wie reagieren auf "da hab ich keine Zeit"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

dazu gibt s bestimmt schon tausend Antworten, habe aber über die Suche nichts entsprechendes gefunden.

Wenn ich per Telefon ein Treffen ausmachen will, das HB aber sagt, dass sie keine Zeit hat/da irgendwas anderes macht. Wie reagiere ich? Anderen Termin vorschlagen, sagen, dass ich mich wieder melde, oder sagen, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder Zeit hat (und dann freezen, bis sie das tut)?

Danke

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege nicht zu lange, wie Du die Auswirkungen bekämpfst. Tritt der Ursache entgegen:

Aus meiner Erfahrung, das kann ich aber weder durch Zahlen belegen, noch beweisen: wenn die Attraction richtig hoch ist, wenn Du also massig Anziehung erzeugt hast und eine richtig geile Unternehmung planst, an der sie teilhaben darf, dann sagt eine Frau nicht ab! Ich habe in den letzten zwei Jahren diesen Satz nicht ein Mal zu hören bekommen! Die Frauen haben seltsamerweise Zeit oder aber sie räumen sich den Zeitpunkt frei. Prüfe also, ob Du tatsächlich genügen Attraction hast und ob Deine Planung gut ist. Auf ein "Lass uns doch mal was trinken/abhängen" nach ein wenig Online-Getippere hat keine Frau Bock.

Wenn das mit der Attraction und der Planung stimmt, und die Frau tatsächlich etwas anderes vor hat, dann wird sie Dir das überzeugend beibringen: "Du sorry, der Termin fällt genau in die zweite Woche meines dreiwöchigen Malaysia-Urlaubes!" klingt da doch wesentlich überzeugender als Dein "da habe ich keine zeit", findest Du nicht?

Du hast ein Attractionproblem, keines mit den Terminkalendern der Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage musst du dir selber stellen, wie viel du in ihr noch investieren willst.

Ich würde ihr viel Spaß dabei wünschen und ein anderes Mal anrufen, um ein Treffen zu vereinbaren.

Wenn sie da wieder sich auf nichts einlässt, aber ich ihr glaube, dass sie im Moment viel um die Ohren hat,

sage ich ihr sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat.

Ansonsten verabschiede ich mich und das war es dann von meiner Seite aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat natürlich Recht, aber solche Attraction kann - noch - nicht jeder von uns erzeugen;)

Maximal 2 Terminvorschläge von dir, danach kann sie etwas vorschlagen oder ihr vereinbart einige Tage später nochmal zu telefonieren (am Besten sie meldet sich dazu).

Edit: "noch" ergänzt ;)

bearbeitet von oneil09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Einschätzung; die Frage war allerdings vorbeugend gestellt - "was wäre wenn". In diesem Fall war/ist sie tatsächlich in Rom, hat aber Lust auf ein Treffen nächste Woche.

Fastlane hat natürlich Recht, aber solche Attraction kann - noch - nicht jeder von uns erzeugen;)

Das stimmt und ich sehe darin auch keinen LB, zumindest erkenne ich diesen nicht in meinem Kopf.

bearbeitet von marcus84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für Eure Einschätzung; die Frage war allerdings vorbeugend gestellt - "was wäre wenn". In diesem Fall war/ist sie tatsächlich in Rom, hat aber Lust auf ein Treffen nächste Woche.

Das stimmt und ich sehe darin auch keinen LB, zumindest erkenne ich diesen nicht in meinem Kopf.

Er meinte den LB "aber solche Attraction kann - noch - nicht jeder von uns erzeugen"

von Oneil09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es immer so:

Ich schlage einen Termin vor mit einer konkreten Unternehmung: Meistens spazieren gehen am See. Allerdings wird mir das langsam zu öde, immer das selbe. Werde jetzt zu Ausstellungen switchen oder Sport im Indoor Hochseilgarten.

Das Problem bei mir ist, das ich gar nicht mehr so viel Lust habe zu investieren, weil das mit der Zeit echt in Stress ausartet.

Ehrlich gesagt bin ich manchmal froh, wenn eine Frau absagt. Da winkt ein ruhiger Abend vor dem Fernseher. Auch mal nicht schlecht - ganz ehrlich.

Also zum Thema zurück:

Mach einen Vorschlag, schlage zwei Termin vor. Wenn ihr keiner passt, verabschiede dich ohne zu sagen, das du dich meldest. Sage einfach. Bis bald. So dass die Kontaktaufnahme offen ist. Soll dadurch doch noch etwas Attraction steigen, das du nicht nachbohrst.

Dann nach frühestens einer Woche wieder melden und einen Termin vorschlagen. Willigt sie ein, gut, wenn nicht, kennst Du ja weitere Mädels.

BTW: Getestet:

Frauen scheinen zu spüren, wenn Du an einem Tag mehrere Dates hast. Man ist dann ziemlich entspannt - ja fast ein bisschen kühl und schnippisch (im positiven).

Sehr gute Erfolgsquoten. Die Frauen haben dann von sich aus schon nach einem nächsten Treffen gefragt, obwohl ich die Dates gar nicht gut fand. Weil ich mich kaum eingebracht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden