Mega-Freeze wegen Orbiter

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hoffentlich seid ihr bereit, einem Verführungs-Noob einen Tip zu geben... hab mich schon eine ganze Menge eingelesen und hoffe, dass ich mich mit dem Vokabular zurechtfinde. Seht es mir nach, wenn nicht.

Seit 4 Jahren bin ich mit meiner LTR zusammen. Wir sehen das mit dem "Fremdgehen" nicht so eng, haben aber ausgemacht, dass Freunde, Bekannte und Familie ausgeschlossen sind.

Vor einigen Wochen hat mir meine LTR unter Tränen gestanden, dass sie einen unserer gemeinsamen Bekannten gerne "küssen" möchte. Ich habe sie zuerst ausgelacht und ihr gesagt, dass ich einigen unserer gemeinsamen Bekannten (Frauen) gerne meinen Schwanz in den Arsch stecken würde. Aber ich hab mich bisher immer zurückgehalten und das verlange ich auch von ihr. Basta.

Das hat sie und mich dann erstmal beruhigt.

Ein paar Wochen später hab ich sie nochmal drauf angesprochen und gefragt wie die Sache jetzt aussieht und hab sie einfach mal nur erzählen lassen... Ich hab sie dann auch gefragt, worüber die beiden sich denn so unterhalten haben und wie dieses Verlangen nach "Küssen" zustande kam.

Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Gesprächsthemen aus dem Pickup entlehnt sind, was mich dann doch etwas beunruhigt hat.

Ich habe ihr also klipp und klar gesagt, dass der Kerl wahrscheinlich einfach nur ein paar Verführungstechniken ausprobiert und sie sich deshalb in Acht nehmen muss (das war vielleicht ein Fehler).

Und noch wichtiger: Ich habe ihr unmissverständlich klar gemacht, dass sie mich sofort aus ihrem Leben streichen kann, wenn ich mitkriegen sollte, dass da was läuft. Denn Bekannte sind ausgeschlossen! (Macht ihn vielleicht interessanter, weil sie ihn nicht haben "darf")

Ich machte mir sogar Gedanken darüber, ob ich sie nicht sofort nexten soll.

Ich kenne diese Frau jetzt schon lange und kann sie einschätzen. Mit wenigen Tricks frisst sie einem aus der Hand. Wenn der Kerl also ein bisschen was drauf hat, kann er sie layen. Und ich hätte starke Probleme damit, wenn sie sich von einem unserer Bekannten layen lässt. Genau so offen habe ich auch mit ihr darüber gesprochen.

Wieder einige Wochen drauf hat sie mir erzählt, dass sie abends mit ihm weg war.

Darauf habe ich gar nicht weiter reagiert.

Jetzt wiederum hat sie sich erneut mit ihm getroffen.

Das allerdings hat mich echt verärgert.

Denn schließlich habe ich sie explizit darauf hingewiesen, dass sie sich in Acht nehmen soll. Dass sie sich absichtlich in eine solche Situation begibt hat mich richtig wütend gemacht. Ich finde das respektlos. Sie kann mit der ganzen Welt vögeln und trifft sich mit einem Bekannten, bei dem sie das Verlangen hat ihn zu küssen. Das geht nicht. Finde ich.

Ich denke, dass sie die Aufmerksamkeit genießt, die sie von ihm bekommt.

Kurzum: ich habe ihr erstmal angeboten, dass sie ihm einen Dreier vorschlagen soll und ihr bildlich dargestellt, dass er sie auf meiner Couch oral befriedigt, während ich ihm knallhart in den Arsch ficke. (Sie weiß ganz genau, dass ich niemals Hand an einen Mann legen würde!) Wollte den Typ in ihrem Kopf nur "destroyen".

Einen Satz später habe ich ihr dann eröffnet, dass wir uns mal auf unsere Beziehung zurückbesinnen sollten und ich deshalb die nächsten vier Wochen nichts von ihr hören oder sehen will.

Sie kann sich Gedanken machen, was sie an mir hat bzw. von anderen will und ich mache mir Gedanken darüber, ob ich sie weiterhin als Freundin halten will oder nicht.

In dieser Zeit könne sie sich ruhig mit dem Bekannten treffen.

Hat ihr natürlich sehr weh getan - ich war auch nicht gerade zimperlich. Sie meinte, sie hätte nichts getan. Finde ich aber schon. Sie begibt sich in "Gefahr" obwohl ich ihr gesagt habe, dass der Typ sie knallen kann, wenn er etwas Talent hat.

Was habt ihr dazu zu sagen? Habe ich überreagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast n Problem. Nicht weil sie ihn gerne reiten will. Sondern weil du deswegen regelmäßig deinen Frame verlierst. Ich würde das Pferd von hinten aufzäumen. Lass sie ihn doch knallen. Freifahrtschein für dich und eure gemeinsamen bekannten Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nich so richtig was ich davon halten soll, dein Verhalten ist nich kongruent.

Sie spricht dich auf den Bekannten von euch an mit dem sie rumknutschen will und du hälst Frame und wischt das Thema mit C&F weg, das war gut. Aber warum dann das?

Ein paar Wochen später hab ich sie nochmal drauf angesprochen und gefragt wie die Sache jetzt aussieht und hab sie einfach mal nur erzählen lassen... Ich hab sie dann auch gefragt, worüber die beiden sich denn so unterhalten haben und wie dieses Verlangen nach "Küssen" zustande kam.

Damit haste deinen Alpha-Frame wieder absolut zunichte gemacht, indem du NACHGEFRAGT hast. Wenn du das Thema nicht ernst nimmst und ihr zeigst, dass es dir am Arsch vorbei geht dann sollte es das auch tun. Mit dem Nachfragen hast du bewiesen, dass alles nur gespielt war.

Und sogar noch mehr:

Ich habe ihr also klipp und klar gesagt, dass der Kerl wahrscheinlich einfach nur ein paar Verführungstechniken ausprobiert und sie sich deshalb in Acht nehmen muss

Du zeigst ihr, dass er für dich einen ernstzunehmenden Konkurrenten darstellt, dass du unsicher bist und außerdem, dass er hohen Value hat, weil du sein gutes Game versuchst runterzureden. -> absolut FAIL

Falls dus nich gemerkt hast, der Spaß hat erst nach diesem Gespräch angefangen. Den sogenannten Fehler hast du genau an der Stelle gemacht, hier hast du dir den ganzen Ärger eingebrockt. Dein Frame is aufgeflogen und aus Verlustangst hast du dann noch ne Drohung hinterhergeschmissen. Das wars mit der Attraction, klar trifft sie sich mit ihm.

Immerhin bleibste dir in der Hinsicht aber treu:

Wieder einige Wochen drauf hat sie mir erzählt, dass sie abends mit ihm weg war.

Darauf habe ich gar nicht weiter reagiert.

Machst auf harten Kerl, obwohl sie bereits weiß, dass es dir nicht am Arsch vorbei geht. Du ignorierst, dass sie deine Warnung überhaupt nich interessiert hat. Welchen Grund hat sie sich NICHT mit dem Typen zu treffen? Verglichen mit dem Anderen is deine Attraction am Nullpunkt, natürlich trifft sie sich wieder mit ihm..

Dann markierste nochmal den harten bis du dann mit ihr Schluss machst.

Ich finde den FO nicht übertrieben, wobei ich nich gleich ne zeitliche Begrenzung eingeführt hätte. Im Prinzip is der FO deine einzige Möglichkeit gewesen Attraction zu retten, allerdings musst du jetzt (das erste Mal) authentisch sein und das Ding durchziehen. Hab das Gefühl, dass du den FO genauso wie alles andere nur als Werkzeug benutzt, allerdings garnicht dahinter stehst.

Sie kann sich Gedanken machen, was sie an mir hat bzw. von anderen will und ich mache mir Gedanken darüber, ob ich sie weiterhin als Freundin halten will oder nicht.

In dieser Zeit könne sie sich ruhig mit dem Bekannten treffen.

Das hast du gesagt, das meinst du so und so lebst du auch. Also bleib jetzt auch dabei und fang nich nach einem Tag an zu zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du reagierst über. Deine Freundin hat deine Schwachstelle gefunden und reitet jetzt darauf rum. Sie hat sofort gecheckt, dass dir der Typ ein Dorn im Auge ist und jetzt spielt sie mit dem Feuer, weil sie das Gefühl deiner Eifersucht wahnsinnig genießt. Egal ob sie ihn nicht küssen will oder nicht, sie trifft ihn einfach um deinen Frame zu brechen, was sie nun wunderbar geschafft hat.

Weißt du, wenn mein Freund damit ankommt, dass er sich auf die Beziehung zurückbesinnen will, dann erwarte ich, das er etwas mehr Zeit mit mir verbringt und mich an Orte führt, die ich mit Erinnerungen an uns verbinde, dass wir Lieder anhören und Filme gucken, die ein Wir-Gefühl erzeugen. Stattdessen gibst du ihr mehr Zeit, sich mit dem Typen zu treffen und dich noch rasender vor Wut zu machen. Dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Tolle Antworten!!!

Danke!!!

@Individualchaotin:

Wenn sie das tatsächlich tut um auf mir herumzureiten, dann soll sie sich gefälligst ins Knie ficken! Auf so eine Scheiße hab ich kein Bock! Und wenn sie sich besinnen soll, dann soll sie ruhig spüren was ihr fehlt wenn ich weg bin.

Außerdem geht es ja auch darum was ich mir von unserer Zukunft erwarte.

Ich brauche ja wirklich selbst mal einen Moment für mich (und anderen Frauen).

Heute war z. B. ein toller Tag für mich, hab mit ein paar Mädels geflirtet und mich 6 Stunden richtig toll mit einer Frau unterhalten.

@xtm:

Genau richtig! wie ich auch geschrieben habe war es ein Fehler, dass ich ihn als PUA abgestempelt und ihn somit noch interessanter gemacht habe.

@fjun:

Auch ne gute Idee... Ich denke allerdings eher an ihre große Schwester <_<

Für weitere Antworten bin ich sehr dankbar!

Bisher vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du musst noch viel lernen!

Ihre Schwester knallen zu wollen, geile Idee, vor allem bei evtl. späteren Familienfesten usw.... OMG.

Heute war z. B. ein toller Tag für mich, hab mit ein paar Mädels geflirtet und mich 6 Stunden richtig toll mit einer Frau unterhalten.

Und was gibt dir das, wenn du 6h mit ner anderen Frau redest (WTF 6h!!!)? Selbstwert... das muss aber aus dir selbst kommen, nicht aus dem Gespräch mit anderen Frauen!

(6h!! WTF2!!!)

Mir wäre da die Zeit mit mir selbst viel zu schade für, was ich da alles tolles mit mir machen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was gibt dir das, wenn du 6h mit ner anderen Frau redest (WTF 6h!!!)? Selbstwert... das muss aber aus dir selbst kommen, nicht aus dem Gespräch mit anderen Frauen!

(6h!! WTF2!!!)

Mir wäre da die Zeit mit mir selbst viel zu schade für, was ich da alles tolles mit mir machen kann...

:lol::clapping::lol::friends::lol::-):lol:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden