KC gescheitert - Wie weiter vorgehen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Habe letzens ein Mädel kennengelernt, paar Tage später dann Date mit ihr im Kino gehabt.. lief alles super ... sie schrieb mir die Tage drauf immer wieder SMS mit so Smalltalk Inhalt a la "mache grad dies und das, was machst du so ? usw ... habe sie dann angerufen und ihr gesagt, dass ich sie dann und dann gerne auf ne Party mitnehmen würde, sie hat zugestimmt, allerdings wollte sie ihre Freundin mitnehmen.

Wir dann zu 3 zu der Party gegangen, ich hab aber nicht versucht mich ihr zu nähern oder so da ihre Freundin halt immer bei ihr war, hab mich halt immer nur mit beiden unterhalten nicht mit ihr alleine.. sie setze sich immer wieder neben mich, fragte mich Sachen usw .. schien also attractet..

Ich hatte am nächsten Tag vor mit paar Freunden in die Disko zu gehen, sie wollte eigentlich was mit ihren Freundinnen machen ... schrieb mir dann aber SMS und fragte ob sie mitkomen könnte mit mir.

Ich nahm sie mit und startete in der Disko mein Game, wir tanzten zsm usw und irgendwann wollte ich zum KC ansetzen ... sie wich mir aus und meinte, sie könne das noch nicht, da sie grade ne lange Beziehung hinter sicht hat, erstmal ihren Freiraum braucht und so ...

Ich sie dann gefreezet, zu meinen Jungs gegangen, sie zu paar Mädels die sie dort kannte....

Irgendwann kam sie wieder zu mir und meitne "hab dich gesucht, lass ma tanzen" wir dann wieder tanzen ich aber nicht mehr ran an sie...

Am nächsten Tag schreib sie mir dann "ich kann dir ja nicht viel bedeuten, wenn du mich so früh schon küssen willst" .. wir dann paar sms geschrieben und um halb 1 nachts schrieb sie mir "schade dass es schon so spät ist, hätte lust mich mit dir zu treffen"

Seitdem schreibt sie mir wieder regelmäßig diese Smalltalk SMS

Nun meine Frage: Wie sollte ich weiter vorhgehen ?? kompletten Freeze ? Könnte aber mMn dazu führen, dass sie denkt dass ich nur das eine wollte von ihr, sie reizt mich allerdings mehr als das.

Oder soll ich versuchen sie weiter zu gamen, als wäre nichts gewesen ?

bearbeitet von Ace3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es selber verkackt (in der Situation).

Kurz und knapp: Sie will von dir geküsst werden und mehr, aber du hast die Blocks/Shit-Tests verschissen, also treffen und eskalieren.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein freeze....sie investiert ja..

daten und eskalieren.

wenn sie sagt sie sei dafuer noch nicht bereit, sag ihr einfach "Ich aber"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz und knapp: Sie will von dir geküsst werden und mehr, aber du hast die Blocks/Shit-Tests verschissen, also treffen und eskalieren.

Richtig. Du deutest ihre Aussagen und ihr Verhalten falsch und reagierst dementsprechend auch falsch.

Du solltest dir in LdS den Teil über Shit-Tests & Co. nochmal zu Gemüte führen, denn

- Ich komme aus einer LTR und brauche Zeit

- Ich bedeute dir nicht viel

und

- Ich würde dich jetzt gerne sehen

sind einfach ganz typisch.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Tipps!

Aber was heißt Lds, bzw wo finde ich es ?

"Lob des Sexismus"

gibts Online zum Download (Googeln) natürlich Legal eh klar :-D

oder bei Amazon bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden