Frauen "zufällig" und "nebenbei" kennenlernen oder gezielt suchen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wenn man Pärchen fragt, wie und wo sie sich kennengelernt haben, hört man desöfteren als Antwort: "Wir haben uns total zufällig bei XY kennengelernt, als wir gar nicht gezielt auf der Suche waren"

Das hört man ziemlich oft finde ich und als angehender Verführungskünstler fragt man sich dann natürlich schon, welche "Taktik" beim Suchen und Finden von Frauen nun die bessere ist.

Klar, man kann eine Frau natürlich auch finden und bekommen wenn man gezielt nach einer sucht und sie mit PU-Künsten klarmacht. Mich verblüfft es halt nur etwas, das sich offenbar soviele Pärchen "ganz zufällig und so nebenbei" finden, ohne dass sie gezielt auf der Suche waren.

Wie seht ihr das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein attraktiver Mann mit vielen sozialen Kontakten, der jedes Wochenende auf Partys eingeladen ist trifft ganz selbstverständlich interessante Menschen, darunter auch attraktive, wunderschöne Frauen. Wer sucht, der ist needy.

Grüße

Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Klassik da schön platitüd gesprochen hat, heisst soviel wie: Wenn du ein AFC oder rAFC bist, ohne großen (und interessanten/attraktiven) Freundes- und Bekanntenkreis, wirst du anfangs wohl oder übel gezielt suchen müssen.

Mit der Zeit, wenn du mehr regelmässige soziale Kontakte hast (durch Hobby, Verein, jedes Wochenende neue Leute kennenlernen und so den Social Circle erweitern, usw..) wird das immer weniger. Und dann nach ein paar Wochen, oder Monaten, oder Jahren, ganz abhängig von der Intensität mit der du dein neues Leben aufbaust, bist du an einem Punkt angelangt (beispielhaft gesagt), wo du den Trainer vom Tanzverein kennst, die Lehrerin der Poledance Klasse, die Teamleaderin der Cheerleading Gruppe, den Choreograph von der Modelagentur, und im Sportverein sowie in deinen Stammlokalen ein beliebter Kerl bist - und so lernst du regelmässig wunderschöne, interessante Frauen kennen, während du nur ganz normal dein Leben führst und deine sozialen Kontakte pflegst, ohne dass du weiterhin aktiv auf Jagd gehen musst.

Und für eine weitere Portion Realität:

"Wir haben uns total zufällig bei XY kennengelernt, als wir gar nicht gezielt auf der Suche waren"

Weil der Typ ja auch neben ihr sagen wird "ich hab damals ein Buch übers Frauen aufreißen gelesen, mir paar Sprüche auswendig gelernt, bin dann in den nächsten Hotspot gegangen, und sie war die erste die auf den Scheiß hereingefallen ist". Auf alles "Gesagte" immer bisschen den Realitätsfilter anwenden. Üblicherweise ist der "Menschen lügen". ;)

lg

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Interessantes Thema, was ich mich auch schon sehr oft gefragt habe...

Wo ist dann aber Streetgame einzuordnen? Ich meine in Clubs weiss man ja das dort auch von der anderen Seite aus gesucht wird oftmals.

Beim Streetgame kommt man manchmal (was ich so bei youtube gesehn habe) oft needy rüber weil man ja oft direkt drauf zu geht...mit welcher Absicht wohl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

man könnte ja vielleicht in etwa folgende These aufstellen: Frauen fühlen sich umso besser, je zufälliger (i.S.v. indirekt) ein Kennenlernen abläuft.

Das heißt also für Dich, dass du zwar gezielt auf der Suche sein kannst, das aber keinesfalls zeigen solltest. Auch solltest du das nicht thematisieren und beim Kennenlernen die indirekte Schiene fahren.

Ich will damit natürlich nicht anzweifeln, dass Direct Game nicht funktioniert. Ganz im Gegenteil. Ich würde eher postulieren, dass Frauen sich besser fühlen, wenn sie indirekt bzw. zufällig kennengelernt werden.

Typischerweise bevorzuge ich auch indirekt... direkt funktioniert auch, wie ich gelernt habe. Mein subjektives Empfinden war aber, dass ich mich in der Gegenwart indirekt kennengelernte Frauen besser fühlte.

Grüße

McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ollek: Nein!

McMillion: Nein!

Ollek: Du theoretisierst zu sehr. Mach nicht den Fehler, zu krass zu analysieren und dabei den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu erkennen. Klar könnte man KJhaft analysieren dass jedes Ansprechen "needy" ist aber dann wäre Ansprechen obsolet und man würde auf der Straße nur in cooler Pose an der Ecke stehen und hoffen selber angesprochen zu werden - du siehst hier hat die Theorie nix mehr mit der Realität zu tun.

Ansprechen ist nicht needy. Needy ist wenn man es übertreibt.

McMillion: Diese These ist auch schon wieder so ein theoretisier-Versuch. Klar, ne LSE Frau fühlt sich indirekt angesprochen besser, weil dann kein Druck auf ihr lastet. Oder? Möglich! Aber genauso das Gegenteil: Eine LSE Frau fühlt sich direkt angesprochen besser, weil sie dann auch endlich mal so behandelt wird wie sie denkt so ergeht es nur den Hübscheren.. du siehst, beides klingt einleuchtend, dabei sind beide das Gegenteil von einander. Was lernen wir daraus? Dass man hier eben keine allgemeine These verfassen kann.

Jungs, ernsthaft, übertreibt es nicht mit dem Theoretisieren!!!!!

Lest nochmal:

wenn du mehr regelmässige soziale Kontakte hast (durch Hobby, Verein, jedes Wochenende neue Leute kennenlernen und so den Social Circle erweitern, usw..) wird das immer weniger. Und dann nach ein paar Wochen, oder Monaten, oder Jahren, ganz abhängig von der Intensität mit der du dein neues Leben aufbaust, bist du an einem Punkt angelangt (beispielhaft gesagt), wo du den Trainer vom Tanzverein kennst, die Lehrerin der Poledance Klasse, die Teamleaderin der Cheerleading Gruppe, den Choreograph von der Modelagentur, und im Sportverein sowie in deinen Stammlokalen ein beliebter Kerl bist - und so lernst du regelmässig wunderschöne, interessante Frauen kennen, während du nur ganz normal dein Leben führst und deine sozialen Kontakte pflegst, ohne dass du weiterhin aktiv auf Jagd gehen musst.

DAS sollte euer Ziel sein. Euer Ziel sollte sein, euch einen interessanten, abwechslungsreichen Bekanntenkreis aufzubauen. Nette, interessante, spannende Menschen kennenlernen und als Freunde oder Kumpels gewinnen. Selbst so einen tollen Charakter bekommen, dass Leute euch gern sehen, gern mit euch reden, euch gern um sich haben. DAS ist die Entwicklung, die ihr bei PU machen solltet - und nicht irgendwelche "Thesen" aufstellen und Theorien und sonstwas. Das ist alles Hirnwichserei.

PU "Regeln" und "Theorien" sind keine Magic Pills wie ihr mit paar allgemeingültigen Regeln ohne Arbeit an Sex und Frauen kommt. PU ist in Wirklichkeit nur ein bisschen "fake it till you make it", denn am Ende muss man, um ein von Frauen und Liebe (und/oder) Sex erfülltes Leben zu haben, nunmal einfach ein cooler, charmanter, souveräner Mann werden. Dem entkommt ihr nicht. Also lenkt euch nicht 3 Jahre lang mit dem KJ Scheiß ab, sondern fangt einfach gleich damit an.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist ein Erfolgsvorbild jemand, der soziale Skills hat (also ein wirklicher Player sein könnte, der jedes woche mind. 2 neue chicks pullen kann), welcher jedoch ein geiles Leben führt, wodurch er Menschen kennen lernt udn es letztenendes nicht wirklich braucht!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

wenn man Pärchen fragt, wie und wo sie sich kennengelernt haben, hört man desöfteren als Antwort: "Wir haben uns total zufällig bei XY kennengelernt, als wir gar nicht gezielt auf der Suche waren"

Das hört man ziemlich oft finde ich und als angehender Verführungskünstler fragt man sich dann natürlich schon, welche "Taktik" beim Suchen und Finden von Frauen nun die bessere ist.

Klar, man kann eine Frau natürlich auch finden und bekommen wenn man gezielt nach einer sucht und sie mit PU-Künsten klarmacht. Mich verblüfft es halt nur etwas, das sich offenbar soviele Pärchen "ganz zufällig und so nebenbei" finden, ohne dass sie gezielt auf der Suche waren.

Wie seht ihr das denn?

Selektive Wahrnehmung. Kein Typ mit halbwegs Erfolg und Verstand behauptet er geht raus um XY zu suchen, zumindest nicht wenn er nicht schon so weit ist das er mit 100% davon ausgehen kann das er heute nicht alleine schlafen wird oder es ihm 100% egal ist wenn ers doch mal tut.

Wenn man gerade als noob (will heißen als pubertierender 15 jähriger der gerade gerne Sex hätte) loszieht um Frauen aufzureißen klappt es meißt nicht weil es in unserer Kultur keine ritualisierte Institution für Sexualität entdecken und ausleben gibt, im Gegenteil, jeder Fehler wird schwer sanktioniert.

Dementsprechend gewöhnst du dir das needy sein und die Enttäuschung darüber das es nicht geklappt hat eben ab, indem du gegenüber dir selbst behauptest du gehst nur los um Spaß zu haben (was ja irgendwie auch stimmt) und ein kleines Männchen in deinem Hinterkopf unaufällig auf die Takelage Ausschau halten schickst, wenn du dann alleine nach Hause gehst ist auch kein Gefühl von Versagen da.

Bei Frauen das gleiche nur machen dies instinktiv von Anfang an so, weil sie in dem Sinne für unseren Kulturkreis brauchbarer sozialisiert sind. (Bei ihnen dann dafür umso größeres Drama und schweres nicht-wahr-haben-wollen wenn sie den den sie haben wollen und sich das bewusst als ziel gesetzt dann mal eben NICHT kriegen)

Die Paar Leute die sagen sie ziehen los um Frauen anzugraben sind entweder gerade auf Neuentdeckung PU und es geht nur um den Kick, oder sie meinen eigentlich, dass sie sich den Abend grenzenlos dicht saufen werden, also auch wieder Frustrationstolleranz erhöht.

Oder aber sie sind halt schon so weit das sie nicht in Gefahr der Frustration laufen, weil es ihnen nicht mehr oft passiert das sie dann alleine nach Hause gehen, bzw. sie dann einfach irgendwen anrufen der das dann auch schnell genug ändert bzw. ihr Eumel von gestern sowieso noch bissl juckt ^^

Wenn du so Leute fragst können sie dir in aller Regel diesen Halbbewussten Prozess weniger erkären und wenn jemand nicht wirklich sehr hart dein Bro ist wird er sowas dir gegenüber auch niemals zugeben. Denn sich das einzugestehen, bedeutet sich selbst und den Freunden einzugestehen das eigentlich nicht alles so läuft wie man es gerne hätte bzw. es einen Zeitpunkt gab wo man nicht Master of the Universe war und dieses Bewusstsein macht extrem unglücklich und unsexy und dann eben alles nur noch schwieriger. Der Weg ist also es gezielt "nebenbei zufällig" zu machen in irgend einem ganz witzigem halbbewusstem Autopilotzustand und das rauszufinden wie das geht is eigentlich genau das was du hier lernen musst.

Complicated stuff, good luck ;)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden