Morgen treffen mit einer HB

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

morgen treffe ich mich zum zweiten mal mit einer HB.

Schauplatz wird ihr Schlafzimmer sein, wo wir gemeinsam DVD schauen wollen.

Attraction ist schon von ihrer Seite aus vorhanden.

Beim ersten Treffen jedoch redeten wir nur, habe mich nicht überwunden zu eskalieren oder geschweige dem Kino zu starten.

Morgen jedoch gehts in die zweite Runde. Wir werden in ihrem Bett liegen und uns erstmal unterhalten.

Wie soll ich vorgehen? wie gesagt Attraction ist schon da, jedoch bin mir noch in Sachen Pick Up ziemlich unsicher.

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen würdet, wie ich optimal vorgehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb doch mal deine Daten an, so wie es da oben in der Forenregel beschrieben wird.

Dass Attraction vorhanden ist glaub ich nicht, da du nicht eskalierst.

Was du morgen richtig machen kannst, ist, das nachzuholen.

Trau dich, worauf kommts dir an? Willst du sie knallen? Schon oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst grundliegende Probs mit Kino zu haben. Wenn ich mich mit ner Frau laenger als vlt. 1 min unterhalte, mach ich immer Kino. Vermutlich ist die Ausgangssituation nicht so gut, auf dem Bett liegen und da dann mit Kino anzufangen. Macht mal vorher was ausserhalb, z.B. 10 min Tee trinken. Wenn sie dir die Tasse reicht, haeltst du sie kurz unterstuetzend am Ellbogen o.ä., das ist viel unverfänglicher und leichter als auf dem Bett mit beruehren anzufangen. (P.S. die Macht von Kino ist unglaublich, eine meiner heutigen 2 NCs ist ne wahre Kinobombe :-D - meine Masseuse).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD-Abend = Zur Begrüßung auf die Wange küssen und umarmen, bei der Auswahl der DVD hinter ihr stehen und ein wenig über ihre Schulter beugen, im Bett sie in den Arm nehmen, Hand halten, Kuss auf die Stirn, Bein streicheln, Küssen, …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo heute war es soweit..

ich glaube ich hab im warsten Sinne des Wortes "Keine Eier"...

Begrüßungs und Abschiedskuss auf der Wange waren die Einzigsten Berührungen ...

Wir haben allerdings ein gutes Gespräch gehalten, uns gut verstanden und manchmal auch geneckt.

Sie hatte ihren Arm auf meinen liegen, also Berührungsänsgte ihrerseits waren wohl auch nicht grad ausgeprägt. Aber ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll in solchen Situationen. Mir ist klar ich muss den ersten Schritt machen, aber ich habe einfach angst auf Ablehnung zu stoßen.

Was hätte ich machen sollen? Einfach den Arm um sie legen? Ihre Hand nehmen?

Ich mach mir einfach viel zu viele Gedanken :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich solltest du für dich beschließen, dass die 3 Sekunden Regel bei dir nicht nur vor dem Ansprechen von Frauen gilt, sondern bei so ziemlich jedem Umgang mit Frauen. Außnahmsweise mal nicht "erst Denken, dann Handeln", sondern ohne groß darüber Nachzudenken Dinge einfach umsetzen - zum Beispiel einfach direkt neben sie setzen und Arm um sie legen oder nach ihrer Hand tasten. Damit du deine Angst überwindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vermutlich solltest du für dich beschließen, dass die 3 Sekunden Regel bei dir nicht nur vor dem Ansprechen von Frauen gilt, sondern bei so ziemlich jedem Umgang mit Frauen. Außnahmsweise mal nicht "erst Denken, dann Handeln", sondern ohne groß darüber Nachzudenken Dinge einfach umsetzen - zum Beispiel einfach direkt neben sie setzen und Arm um sie legen oder nach ihrer Hand tasten. Damit du deine Angst überwindest.

und wenn ich auf Zurückweisung stoßen würde? oder sie ihren Freundinnen erzählen würde das ich sie sofort anfasse ? wirft dann schon negatives licht auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, google mal nach "Limiting Beliefs". Es ist wirklich schade zu lesen, wie sehr du dich selber blockierst.

Es ist doch bloß ein fuck-verdammter DVD-Abend, jeder Mensch weiß worum es dabei geht: Darum, sich näher zu kommen. Sehr nah. Wenn sie keinen Bock auf Körperkontakt hätte, dann hätte sie dich nicht zu sich nach Hause eingeladen. Und wenn sie ihren Freundinnen erzählt, dass du sie berührt hast, dann werden sich ihre Freundinnen bloß auch so Typen wünschen, die sich nicht total asexuell und schüchtern verhalten, bis die Frau das Interesse verliert und er im LJBF-Land landet, sondern ihre Zuneigung zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich an deiner Stelle hätte die Tatsache, dass sie ihren Arm auf deinen legte als Aufforderung angesehen ihre Hand zu halten. Dannach hast du ja schon den grössten Wall deiner "Berührungsangst" überwunden und die weiteren Schritte sind dann einfacher. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie fast ein bischen enttäuscht war, dass du auf ihr ihr-Arm-auf-deinen-legen nicht eingegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden