Redman123 0 Beitrag melden November 4, 2011 erstellt Hallo LeuteEs ist so weit, nach einem Heavy Makeout im Club steht nun das erste Date am Wochenende vor der Tür.Ich beschreibe die Situation im Folgenden etwas genauer und erhoffe mir dadurch, gute Tipps zur Weiterführung der konkreten Verführungssituation zu bekommen. Ich traf sie (Japanerin, HB 6-7, 24 Jahre, spricht nur mässig English) in einem Pub hier in Australien. Wir kamen irgendwie ins Gespräch, auch darum weil wir in der gleichen Sprachschule sind, und empathisierten (sprich viele IOI's von ihrer Seite) schon von Anfang an miteinander. Ich habe, nach dem Motto "Alles oder Nichts!", von Anfang an viel Kino gefahren mit einer kontinuierlichen Steigerung. Dabei auch Berührungen von ihrerseits. Viel Rapport, C&F, ab und zu Negs. Ich habe auf "Hard to get" gemacht, habe mich manchmal von ihr abgewandt, habe mit anderen Leuten gesprochen. Sie kam immer wieder zu mir zurück und war offensichtlich interessiert.Danach habe ich sie auf die Tanzfläche gezogen, da ich persönlich dort besser und effizienter eskalieren kann. Es folgte ein Heavy Makeout (inklusive KC, den ich aber lange hinausgezögert habe) mit ihr, ich hab immer wieder Push & Pull eingebaut, wurde dabei sogar von anderen Girls in den Arsch gezwickt (Wow, mein State und Frame muss der Hammer gewesen sein!)Wir haben uns dann eine Pause gegönnt, etwas getrunken und weiterhin intensiv Kino. Leider kam dann ihre Japanische Freundin, die nach Hause gehen wollte. Ich habe es noch mit "Wir können ja auch zusammen nach Hause gehen" oder so irgendwas versucht. Es kam kein klares Nein, sie musste dazu ein paar Sekunden überlegen. Sie wollte dann aber doch mit ihrer Freundin nach Hause Natürlich davor noch schnell NC und dann Abschied mit einem innigen Kuss. So, und heute habe ich sie in der Schule wieder getroffen, natürlich bin ich auf gestern eingegangen und habe auch Kino gefahren. Sie ist heute Abend verhindert, ich auch und so sind wir damit verblieben, dass wir am Wochenende (Samstag/Sonntag) was zusammen machen. Was wir genau unternehmen steht noch aus, was für mich aber klar ist: Da muss ein FC her! Das Date darf ich auf keinen Fall versauen, darum frage ich euch nun um Rat...1. Soll ich mit ihr besser am Abend in einen Club, da ist die sexuelle Stimmung schon da und es ist einfach, erneut zu eskalieren und isolieren ODER sollen wir besser was anderes während dem Tag zusammen machen (irgendeine Freizeitaktivität) und bei mir dann zum Beispiel einen Film am Abend schauen? Der Vorteil der 2. Variante ist, dass sie dann schon bei mir zu Hause wäre aber die Eskalation wohl schwieriger wäre...2. Das ganze sollte besser auf einer körperlichen, anziehenden Ebene passieren als auf der sprachlichen. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich glaube nicht, dass ich mit ihr hochstehende Disskusionen auf English führen kann, da ihr English leider wirklich nicht so gut ist. Wie bringe ich das hin?3. Was denkt ihr, hat das HB wohl auch schon die gleichen Hintergedanken wie ich? Sollte doch fast, da ich im Club eindeutige Bemerkungen gemacht habe und wir uns körperlich sehr nahe waren... Für allgemeine Tipps und Anregungen bin ich natürlich immer offen. Danke!Grüsse Redman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) schwere frage:wenn sie zu dir zum film schauen kommt, wirst du aufgrund der sprachlichen barriere nur schwer zum sex kommen, wenn sie nicht akut mit dir schlafen moechte. Du kannst sie ja aehnlich wie im club mit ein paar drinks in stimmung bringen.Aber warum ist hier die eskalation schwerer?? ich wuerde sagen eher leichter.Da ihr auf deinem bett liegt !!Da ich selber gerade in asien bin und schon mit mehreren frauen aus versch. nationen zu tun hatte( leider noch keine japanerin ) kann ich dir folgendes sagenDas tolle ist aber, dass Asiaten gegenueber uns europaeischen maennern ein vorurteil haben: wir wuerden angeblich nur sex wollen( was natuerlich auch stimmt :D )Vor kurzen wurde ich damit Bei einem date damit mehrmals konfrontiert. Natuerlich habe ich ihr weder zugestimmt, noch widersprochen, sondern ihr nur mit einem fetten grinsen erzaehlt,dass ich ja katholisch sei und der Papst uns keinen sex vor der ehe erlaubt und ich daher auch keusch lebe und das nur die boesen Protestenten taeten... das war dasbeste was mir dazu eingefallen ist, auf der schnelleevtl hilft dir auch noch folgender threat beim erneuten eskalierenhttp://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=91723viel spass...ansonsten handle wie sonst auch.. November 4, 2011 bearbeitet von Onkel Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet schwere frage:wenn sie zu dir zum film schauen kommt, wirst du aufgrund der sprachlichen barriere nur schwer zum sex kommen, wenn sie nicht akut mit dir schlafen moechte. Du kannst sie ja aehnlich wie im club mit ein paar drinks in stimmung bringen.Aber warum ist hier die eskalation schwerer?? ich wuerde sagen eher leichter.Da ihr auf deinem bett liegt !!Da ich selber gerade in asien bin und schon mit mehreren frauen aus versch. nationen zu tun hatte( leider noch keine japanerin ) kann ich dir folgendes sagenDas tolle ist aber, dass Asiaten gegenueber uns europaeischen maennern ein vorurteil haben: wir wuerden angeblich nur sex wollen( was natuerlich auch stimmt :D )Vor kurzen wurde ich damit Bei einem date damit mehrmals konfrontiert. Natuerlich habe ich ihr weder zugestimmt, noch widersprochen, sondern ihr nur mit einem fetten grinsen erzaehlt,dass ich ja katholisch sei und der Papst uns keinen sex vor der ehe erlaubt und ich daher auch keusch lebe und das nur die boesen Protestenten taeten... das war dasbeste was mir dazu eingefallen ist, auf der schnelleevtl hilft dir auch noch folgender threat beim erneuten eskalierenhttp://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=91723viel spass...ansonsten handle wie sonst auch..Hey Bro,ich glaube Onkel Phil interpretiert da zu viel asiatische Zurückhaltung rein. Du siehst doch das es mit dem Girl schon richtig gut läuft und ich würde mir keine Sorgen wg irgendwelcher sprachlichen Barrieren oder kulturellen Hintergründen machen. Als ich damals in Australien war habe ich mich von all den deutschen Konventionen gelöst und so ging es auch vielen anderen die dort einige Zeit verbracht haben. Das schöne ist ja, Australien lässt es zu und du bist so weit von zu Hause weg, das jeder ständig neues ausprobieren kann. Du hast keinen gesellschaftlichen Druck mehr und kannst dich neu erfinden und richtig Gas geben.Was ich damit sagen will ist, du hattest einen geilen Start mit dem HB, mach dir keinen Kopf und zieh es weiter durch. Wie wärs denn mit einem Bouncing Date ? Ich weiß nicht wo du dich zZt in Australien aufhälst aber es gibt dort soviele coole Sachen zu machen. Du kannst nachmittags mit ihr ausreiten, Quad oder Motorrad fahren gehen, am Strand chillen, euch ne Cocktailbar suchen, die Stadt erkunden. Abends geht ihr vllt ganz easy irgendwo was essen, landet in der Bar nebenan und geht clubben wenn ihr Bock drauf habt. Wichtig ist meiner Meinung nach einfach, dass ihr euch beide wohlfühlt und ne gute Zeit miteinander habt. Ich würde an deiner Stelle keinen Film gucken, das kann sie auch in Japan und du kannst es auch in Deutschland. Macht was ausgefallenes was euch Spaß macht und seht wohin das führt. Wichtig ist nur, dass du die Orte so wählst das die Logistik passt und du sie immer mal wieder isolierst bzw ihr Zeit alleine habt. Ein Ausflug in die wunderschöne Natur Australiens um Comfort aufzubauen zB? Oder bist in einer Großstadt wie Perth? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redman123 0 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet So... da haben wirs! FC!! Das ganze war einfacher als ich gedacht habe. Einen schönen Nachmittag verbracht, dabei noch ein paar Freunde von mir in ner Bar getroffen (Social Proof). Danach sauber isoliert, nur wir zwei alleine in der Stadt, KINO gefahren, intensiviert, schliesslich bei mir zu Hause kontinuierlich eskaliert.Ein Layreport folgt noch mit den Details des Pick Ups!Ist echt grossartig, dass es keine Probleme oder Unsicherheiten meinerseits während der Eskalation gab! Und das bei meinem ersten Lay. Danke an alle Forumsbenutzer bzw. -schreiber, PUA's, und der ganzen Community! Wegen euch wurde das überhaupt erst möglich!lg Redman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet Nein, wegen dir! Du bist nicht fremdbestimmt sondern selbstwirksam! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redman123 0 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet Nein, wegen dir! Du bist nicht fremdbestimmt sondern selbstwirksam! So war das nicht gemeint. War wohl etwas falsch formuliert meinerseits.Vielleicht eher so: Wegen euch wurde überhaupt erst die Grundlage geschaffen, dass mein Game und Persönlichkeitsentwicklung so weit fortgeschritten ist, dass ich im Stande war, eine Verführung nach bestimmten erfolgsversprechenden Schemen, die von der PU-Community anerkannt werden, bis zum FC abzuschliessen.Ist ja das gleiche bei einem Examen an der Universität. Da muss man im Voraus lernen und kann oder darf nicht während dem Test spicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen