HB surrounded by AFCs

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

In einem meiner Party-Freundeskreis wird neuerdings ein HB 7,5 von einigen AFC "gefeiert". So Typen die "alles"-machen, hinterher laufen und so on.

Zwei Kandidaten (mit dennen ich eig gut zurecht komme) machen es ziemlich offensichtlich in Clubs und beim Vorsaufen.

Mir persönlich ist aufgefallen das die Dame aber sich von mir angezogen fühlt (IOIs)!! Nun ich bin mir ziemlich sicher das diese "full investment" AFCs die irgendwann rum-kriegen! Deswegen denk ich mal das die "desinterresse-schiene" auf lange dauer nach hinten losgeht! Ich habe die Dame vorhin gefragt ob sie mit mir einen Trinken will, was sie aber Akustisch nicht verstanden hat und im nachhinein meinte "als ob, das sagst du nur jetzt so!".

Wie game ich die alte jetzt? Ich würde sie ziemlich gerne Layen! Ich denk mir nur wenn ich ihr nur in einen kleinen Teil "entgegen" komme, rutsche ich in die Schublade "Ach noch einer der auf mich steht!

Jemand konkrette vorschläge?

ps: ich habe im "Kreis" einen eher "Player" Ruf...

ps2: soory for my language, etwas alk im spiel :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verführst du denn andere Mädels? Denk mal da dran.

Wieso sollte sie dich auch in die Schublade der potentiellen anderen Männer stecken, wenn du ihr zeigst, dass du sie geil findest? Gut, einerseits deswegen, weil du genau das machst, was die anderen Männer auch tun und andererseits deshalb, weil du nicht realistisch, also gekünstelt rüber kommst mit deinem Auftreten.

Sei du selbst, mach das worauf du bei ihr Lust hast und den ganzen anderen einen Schritt voraus. Kleines Beispiel: Wieder einmal eine Party mit ihr, den anderen Männern und dir. Du merkst, dass heute irgendwie was abgeht und es nicht mehr lange dauert, bis sie von irgendeinem ihrer Orbitmenschen geküsst wird und er sie am Ende noch rumkriegt. Sei dem Typen einfach einen Schritt voraus. Wenn du das Bedürfnis hast, sie zu küssen, dann tu das doch!

Das hat bei mir anfangs auch lange gedauert, aber das wirklich Allerschlimmste, was mir passiert ist, als ich mal eine Frau wie aus dem Nichts geküsst habe war, eine Watschn zu kassieren. Das lag wahrscheinlich am Spruch, den ich davor bebracht hatte, aber anschliessend fanden wirs beide nicht schlimm, auch deswegen, weil es schlicht und ergreifend etwas stinknormales ist. Um wieder zurückzukommen.. es ist völlig in Ordnung, wenn du ihr zeigst, dass du sie magst. Nur nicht auf die Art und Weise, dass du ihr hinterher rennst wie alle anderen, sondern sie verführst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden