Barnito Supreme 166 Beitrag melden November 3, 2011 erstellt Schönen Abend.Einer der in meinen Augen wichtigsten PU Grundsätze ist es stehts männlich/selbstsicher zu wirken und eine sexuelle Ausstrahlung zu haben, ohne das es aufgesetzt oder gespielt wird. Mir wurde in letzter zeit von 1-2 Typen gesagt das ich nicht männlich genug wirke, generell gebe ich ja nicht viel auf solche Kritiker, man kann aber trotzdem einmal über das Gesagte nachdenken.Männliche Ausstrahlung:Muss mann um männlich zu sein wirklich immer den harten, unnahbaren, emotionslosen, überagressiven, ungepflegten Macho raushängen lassen?Unter anderem hat sich die Kritik eben drauf bezogen das ich ab und zu mal eine "schwule Bemerkung" raushaue oder ein wenig overdressed bin.Nun zur Frage, darf man als Mann erzählen was für ein Haarwax man benutzt wenn einen jemand danach fragt oder darf man erklären wie man ein bestimmtes Gericht zubereitet ohne gleich als "schwul/Pussy" abgestempelt zu werden oder wirkt sowas tatsächlich schon unmännlich?Für mich selbst ist eh klar das es absolut in Ordnung ist, mich würde aber eure Meinung interessieren. Ich persöhnlich finde das ich eine sehr männliche Ausstrahlung habe, da sich Frauen in meiner Gegenwart immer sehr sicher fühlen (bsp. Nachts) und auch immer gleich zu mir kommen wenn Sie sich unsicher fühlen.Sexuell WirkenHier würde mich wirklich interessieren wie ich sexuell wirke ohne gleichzeitig irgendwie billig den "Player" spielen zu müssen.Das es nicht sexuell ist sondern einfach nur needy wenn ich jedem Arsch hinterherschaue und irgenwelche Bemerkungen ablasse ist klar. Wenn ich mich sofort an jede Frau ranmache und meine Kumpels/Gruppe einfach stehen lasse wirkt das auch nur needy.Die interessante Frage ist wie wirkt man jetzt sexuell?MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast bubushin Beitrag melden November 3, 2011 geantwortet Ich glaube, dass Mann männlich wirkt, wenn er sich und nur sich selbst die Frage stellt, was er mag/will und dazu steht.Feingefühl wem Mann was erzählt ist natürlich sinnvoll, aber wenns drauf ankommt immer dazu stehen.Ausserdem sind Männer (ka warum) einfach so. Ich halte auch manches für schwul (ich ordne es als eine zu feminine Sache ein). Aber was willste machen? Anpassen? Verwschweigen?Für mich ist es einfach: Ich hohle das Beste aus einer bestimmten Sache heraus, wie z.B. Mode. Klar kann ich overdressed sein und dadurch schwul wirken, aber dann ist es m.M. nach nicht das Beste, sondern subjektiv das Beste.State of the art zu sein, der Sachzwang der Logik, der Erfahrungen, der Wissenschaft sollten unsere Partner sein.Das bedeutet natürlich auf eine gewisse Art sich anzupassen, aber es ist einfach die sinnvollste Art sich anzupassen.Denn es geht darum das Beste sich selbst zu gönnen!Das kann Mann natürlich individuell modifizieren, aber mit dem Kopf durch die Wand nach dem Motto: Ich bin so wie ich bin und reflektiere nicht über mich selbst halte ich nur sehr begrenzt für sinnvoll.Wenn dir irgenjemand in deinem SC sagt, dass du unmännlich wirkst, dann wird es in seiner Realität auch so sein. Aber was bedeutet es? ist er etwa Modeberater für maskuline Männermode? Warscheinlich nicht.Ich würde diese Kommentare in der direkten Kommunikation zwar immer mit c&f oder Gelassenheit sehen oder sogar zustimmen, aber auch immer dankbar sein für Hinweise, die mich zur Optimierung treiben.Ich bin damit mit mir selbst im Reinen und das strahle ich auch aus und das ist Männlich. Denn ich weiss, was ich will und handle auch so.Sexuelle Ausstrahlung ist für mich einfach eine Konsequenz aus Kongurenz, guter Bodylanguage - ja eigendlich auch hier das Beste in sachen Attraction aus sich heraus zu holen und state of the art zu sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden November 3, 2011 geantwortet Wie alt bist du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden November 3, 2011 geantwortet Man kann darüber lange philosophieren - und tatsächlich ist das auch schon oft getan worden, aber hier - ein wenig theorienerd-mäßig die Grundidee:Wie man männlich wirkt: Attraktive Eigenschaften eines Mannes ausstrahlen: Selbstbewußtsein, gute Gesundheit, Sozialkompetenz ... was andere gerne mit 'Alpha' abkürzenWie man sexuell wirkt: Sich einen sexuellen Frame zulegen, der nicht needy ist: Lockerer Umgang mit dem anderen Geschlecht, Kino und vorallem Kalibration.Was genau unmännlich wirkt, dann Dir keiner sagen. Die Frage nach Deinem Alter ist zB ne wichtige Sache. Wenn Du in der 10 Klasse bist und immer im Anzug rumrennst, wirkt das mindestens merkwürdig. Dinge wie gut Kochen können als 'schwul' zu bezeichnen (abgesehen von der erbärmlichen Wortwahl), ist unreifer Unfug. Wahrscheinlich ist zum Teil etwas dran, weil Du Dich in Deinem sozialen Umfeld inkongruent abhebst und dann suchen die Leute halt nach weiteren Umstimmigkeiten.Das Letzte sind aber reine Vermutungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 3, 2011 geantwortet Wenn du überzeugt und selbstbewusst von Haarwachs und den Zutaten eines Rezeptes sprichst, dann wird das von Frauen auch als männlich empfunden. Sehr sexuell wirkt man, wenn man gerade Sex hatte. Dann hat man diese bestimmte Aura, Frauen riechen das und schenken dir dann mehr Aufmerksamkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden November 3, 2011 geantwortet Muss mann um männlich zu sein wirklich immer den harten, unnahbaren, emotionslosen, überagressiven, ungepflegten Macho raushängen lassen?Unter anderem hat sich die Kritik eben drauf bezogen das ich ab und zu mal eine "schwule Bemerkung" raushaue oder ein wenig overdressed bin.Nun zur Frage, darf man als Mann erzählen was für ein Haarwax man benutzt wenn einen jemand danach fragt oder darf man erklären wie man ein bestimmtes Gericht zubereitet ohne gleich als "schwul/Pussy" abgestempelt zu werden oder wirkt sowas tatsächlich schon unmännlich?Das was du beschreibst ist eher unterschichten Männlichkeit oder was Teenys dafür halten. Mal zwei random Beispiele: Brad Pitt, George Clooney. Denke die wirken beide männlich, zeigen aber keine der genannten Eigenschaften. Die Kunst ist es, mit so viel Selbstachtung und Selbstvertrauen hinter dir selber zu stehen, dass du dich auch traust mal schwule Bemerkungen raus haust und dazu stehst. Ich denke ein echter Mann kopiert nicht einfach irgend ein Hollywood Clint Eastwood cliché. Er ist "Mann genug" seine eigenen Ideale zu vertreten und dafür ein zu stehen und sich darin auch nicht beirren zu lassen.Sehr sexuell wirkt man, wenn man gerade Sex hatte. [...] Frauen riechen das.Ach darum schnüffeln die immer an meinem Schritt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden November 3, 2011 geantwortet Die interessante Frage ist wie wirkt man jetzt sexuell?Wie alt bist du?Ich find die Frage sehr interessant.Tatsächlich sind viele in der Community - genau wie die Meisten Männer - irgendwo in einem Extrem. Entweder sie sind der totale Nice Guy, der gegenüber Frauen total asexuell auftritt, oder sie sind der totale Cavemen und kommen tierisch needy.Bei Pook ost das auch so ein Problem. Erst lernt man man soll begierdelos sein - also nicht needy. Dann merkt man aber das Begiedelosigkeit einem auch keine Frauen bringt und das die Männer die ohne Ahnung von PU links und rechts flachlegen die "sexuellen Typen" sind. Darauf hin kommen einige kryptische Ratschläge wie man Sexuell aber nicht needy ist, mit denen man aber irgendwie nichts anfangen kann.Mich würde das Thema auch mal interessieren, ich meine sogar mal irgendwo in der Schatztruhe nen Text dazu gesehen zu haben, kann ihn aber einfach nicht mehr finden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet Also wenn ich hier die Beiträge so lese, komme ich nicht von den Eindruck los, im Mittelalter zu sein, wobei der TE fragt, ob Weihwasser ihn wirklich vor Bösen schützen würde, seine Freunde aber meinten, er würde sich ja brüsten ohne Weihwasser auzukommen und er sei jetzt unsicher, und fragt ob sie vielleicht recht hätten. Und jetzt läuft eine Debatte über Weihwasser, dass Sie einen stark machen soll. Was willst du mit dem "Männlichen"? Irgendjemand hat man "definert" was männlich ist, na und? Willst du jetzt diesen Standarts entsprechen, oder willst du ficken? Das ist eine ehrliche Frage. Ganz ehrlich warum willst du wissen, wie du sexuell wirkst? Wenn du angst hast, etwas zu machen, dann wirkst du ängstlich, wenn du bock auf Sex hast dann wirkst du sexuell, ganz einfach, wenn du aber glaubst, wenn ich sexuell wirke, dann habe ich angst needy zu wirken, ja, drei mal darfst du raten, wie du dann wirkst.Wenn Bill Gates 100 Dollar auf der Straße sieht, auf sie zu geht, aber kurz bevor er sie aufnehmen will, von jemand anderem aufgenommen wird, würde sich Bill Gates kurz die Stirn runzeln und weitergehen, ein Penner dagegen würde in der gleichen Situation für den Schein kämpfen. Das ist der Unterschied. Du kannst geil auf eine Frau sein, du kannst ihr auf den Hintern starren, aber ein Verhalten an den Tag legen, als sei eine Frau der einzige Grund zu leben, das ist needy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet Unter anderem hat sich die Kritik eben drauf bezogen das ich ab und zu mal eine "schwule Bemerkung" raushaue oder ein wenig overdressed bin.Wieso willst du dich mit Leuten abgeben, die dich nicht respektieren?Hier würde mich wirklich interessieren wie ich sexuell wirke ohne gleichzeitig irgendwie billig den "Player" spielen zu müssen.Wenn du das nächste Mal versuchst, sexuell zu "wirken", dann bedeutet das, dass du gerade wieder den Player spielst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen