Kontaktaufnahme bei Ex per Mail

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mich bei meiner Ex gemeldet nach circa 3 Monaten.

Telefonieren war noch nie ihr Ding, irgendwie ist sie Facebook Messanger/Sms süchtig, wie 90 Prozent aller Frauen. Also habe ich ihr mit Facebook Messanger / Handy geschrieben.

Mein Ziel ist es sie nochmal zu treffen und zu layen.

Was haltet ihr von der Mail?

Hi Hübsche, ich bins, dein schlimmster Alptraum. Du errätst nicht was ich gerade getan habe! Ich hab Creme fraiche anstatt

Bechamel Soße in die Lasagne gemacht..ich hätte es besser wissen müssen, schmeckt furchtbar weit entfernt von unserer Lasagne, aber das hat mich gerade an dich erinnert!

Machst du jetzt regelmäßig Sport? Hast du ne Sonne das wir nicht zusammen laufen waren, ich hätte dich hart ran genommen und anschließend ... ja die Überraschung ist dir entgangen :)

Gibt es schon Neuigkeiten von deiner Schwester? Ich tippe auf einen Jungen, wobei ein Mädel wäre auch sehr süß, bisschen neugierig war ich ja immer.

Bei mir läuft alles rund, in 2 Wochen bin ich an der ......, freue mich sehr darauf, also nicht so heizen, kennst du ja, will dich da nicht sehen.

Wie geht es dir? Was sagt das Leben?

Die Mail ist absichtlich etwas distanziert und belanglos geschrieben. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zu Wissen, wie ihr in eurer Beziehung miteinander umgegangen seid und wie die Beziehung zu Ende gegangen ist, kann man dazu nicht viel sagen.

Mein Stil ist es definitiv nicht. Kommt mir für eine Kontaktwiederaufnahme zu needy, da es zuviel Text ist.

Wenn du sowieso belanglos und distanziert bleiben willst und du sie absolut nicht ans Telefon kriegst, würde ich sie an deiner Stelle im Chat anquatschen, so dass auch ein Gespräch zu stande kommt. Wobei es mMn kein gutes Zeichen ist, wenn sie nicht mit dir telefonieren will. Ich telefoniere regelmäßig mit meiner Ex, wobei sie es immer witzig/doof findet, dass sie mit mir telefoniert, aber keine Zeit hat ihre besten Freundinnen anzurufen.

Mein konkreter Vorschlag wäre, dass du sie im Chat anschreibst und nach kurzem Getippe einfach sagst, dass du sie kurz anrufst. Wer Zeit zum Tippen hat, hat auch Zeit zu telefonieren. Small-Talk, Attraction aufbauen, auf ein Treffen einladen. Das übliche eben.

Viel Erfolg

PS: Ein Thread hätte locker gereicht ;)

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.