keanywest 1 Beitrag melden November 4, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo1. Ich 192. Sie 183. 14. Wir haben rumgemacht gekuschelt Haendchen gehalten...Habe vor kurzer Zeit ein Mädchen kennengelernt ... hab sie in der Bahn angesprochen und sie nach der Nr gefragt kurze Zeit später hat sie mich direkt in fb geaddet und sich auch regelmässig bei mir gemeldet... telefoniert etc. daraufhin hab ich ihr vorgeschlagen ob wir uns treffen wollen sie hat sofort zugesagt. Beim Date haben wir uns super verstanden ich hab total gemerkt das sie mehr wollte als nur freundschaft (körperkontakt und unendliche IOIs von ihrer Seite aus), wir haben bisschen gekuschelt rumgemacht... eben das übliche und ich dachte mir zu dem Zeitpunkt einfach nur JACKPOT ICH HAB SIE SOO GUUUT WIE IN MEINER HAND..... Doch jetzt kommt die große Enttäuschung:Nach dem Date hatte sie mir am darauffolgenden Tag noch ein paar Nachrichten geschickt ,dass es schön war und soo.... doch heute eine Woche später hab ich sie regelmässig versucht zu erreichen weil ich gerne ihre Stimme hören wollte. Ich hatte sie versucht anzurufen sie ist nicht ran gegangen weil ihr handy irgendwelche Macken hatte .... aufjedenfall hab ich ihr dann gesagt ,dass sie mir das auch mal früher hätte sagen können, weil ich echt den ganzen Tag versucht habe sie zu erreichen. Dann hat sie sich entschuldigt und plötzlich hat es angefangen ,dass sie soo abweisend wurde ... sie hat mir nicht mehr geschrieben keine Nachrichten ,kein Anrufe mehr nix ,Sie hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet und falls ja dann waren es nur kurze Gespräche und dann Ende. Es war ein totaler Kontrast als ich sie kennengelernt hatte. Davor hatte sie sich regelmässig gemeldet und wollte umbedingt ein Treffen mit mir ...Daraufhin hab ich ihr eine Nachricht geschrieben und sie gefragt was denn los sei? warum sie sich nicht meldet und sie gefragt ob sie kein bock mehr auf mich hat ,falls es so wäre könne sie es mir direkt sagen damit ich viel Zeit und Nerven einsparen könnte und nicht versuchen brauche sie zu erobern.Ihre Nachricht war dann die: Nein Sorry hatte viel Stress gehabt... etc. und konnte mich deswegen nicht melden.dann hab ich heute vorgeschlagen ,dass wir uns am Wochenende treffen um etwas zu unternehmen und sie hat nur gemeint sie habe momentan viel Stress wegen Schule und wegen ihrer Mum, sie wolle sich aber trotzdem am WE aufjedenfall bei mir melden.Ich weiß echt nicht mehr weiter .. am Anfang war ich mir so sicher das ich sie fest im Griff habe und jetzt aufeinmal sowas.Also ich hab erstmal beschlossen mich nicht bei ihr zu melden...Wie schaffe ich es ,dass ich sie soo an mich reissen kann ,dass sie nicht mehr von mir los will.Aber bin gespannt auf eurer AntwortenDanke :) November 4, 2011 bearbeitet von keanywest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ersteinmal gratulation. Du hast in einer normal unueblichen situation ein maedel approachtet, attraction aufgebaut und beim treffen eskaliert. damit hast du den meisten hier schonmal einiges vorrausIch habe mir dennoch mal die muehe gemacht deinen text zu analysieren:Nach dem Date hatte sie mir am darauffolgenden Tag noch ein paar Nachrichten geschickt ,dass es schön war und soo.... doch heute eine Woche später hab ich sie regelmässig versucht zu erreichen weil ich gerne ihre Stimme hören wollte. Ich hatte sie versucht anzurufen sie ist nicht ran gegangen weil ihr handy irgendwelche Macken hatte ....Wieso rennst du ihr hinterher? Einmal anrufen reicht wohl... wenn sie attracted ist, ruft sie dich schon zurueck....aufjedenfall hab ich ihr dann gesagt ,dass sie mir das auch mal früher hätte sagen können, weil ich echt den ganzen Tag versucht habe sie zu erreichen.Du zeigst ihr schon nach einem Date, wie wichtig sie dir ist und dass du dein ganzesleben schon auf sie fixierst..Dann hat sie sich entschuldigtAusrede....aus hoeflichkeitund plötzlich hat es angefangen ,dass sie soo abweisend wurde ... sie hat mir nicht mehr geschrieben keine Nachrichten ,kein Anrufe mehr nix ,Sie hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet und falls ja dann waren es nur kurze Gespräche und dann Ende. Es war ein totaler Kontrast als ich sie kennengelernt hatte. Davor hatte sie sich regelmässig gemeldet und wollte umbedingt ein Treffen mit mir ...Das resultat.. ==> du verlierst an attraction...Daraufhin hab ich ihr eine Nachricht geschrieben und sie gefragt was denn los sei? warum sie sich nicht meldet und sie gefragt ob sie kein bock mehr auf mich hat ,falls es so wäre könne sie es mir direkt sagen damit ich viel Zeit und Nerven einsparen könnte und nicht versuchen brauche sie zu erobern.Ohje... du verlierst weiter an attractionIhre Nachricht war dann die: Nein Sorry hatte viel Stress gehabt... etc. und konnte mich deswegen nicht melden.erneut eine ausrede... du hast nur an attaction verloren...dann hab ich heute vorgeschlagen ,dass wir uns am Wochenende treffen um etwas zu unternehmen und sie hat nur gemeint sie habe momentan viel Stress wegen Schule und wegen ihrer Mum, sie wolle sich aber trotzdem am WE aufjedenfall bei mir melden.wird sie nicht..und wenn sagt sie dir ab..jede wette...Ich weiß echt nicht mehr weiter .. am Anfang war ich mir so sicher das ich sie fest im Griff habe und jetzt aufeinmal sowas.Sie war am anfang attracted, aber du hast es mit deinen needyaktionen zum scheitern gebrachtAlso ich hab erstmal beschlossen mich nicht bei ihr zu melden...richtig...Wie schaffe ich es ,dass ich sie soo an mich reissen kann ,dass sie nicht mehr von mir los will.weniger needy sein....ihr zeigen,dass du von ihr nicht abhaengig bist. d.h. ein leben neben ihr noch zu fuehren... Ich wuerde sie nun freezen. Sollte sie sich heute melden und fest zusagen, dann mach was mit ihr, andernfalls nicht... lass dich nicht mit einem vielleicht hinhalten..sollte sie sich heute nicht melden,wuerde ich was anderes machen und wenn sie kurzfristig zusagen wuerde, wuerde ich ihr ehrlich gesagt absagen,dass du schon was anderes vor hast...Aber bin gespannt auf eurer AntwortenDanke :)bitte..P.s.du bist seit ueber 3 jahren hier angemeldet!! Was hast du in der zeit gemacht? Les dich aufjedenfall nochmal ein in sachen needyness November 4, 2011 bearbeitet von Onkel Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet doch heute eine Woche später hab ich sie regelmässig versucht zu erreichen weil ich echt den ganzen Tag versucht habe sie zu erreichen.Hier sehe ich den Knackpunkt. Etwas übertrieben hört es sich für sie so an, als hast du 24 h lang Zeit, dich ihr zu widmen. Das hat dich auf einen Schlag needy und langweilig dargestellt, kein Wunder, dass ihr Interesse weniger geworden ist. Ein Anruf reicht, der nächste sollte erst in 2 Tagen folgen, sollte sie sich nicht melden. Und wenn sie sich dann immer noch nicht meldet: Next.Jetzt aber solltest du dich bis ca. Mittwoch nicht melden, dann anrufen und ein wirklich ausgefeiltes, pfiffiges Date ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet Einmal geknutscht und gekuschelt reicht bei dir also um die Neediness in Person zu werden und sie quasi 24h lang anzurufen? Da ist noch keine Frau von geil geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bomwolln007 0 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet Danke für die Anayse Leute!Ich hab das einfach mal gebraucht, dass mir gesagt wird, dass ich ein verdammter needy geworden bin. Das einzige was das ganze vielleicht überhaupt noch am laufen hält, ist dass ich mich meistens nach paar Tagen wieder besinne und die Hosen anzieh. Aber Atraction stirbt da trotzdem ohne ende weg.Ich hab aber scheinbar echt noch glück mit ihr.... heute morgen um vier Uhr klingelt es an meiner Tür. Ich überleg was ich am schlausten mach und warum sie jetzt mitten in der Nacht noch vorbeikommt. Hab mir gedacht meiner needyness mach auch keinen strich durch die rechnung wenn sie denk ich penn noch... Bin ich also in Boxershorts zur Haustür und sie stand da und meint sie wollte trotzdem noch mit mir reden bevor sie diesen einen Tag weg fährt und erst abend wieder kommt.... Ich hab auf die Uhr geschaut und angefangen zu lachen. Dann hat sie angefangen von wegen ich nehm sie ja nie ernst und alles ist wichtiger als sie.(lol das erzählt sie nen oberneedy xD) .... dann hat sie angefangen histerisch über xy zu gackern und zu weinen. Ich fands einfach nur dämlich und hab Gedacht ich versuch die Emotionen zu nutzen und habs noch bisschen angepusht in dem ich ihr mit nem Grinsen im Gesicht brav zugehört. Ich war praktischer weise am Tag zuvor getränke einkaufen und gleich neben der Haustür stand ein Kasten Bier. Ich mach zwei flaschen auf. Sie guckt mich entsetzt an und hört auf zu reden und starrt mich nur an. Hab sie dann gefragt ob sie auch eins will, kam nur "du Arsch!!!" und sie ist mir in die Arme gesprungen. Eigentlich hab ich damit gerechnet dass sie einfach die Tür zuhaut und geht, weil das meiner meinung nach etwas zu wenig ernst genommen war xD.... naja ich hab dann guten morgen schatz gesagt, hab ihr nen Kuss gegeben und ihr gesagt, was sie heute abend anziehen soll. Hab ihr dann noch gute Fahrt gewünscht und sie ist mit einen ich lieb dich wieder zu ihrem Auto.Un mal wieder bin ich erstaunt wie seltsam Frauen drauf sind und was ich womöglich für ein Glück hab, im nachhinein hätte ich einiges bisschen anders gemacht, weil ich so eigentlich erwartet hätte dass sie völlig angepisst abhaut. Aber ich war da einfach nur so traurig und aber auch belustigt in die Lage in die ich gekommen bin, dass mir in dem mom eigentlich alles scheiß egal war.Bin jetzt mal sehr gespannt ob sie heute abend kommt. Ich geh mal von ja aus, und wenn nicht werd ich den Rat befolgen zu freezen. Sind 7 Wochen freez zu lange? Sonst wräs praktisch wenn ich erst weider auf sie zugehe wenn ich wieder zuhause bin. In der Zeit bin ich nämlich ohnehin nicht da und das wrüde das ganze erheblich erleichtern. Allerdings ist der Wiedereinstig scheiße wenn man nicht da ist.Danke schon mal für alle Kommentare und Tipps fürs Fortgehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suppenkasper 10 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet @ Onkel Phil:besser könnte man es nicht beschreiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet oh man ey du hast echt ein schweine glueck...dennoch wuesste ich nicht, wie ich reagiert haette,wenn ein maedel nachts um 4 bei mir geklingelt haette. einerseits sick, aber ich haette wohl je nach geilheit entschieden :DIch rate dir aber eins: pass auf !! vl ist das jetzt ein LB von mir, aber meiner erfahrung nach sind frauen, welche gerade frisch aus einer beiehung kommen, besonders schnell und einfach zu gamen. gut moeglich,dass sie dich nur als spielball benutzt, um sich besser zu fuehlen und dich irgendwann abschiesst..das habe ich schon oefters erlebt. Denn gerade nach einem harten beziehungsaus suchen frauen anfangs einen niceguy!! und diesen spielst du auch, auch wenn sie dir etwas anderes vermittelt .mach dich damit aber bitte nicht verrueckt. geniess es einfach, aber vernachlaessige nicht dein leben, dann kann es evtl auch was dauerhaftes werden. Rein von der theorie vermittelst du ihr,dass sie prioritaet fuer dich hat. sie laesst dich zappeln und sagt dir womoeglich zu. Ich wiess nicht, ob ich damit klarkaeme den ganzen samstag zu verbringen auf sie zu warten. aber das musst letztendlch du entscheiden., auch wenn du nicht nach PUA-style vorgehst.. Aber Oftmals fuehrt auch der niceguy-weg ans ziel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nlp_communication 5 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet lustig, was für ein Schauspiel.Bomwolln007 antwortet auf einen fremden Thread und merkt nicht, dass die Antworten gar nicht für ihn gedacht waren. Und dann antworten Leute auf seine Antwort ohne zu merken, dass er gar nicht der Threadersteller ist.Wie lang das wohl so weitergehen würde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bomwolln007 0 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) hä verwirrung xDstimmt das ist echt nicht meiner, ich hab mich hier nur eingenistet lolich such mal meinen thread und schieb das rein xD Hab mir aber vorhin schon mal gedacht, den hab ich doch gestern anders genannt xDIch hab ja gar keine Antwort bekomen, omg die Grippe muss aufs Gehirn übergagangen sein.... Aber ist ja schön wenn ich mich hier auch beantwortet fühl lol, gut dass ich nicht geleseen hab was zitiert wurde.... das war aber genau das was ich hören wollte lol.... sorry wegen der Störung :DViel Erfolg noch mit der Zug HB! Ich würde versuchen ihre gedanken auf das schöne Erlebnis im Zug zu richten und von diesem aspekt aus dann ein Date zu planen, auf keinen fall rigendwie nochmal aufs daueranrufthema kommen....Viel Glück! November 4, 2011 bearbeitet von Bomwolln007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keanywest 1 Beitrag melden November 5, 2011 geantwortet hahahaha danke fuer eure antoworten jetzt bin ich viel klarer im kopf und werde eure antworten and herz legen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen