Uiuiui..was machen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nach laaanger Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Zuerst einiges zu mir - bin 27 Jahre alt und studiere in Hamburg. Bin seit ca. 3 Jahren in einer LTR, die gut läuft. Bevor ich meine Freundin kennengelernt habe, war ich sehr gut als PUA unterwegs. Einige FR könnt ihr auch noch nachlesen^^.

Nachdem ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe, habe ich auch aufgehört bewusst PU anzuwenden, um Frauen zu knallen. D.h. nicht, dass ich nicht mit anderen Frauen in Kontakt komme, sondern vielmehr achte ich darauf gewisse Grenzen nicht zu überschreiten - keine KC/FC mehr.

Jetzt zum Problem: Ich habe in unserem Studiengang eine irre heiße Kommilitonin (nennen wir sie M). Am Anfang haben wir bisschen Small Talk gehalten, inzwischen (2. Semester) verstehen wir uns sehr gut, lachen viel miteinander (sie lacht auch über Witze von mir, die gar net sooo witzig sind), erzählen uns private Dinge (Sachen auf die wir uns freuen, die uns ärgern oder belasten). Viele aus unserem Studiengang denken schon, ich gehe mit dieser Kommilitonin fremd bzw. wir haben etwas miteinander. Sie weiss, dass ich eine Freundin habe und macht sich auch nicht wirklich an mich ran (also sucht nicht den Körperkontakt) (wäre eigtl. als PUA auch meine Aufgabe), sondern sucht oft den Kontakt zu mir (Heute z.B. kam ne SmS während der Vorlesung: "gleich nochn Bierchen trinken?" oder fragt sie micht oft, ob wir nicht zusammen feiern gehen wollen etc..

Meint ihr ich bin vlt. für sie inzwischen ein AFC? Weil ich nicht wirklich eskaliere, denkt sie vlt. von mir geht eh keine Gefahr aus? Wie könnte ich das herausfinden? Was dagegen sprich wäre eine Situation von heute. Wir reden miteinander beim "Bierchen trinken", da sieht uns ein Kommilitone und sagt: "ah ihr beide habt wohl ein Date, da will ich nicht stören". Ihre Reaktion war nur ein achselzucken, sie hätte ja sagen können "wir sind doch nur Freunde". Sie hat mir dann gesagt, "mir ist es inzwischen egal, was alle denken" Sollte ich vlt. eskalieren, um zu gucken wie weit sie geht?...ach keine Ahnung :D

Ich finde M wirklich süss und cool. Wir verstehen uns auch wirklich gut. Sie hat mich heut sogar nach der Uni nach Hause gefahren! Wie nett oder? :D Hätt ich meine Freundin nicht, hätte ich sie schon 10mal geknallt. Aber mir sind iwie die Hände gebunden, ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Ich liebe meine Freundin und will ihr nicht weh tun, andererseits würd ich scho gern was mit M haben und sich noch "besser" kennenlernen. Wenn ich mit M feiern gehe, muss ich mich die ganze Zeit beherschen nicht zu weit zu eskalieren und die Contenance zu bewahren. Ob M auf mich steht oder nicht, ist mir eigtl. nicht so wichtig, sondern vielmehr, ob ich bereit bin etwas mit einer anderen Frau anzufangen. Schluss machen möchte ich nicht, meine Freundin passt sehr gut zu mir (wir wohnen auch zusammen) und ich genieße die Zeit mit ihr.

M steht in gewisser Weise für den unterdrückten PUA in mir, der wie früher alles Gamen will und ein Monster auf Partys ist.

Was tun? Ich glaube man kann mir dabei gar nicht wirklich "helfen", vielmehr muss ich mir bewusst werden, was ich wirklich will oder?

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt selber nicht was du willst, interessant.

Auf der einen Seite: Ich hab ne LTR! No Way!

Auf der anderen Seite: Mhm, der würd ich gerne mal mein Gewächshaus zeigen!

Wenn deine LTR gut läuft, worum geht es hier denn? Um unterdrückte Bedürfnisse? Um Bestätigung von anderen Frauen, dass du noch geil bist? Dass die neue geiler ist als deine LTR? Dass du dich vor der LTR zu wenig ausgelebt hast?

Das kann dir hier keiner schlüssig sagen. Ich tippe auf "Um Bestätigung von anderen Frauen, dass du noch geil bist?".

Wie du damit umgehen wirst in Zukunft? Ich denke das wird sich irgendwann ergeben, dass du die knallst. Du bist ja vom Kopf her schon 50% dabei. Nur solltest du dann für dich auf jeden Fall wissen warum du das willst und deine Konsequenzen daraus ziehen.... Umwandeln deiner LTR in eine offene Beziehung? Was wünscht sich denn deine LTR? Wie sieht denn dein Frame in der LTR aus? Du schreibst du habest mit PU "aufgehört"... beta-Status in der LTR?

Fragen über Fragen, die nur du beantworten kannst.. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi RedLion,

CreativeOne hat recht. Du scheinst nicht wirklich zu wissen, was Du möchtest. Lass es Dir mal durch den kopf gehen. Und vergiss aber nicht, dass auch in einer weitgehend guten Beziehung manchmal man Lust bekommen kann, etwas auszuprobieren - die Frage ist nur eben, was man dafür aufgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten: Völlig richtig, ich weiss auch nicht genau was ich will. Wenns nach meiner LTR geht, dann würd die sofort heiraten. Bin aber noch nicht so weit...wie man auch unschwer erkennen kann :(. Es ist wohlne Mischung aus Bestätigung und sich noch "Ausleben". Ich weiss auch nicht wohin das führt, aber hab das Gefühl es wird kein gutes Ende nehmen...ich hab gleich 8 Std. uni, da hab ich genug Zeit mir mal alles durch den Kopf gehen zu lassen, Vielen Dank aber für die Antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten: Völlig richtig, ich weiss auch nicht genau was ich will. Wenns nach meiner LTR geht, dann würd die sofort heiraten. Bin aber noch nicht so weit...wie man auch unschwer erkennen kann :(. Es ist wohlne Mischung aus Bestätigung und sich noch "Ausleben". Ich weiss auch nicht wohin das führt, aber hab das Gefühl es wird kein gutes Ende nehmen...ich hab gleich 8 Std. uni, da hab ich genug Zeit mir mal alles durch den Kopf gehen zu lassen, Vielen Dank aber für die Antworten...

Hat sie über Heirat gesprochen? Wenn ja (oder noch schlimmer: Sie das Thema immer wieder aufn Tisch bringt) - und du das nicht willst im Moment - dann ist das der Punkt, der dich von ihr wegtreibt, die SCHLINGE ZIEHT SICH ZU...

Alle meine Ex-LTRs wollten mich heiraten.. nach 6 Jahren, einem Jahr und zuletzt 4 Wochen (lach). Zum Glück kann ich inzwischen gut alleine laufen und meinen Weg gehen... da muss schon eine kommen, die mich so wie ich bin verdient hat <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Heiraten hört man doch immer wieder von Frauen, darauf würde ich nichts geben.

Du musst jetzt erstmal überlegen, inwiefern du deine LTR behalten möchtest, wie viel sie dir wert ist. Völlig unbeeindruckt von der neuen M.

Solche Sachen mit dem Feuer zu spielen und das ist für mich lediglich der Reiz an M., enden doch meist unspannender, als man es sich vorher erhofft hat.

Ich schätze dir fehlt ein wenig dieses Feuer in der LTR?

Nachdem was du so schreibst über diese M. würde ich nichts in der Welt darum geben etwas mit ihr anzufangen, weil ganz im ernst:

Diese Frau ist ein genialer Kumpel! Ich will auch so eine und jeden Tag Bierchen saufen und Party mit ihr machen :-D

Ist vielleicht auch mal ein Punkt, der euch hier den Gehirnschmalz zum kochen bringt :-D

Cheerio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte hier eigentlich nen ellenlangen Text verfassen und habs dann doch wieder verworfen weil ich eigentlich nur folgendes sagen will. Hör auf dein Herz!

Wenn's bei dir genauso is wie's bei mir war beruht dieser Druck der sich in dir aufbaut, sexuell aber vor allem mental, auf dem "Ich verpasse was" Gedanken. Als ich mich näher damit beschäftigt habe kam ich zu folgendem Schluss. Es ist nichts weiter als Torschluss Panik. Man fürchtet sich davor Chancen oder besser gesagt 'solche' Chancen nie wieder zu kriegen. So denkt aber kein selbstbewusster Mann. So denkt ein Kerl unter vielen. So denkt der durchschnitts-0815-Typ der nicht wirklich weiß was er will. Klingt schlimmer als es ist, man muss es sich nur mal bewusst machen. Nur meine Erfahrung.

Gibt viele Gründe mit ner anderen zu schlafen. So viele dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann. Der häufigste Grund is aber einfach nur Geilheit, gerade durch diesen "Du darfst das nicht"- Reiz. Wenn es nur diese Geilheit ist empfehle ich dir, lass es. Eine 3 jährige Beziehung schmeißt man nicht einfach so weg. Das ist respektlos.

Ich weiß natürlich nicht ob ihr zu wenig Sex habt oder andere Probleme jeglicher Art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit deiner Freundin eine monogame Beziehung ausgemacht und daran hast du dich zu halten, wenn Ehrlichkeit einer deiner Werte ist. Wenn du weißt, was du willst – wenn du M willst, dann musst du eben zuerst mi deiner Freundin euren Status besprechen. Die Möglichkeit, in einer LTR zu sein und eine andere Frau zu vögeln ohne das man jemanden hintergeht, besteht.

Übrigens: Natürlich hat sie nicht gesagt, dass ihr kein Date habt. Es steigert ihren Wert als begehrte Frau, wenn sie sich mit einem Mann bei einem "Date" sehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du den Spruch "Wenn`s dem Esel zu geht geht, geht er auf`s Eis!"?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir saugut geht, dir nichts fehlt und du alles genau das hast was du eigentlich mal wolltest. Du studierst, hast ne klasse Freundin, vom Kopf her bist du klar ... Hallo Herausforderung wo bist du!?

Du fühlst dich ziemlich sicher, dass du dir das alles so aussuchen kannst, damit es noch viiiieeeel viiiieeel besser wird!?

Und die Sache, dass du gerne mal über M drüber möchtest, LTR aber davon nix mitbekommen soll erklärt einiges.

Ganz ehrlich, ich würd`s verstehen wenn du sagst, du brauchst was neues, suchst den Reiz, machst mit deiner LTR Schluss um was neues auszuprobieren, aber zu Hause LTR zu halten und dann schauen was sich alles noch verbessern lässt geht einfach gar nicht.

Denk darüber nach was du willst, entscheide und trag deine Entscheidung, alles andere ist böses Karma und nimmt einem jegliche Richtung sein Leben selbstbewusst u. selbstbestimmt zu leben!

PU ist Lifestyle und der beinhaltet auch auf andere Menschen zu achten ... vorausgesetzt man will selbst nicht in der Schei.e enden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sag mal, ist es jetzt das erste "richtige" mal während deiner Beziehung, dass du wieder Kontakt mit einer fremden (und deiner Beschreibung nach sehr attraktiven) Person des anderen Geschlechts hast?

Überbewerte die Situation bitte nicht, wenn du tatsächlich so glücklich in deiner LTR bist, wie es den Anschein macht.

Falls du doch vorhast zu eskalieren, fass dir ein Herz und hör auf Individualchaotin.

In meinen Augen hat deine LTR zu entscheiden, ob sie damit klar kommt oder nicht. Hintergehen ist was für Weicheier.

Meine persönliche Einschätzung nachdem bisher gelesenen:

1. Die Situation wird über kurz oder lang eskalieren, weil du mit dem Reiz des Verbotenen und der Angst ne geile Muschi zu verpassen nicht klarkommst.

2. Du wirst versuchen, es vor deiner LTR zu verbergen, weil das am Einfachsten ist und dir die Nüsschen fehlen, deiner LTR zu sagen, woran sie ist.

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

vielen, vielen Dank für die ganzen Antworten. Das sind wirklich sehr gute Denkanstösse. Ich werde meine LTR nicht hintergehen, das steht schon mal 100%ig fest! Ich muss nur noch mehr in mich hinein horchen und gucken, ob ich wieder single sein will oder nicht. M. ist mir egal...sie steht eher für das unabhängige in mir. So wie früher, mit jeder Frau was anzufangen, auf die ich Bock habe.

Seit ich in der LTR hab ich auf Partys immer bissl rumgegamed..aber wie erwähnt nie wirklich eskaliert (also keine KC oder ähnliches). Das mit M. ist eine Sondersituation, weil sie ja geil ist und wir fast jeden Tag Kontakt haben.

Ich werd 1-2 Wochen brauchen, um mir meiner Ziele/Gefühle klar zu werden und dann mit meinr Freundin über alles sprechen.

Es gibt noch einen Grund wieso ich auf einmal die "Unabhängigkeit" vermisse. Einer meiner Freunde hat mit seiner LTR nach 5 Jahren Schluss gemacht und lässt sich jetzt in PU-Fragen von mir "coachen". Er erzielt schon sehr gute Erfolge und manchmal denke ich, ich wär gerne an seiner Stelle. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, für die jenigen die es interessiert.

Ich mache Schluss mit meiner LTR. M. hat bei mir Gefühle geweckt, die bis dato eingeschlafen waren, ich will sie und andere hübsche Frauen ficken. Meine LTR wird das nicht akzeptieren und von daher ist es Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich war lange genug weggesperrt und habe mich betaisieren lassen, ich will mein altes ICH zurück und werde wieder an meinem Innergame/Game arbeiten. PU bietet mir zuviel, als das ich für den Rest meines Lebens mit einer Person zusammen könnte...ich hatte tolle (fast) 3 Jahre mit meiner LTR. Aber jetzt ist es Zeit weiterzuziehen....es ist eine Wiedergeburt!

Ob meine Entscheidung ein Fehler war, wird sich noch herausstellen.

Mögen die Spiele beginnen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden