sie ist 16 jahre alt.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Betrifft alles was hier im Forum steht auch die jüngeren Mädchen ?

Also ich stehe total auf eine die 16 Jahre alt ist aber erst vor ein parr wochen Geburstag hatte.

Kann ich damit rechnen das sie auf das gleiche steht wie 20-100 jährige ^^

also ich meine damit, alles was in diesem Forum hier steht betrifft das auch sie obewohl sie erst grade 16 geworden ist ?

Danke schon mal für die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht alles was hier im Forum steht betrifft alle Frauen, egal in welchem Alter.

ansonsten kommts darauf an wie reif sie für ihr Alter ist.

oder kurz gesagt: kann schon sein, vielleicht aber auch nicht

beste Grüße

Tyr

PS: auf eine konkreten Frage bekommste sicherlich noch hilfreichere Antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selber 18. (machs seit 2 Jahren)

Mädels bis 18 brauchen nichts anderes als Führung und C+F.

Das ganze Zeug was hier steht, is bei de denen voll für den Arsch, Comfort macht gerade beim Party machen ÜBERHAUPT keinen Sinn.

Die Reaktion von ihnen ist meist dass du sie langweilst und sie sich verpissen. Wie kleine Kätzchen.

(Auch später ist zu tiefer Comfort fürn Arsch, die meisten sind noch nicht soweit für sowas. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Comfort kannste machen nachdem du mit ihr rumgemacht hast und den scheiß.

Zieh sie einfach durch den Kakao, mach viel Kino, sei dominant und eskalier.

Damit kriegst du die meisten rum.

Und falls du sie als Freundin willst, dann mach mit ihr bisschen rum, triff sie, sei einfach lieb zu ihr(aber bleib trotzdem ein charmanter Arsch), lern sie kennen und der Comfort ergibt sich dann eh von selbst. (comfort is ja was ganz natürliches)

Alles andere is nur unnötiges Hirngewichse, mit der simplen Taktik kommste bie 90% super an.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädels bis 18 brauchen nichts anderes als Führung und C+F.

Das ganze Zeug was hier steht, is bei de denen voll für den Arsch, Comfort macht gerade beim Party machen ÜBERHAUPT keinen Sinn.

Die Reaktion von ihnen ist meist dass du sie langweilst und sie sich verpissen. Wie kleine Kätzchen.

(Auch später ist zu tiefer Comfort fürn Arsch, die meisten sind noch nicht soweit für sowas. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Comfort kannste machen nachdem du mit ihr rumgemacht hast und den scheiß.

Zieh sie einfach durch den Kakao, mach viel Kino, sei dominant und eskalier.

Damit kriegst du die meisten rum.

Und falls du sie als Freundin willst, dann mach mit ihr bisschen rum, triff sie, sei einfach lieb zu ihr(aber bleib trotzdem ein charmanter Arsch), lern sie kennen und der Comfort ergibt sich dann eh von selbst. (comfort is ja was ganz natürliches)

Alles andere is nur unnötiges Hirngewichse, mit der simplen Taktik kommste bie 90% super an.

True. Sehr gut.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.