Versteh nicht ganz was Sache ist ...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast johnsmith23

Hey Leute,

da ich sonst keine Hobbies pflege hab ich mir mal zur Ausnahme ein "Luxusproblem" gegönnt.

Natürlich ist Dekadenz nur halb so schön wenn man keinen hat um sie zu teilen.

Also gut, nennen wir mein Problem "Sonja".

Wir kennen uns vom sehen jetzt 1-2 Jahre. Ich fand sie von Anfang an extrem Attraktiv!

Damals war ich allerdings in mehrere Beziehungen verwickelt und entschied mich dazu, meine damaligen Frauen nicht mehr zu betrügen. (aber das ist eine ganz andere Geschichte)

Okay, vor ein paar Wochen war eine riesen Party hier in der Stadt. Wir haben uns gut unterhalten in einer der teilnehmenden Kneipen.

Sie ist schon relativ betrunken und erzählt mir, sie sei sehr genervt von einem Typ (der natürlich auch anwesend war).

Problem:

Sie will nur vögeln, er eine Beziehung... (das ganze lief wohl ein paar Wochen so)

Natürlich ist der Herr nicht dumm und vertraut auf seine Nase! Die schlägt beim Anblick der Schönheit in meiner Gegenwart Alarm.

Sofort demonstrative Gesten, ihr wisst was ich meine und ich will das jetzt auch nicht weiter ausführen. Fakt ist, meine Anwesenheit hat ihm gar nicht gepasst. Sowas animiert mich leider nur noch mehr, nur das checken die Typen nicht :(

Ich erwähne an dem Abend noch mehrfach beiläufig, dass ich ihre Intelligenz in Frage stelle und wie man so bescheuert sein kann. Sie beschwert sich über sein Verhalten aber spielt dann doch astrein mit...

(wie ich im nachhinein erfahre lacht sich ihr halber Freundeskreis über die beiden kaputt)

Ich bin angetan von ihr. Was ein Zufall, die Woche darauf eine weitere Party!

Wir treffen uns wieder und sie erzählt mir, dass sie mit ihrem "Typ" (Freund wäre wohl das falsche Wort) sehr viel Stress hatte wegen mir.

Ich lache, getan hab ich an dem Abend sicher nichts!

Sie möchte sich bedanken (weil zu dem Zeitpunkt wohl "Schluss" war => wegen mir) und bietet mir die Wahl zwischen Pralinen und Blumen! WTF?

Ich lade mich umgehend selbst zum Essen ein. Die Party ist noch sehr lustig, wir lachen viel unter anderem weil ihre Knalltüte ("Ex-Freund?") noch ein paar perfekte Vorlagen liefert. (der natürlich auch da war)

Okay jetzt der springende Punkt:

Ihre Emotionen oder was auch immer haben verrückt gespielt. Die beiden sind jetzt doch offiziell ein Paar.

Sie fragt mich öfters ob wir was machen wollen oder ruft mich an. Das Essen steht für morgen Abend. Ihr Freund darf es nicht mitbekommen sagt sie, dann gibts Ärger.

Sie ist die dominante Rolle in der Beziehung, dennoch will sie Ärger vermeiden. (Vermutung)

Heute war sie kurz hier, verdammt sieht sie scharf aus. Ob sie für mich den Minirock mit Strumpfhose angezogen hat ? Hm ... ich überlege ... ich sage JA!

Der Typ will mich sowieso schon zusammen schlagen, es ist für mich also unerheblich ob ich noch einen Grund liefere oder nicht.

Ich frage mich, geh ich morgen zu dem Essen und wenn ja...was will ich?

Ich bin grade etwas ratlos und wahrscheinlich ist das Geschreibsel da oben ein völlig unzusammenhängender Text geworden.

Es fällt mir nicht leicht meine Gedanken strukturiert und gegliedert zu Papier zu bringen...warum können wir hier nicht telefonieren? ;)

Mfg,

Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin'sn,leider kann ich dir schlecht sagen,was du willst.Ich verstehe auch das Babe nicht wirklich,zu erst bedankt Sie sich,dass Sie ihn endlich los ist und dann auf einmal sind die doch ein paar^^

Wenn du Sie magst versuche doch dein Glueck und wen interessierts ob der Ex mit Pruegel droht,ist doch immer so am besten garnicht ernst nehmen denn wenn er sich schon halbwegs auslachen laesst - wenn ich das mit der Knalltuete richtig verstanden habe :D - hat der eh keine Eier und sonst haust in halt durch,Thema beendet^^

Also wenn du Sie willst,dann gehe hin und eskaliere und vll (ich weiss sollte man eigntl. nicht tun,aber vll braucht Sie die Sicherheit) kannst dich ja ihr gegenueber bisl oeffnen,wenn du ehrlich interesse hast damit Sie weiss,das du evtl. auch an einer LTR interessiert bist ;)

Viel Glueck und nicht vergessen,das Wort ist der Schatten der Tat also ESKALIERE!!!

P.S:Story koennte von mir sein habe ich fast identisch gerade auch gehabt und mich gefragt wieso bleibt die bei ihm aber wir wissen alle der Pussy Diagnose Modus ist kontraproduktiv und logik findet man bei Frauen ja eh nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast johnsmith23
Viel Glueck und nicht vergessen,das Wort ist der Schatten der Tat also ESKALIERE!!!

Hehe, ich hab laut gelacht. Danke für diese wahren Worte! :-D

Naja, klar ist er ne Knalltüte. Sie lässt ihn aber auch gut rennen. Letztens musste der Arme ihr Abends bei strömendem Regen ein Eis vorbei bringen (zu Fuß). Gott hab ich gelacht um ihr dann natürlich zu sagen wie gemein ich das von ihr finde. Sie hat 100 (für sie) plausible Gründe gefunden warum er schuld daran ist und nicht sie. Süüüüüüüss .... ich mag Frauen die wissen was sie wollen.

Allerdings nicht die Art von Knalltüte mit der ich Ärger haben wollte, schlichtweg weil er mir physisch überlegen wäre. Auf der anderen Seite wurde mir so oft Prügel angedroht das ich darauf mittlerweile nichts mehr gebe. (Hab mich nie geprügelt und würde im Ernstfall wahrscheinlich untergehen)

Manchmal hab ich das Gefühl, für jede Frau mit der ich eine LTR eingehe oder nur klassisch eskaliere gibt es einen Typ mehr auf diesem Planeten der mich tot sehen will...wie sieht das bei euch aus?

Ich werd einfach nicht aus ihr schlau, da sie alles andere als LSE ist und ich durchaus an einer LTR interessiert bin hab ich diesen Thread verfasst.

Wir haben uns wirklich zu vielen Aktivitäten verabredet, allerdings würde ich mir diese lustigen Abende entgehen lassen wenn ich :

a)weiß das es auf ne Freundschaft hinaus läuft

b)ich für diese "Freundschaft" noch einen Kieferbruch kassiere

PS:Was hast du aus der Situation gemacht? Das würde mich jetzt schon interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden