Dringendst Hilfe gesucht - Verliebt und sie weiß nicht was sie will

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich erkläre hier mal meine Situation , habe vor gut 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt , ich 20 sie 21 , und wir hatten gleich sehr viel Kontakt , haben lange telefoniert dann haben wir uns getroffen , es lief nichts und sie meinte hinterher , dass sie sich nicht sicher ist ob das ganze auf mehr als nur Freundschaft hinausläuft , naja wir haben uns dann noch sehr oft getroffen und sie meinte immer wieder , dass sie verwirrt sei was ihre Gefühle angeht , vor 1,5 Wochen war ich dann bei ihr und sie meinte auf meine Frage wie das ganze nun weitergeht , dass mehr als Freundschaft nicht drin ist , wir haben uns dann Freitags noch einmal getroffen und sie hat mich geküsst , später schrieb sie mir dann dass sie sich selbst verwirrt. Am nächsten Tag meinte sie dann dass es in ihr nichts ausgelöst hat und es nur bei Freundschaft bleibt.

Montag wollte ich dann Feiern gehen mit meinen Kollegen und sie war auf einmal ziemlich eifersüchtig und ist dann im Endeffekt mitgekommen , weil ich nachgegeben habe und sie gefragt habe , als wir dann unterwegs waren fing sie auf einmal an sich an einen Kollegen von mir ranzuschmeißen , er hat das ganze nicht zugelassen , aber sie hats weiter versucht , als wir dann im Taxi saßen und die Location wechseln wollte habe ich ihr gesagt dass ich ihr Verhalten ziemlich inkorrekt finde und sie ist daraufhin völlig ausgerastet und wollte nach hause fahren , hat sich dann aber doch noch beruhigt und hat bei mir geschlafen , bei mir angekommen hatten wir dann wieder was , gegenseitiger Oralverkehr usw , bei mir haben sich immer mehr Gefühle entwickelt , gestern wollt eich wieder feiern gehen und sie fing an mega eifersüchtig zu sein wieder , auch auf meine Exfreundin , nunja auf einmal schrieb sie dass sie sich nicht sicher ist ob sie doch gefühle für mich hat..

Kurz und knapp ich will heute hinfahren und ihr einfach sagen dass sie sich entscheiden soll , völliger Kontaktabbruch oder zu ihren Gefühlen zu stehen , eigentlich sollte ich sie nexten aber ich habe halt schon ziemlich was entwickelt :/

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist ihr Verhalten sehr auffällig und ich glaube, dass der Umgang mit der Frau mit der Zeit eine persönliche Hölle wird, weswegen ich dir dringend rate, sie zu nexten.

Zu ihr hinzufahren und ein Ultimatum zu stellen wird dich nicht weiterbringen. Sie wird irgendetwas sagen, nur um ihre Entscheidung morgen zu ändern und übermorgen wieder das nächste Drama zu schieben. Mir scheint, die Frau braucht einen sehr dominaten Mann der sie ordentlich führt und ihr zeigt, wo es langgeht. Sie kommt nämlich alleine nicht ganz klar mit ihren Gedanken. Mit dem richtigen Frame kannst du eskalieren. Aber die Dame scheint für Anfänger und viele Fortgeschrittene eine Nummer zu hoch.

Außerdem taugt sie bloß als FB. Da du bereits Gefühle entwickelt hast, solltest du den Kontakt gänzlich zu ihr abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wird dir das Leben noch zur Hölle machen *grins*.. oder du bist hart, erträgst es eine Zeit, bumst sie endlich.. und danach nochmal.. und nochmal.. und dann suchste dir ne Vernünftige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das wie Individualchaotin,

renn, aber schnell und schau nicht zurück.

Wenn sie jetzt schon so ne Eifersucht an den Tag legt und du einknickst und nachgibst, wird das in einer Beziehung exponentiell krasser.

Schuldzuweisung, Dramen und so weiter. Wenn du darauf Bock hast, bitte.

Vögeln würde ich die ehrlich gesagt auch nicht. Vor dem Hintergrund deiner Gefühle schon mal gar nicht.

Wahrscheinlich hat sie auch selbst Dreck am Stecken und projiziert ihre Unsicherheit, ihr mangelndes Selbstwertgefühl und ihre miserable Persönlichkeit auf dich.

Kurz und gut: Next!

Viele Grüße

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich viel getan am Wochenende , habe ihr gestanden dass bei mir mehr dabei ist , wir hatten tierisch guten Sex , sie will nicht mehr als Freundschaft.

Ich bin am überlegen ob ich den Menschen einfach aus meinem Leben entfernen sollte , Problem ist dass ich mit sowas riesige Schwierigkeiten habe , weil ich sie wirklich sehr mag und die ganze Zeit hoffe dass sie noch Gefühle entwickelt :/ desweiteren kann ich generell nicht Menschen einfach loslassen hat vielleicht was mit der Trennung meiner Eltern damals zu tun was mich ziemlich mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dir was Gutes tun?

Entfernen und neue Klamotten kaufen.

Du willst das Leid am Ende noch größer machen?

Hoffe weiter und werde nachher noch krasser verletzt, weil sie sich von nem anderen ficken lässt und es dir selbstredend direkt auf die Nase bindet.

Du hast einen möglichen Grund für dieses Dilemma, in dem du dich befindest, bereits genannt und vor allem erkannt. Arbeite an dir, hier im Forum gibt es im Inner Game-Bereich eindrucksvolle Texte, die dir wirklich hilfreich sein können.

Lass sie dir zuliebe gehen.

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe das von Dir schon genannt Problem direckt an. was dann aus der Dame wird, wird sich zeigen.

Es gibt eine wunderbare Erklärung warum wir geschichten unserer Eltern wiederholen.

Wir sehen deutlich das bei den Eltern was schief läuft. Denken das eine oder andere Mal. Das würde ich anders machen. Oder das würde ich mir so nicht gefallen lassen. usw. Damit verstricken wir uns schon in eine Geschichte die uns rein gar nichts angeht.

Später suchen wir uns dann neue Protagonisten für die gleiche Geschichte. Dazu brauchen wir Personnen die Ähnlich drauf sind wie die Eltern. Weil in uns eine Art Sucht besteht, diese für uns schief gegangene Geschichte, nun anders ausgehen zu lassen.

Das Umschreiben des Drehbuchs ist nicht unsere Aufgabe. Wirklich nicht!!!

Setz Dich hin und lasse das los. Gib es in Gedanken deinen Eltern zurück.

Wenn es dir hilft dann denke das es deine Eltern nur schwächt, wenn du das lösen willst.

Vielleicht merkst Du dann, das du dieses Hb gar nicht mehr brauchst.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es lief nichts und sie meinte hinterher , dass sie sich nicht sicher ist ob das ganze auf mehr als nur Freundschaft hinausläuft
auf meine Frage wie das ganze nun weitergeht
bei mir haben sich immer mehr Gefühle entwickelt
Kurz und knapp ich will heute hinfahren und ihr einfach sagen dass sie sich entscheiden soll , völliger Kontaktabbruch oder zu ihren Gefühlen zu stehen ,

Attractionkill durch zuviel fragen und klammern, gepaart mit männnlich-rationalem Fristensetzen und hilflose Ansagen tätigen, anstatt zu verführen und zu eskalieren. Hätte ich als Frau auch keinen Bock darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganze Situation hat sich geändert wenn auch nicht positiv , ich habe sie schlicht verführt habe meine Gefühle nach hinten gestellt und auf einmal lief alles von alleine wir hatten oft , großartigen Sex und irgendwann kam die Frage von ihr ob wir nicht mehr versuchen sollen , nunja dann waren wir zusammen das war vor 3 Tagen , sie hat bei mir geschlafen und ist bei mir geblieben während ich auf der Arbeit sitze und sie hat mich eben angerufen und gesagt es wäre vorbei da sie einige Gespräche von mir im FB gelesen hat , wo ich nicht immer ganz nett über sie gesprochen habe , da mir ihr hin und her auf den Sack ging.. was nun? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat in 4 Monaten PU Forum keiner geschafft mich mit 2 Sätzen derart zu bespaßen, ey sorry Junge aber... HAHAHAHA... ich hab mich eben echt gerade weggeschmissen.

YMMD!

89369_facepalm_level_up.jpg

Achso, zu deiner Frage:

Ihr zuliebe würde ich mich vielleicht erst einmal nicht mehr melden.... :nea::-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganze Situation hat sich geändert wenn auch nicht positiv , ich habe sie schlicht verführt habe meine Gefühle nach hinten gestellt und auf einmal lief alles von alleine wir hatten oft , großartigen Sex und irgendwann kam die Frage von ihr ob wir nicht mehr versuchen sollen , nunja dann waren wir zusammen das war vor 3 Tagen , sie hat bei mir geschlafen und ist bei mir geblieben während ich auf der Arbeit sitze und sie hat mich eben angerufen und gesagt es wäre vorbei da sie einige Gespräche von mir im FB gelesen hat , wo ich nicht immer ganz nett über sie gesprochen habe , da mir ihr hin und her auf den Sack ging.. was nun? :/

Wenn sie Dir nicht zu sehr auf die Nerven geht, dann das:

ich habe sie schlicht verführt habe meine Gefühle nach hinten gestellt und auf einmal lief alles von alleine wir hatten oft , großartigen Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden