Von Anfang an sei gesagt bitte erspart mir hierbei warum ich vorher eine solche Moralapostel war und jetzt auf eine Frau eingehe die Verlobt ist. Kennen uns 11 Jahre, waren vor 6 Jahren 1 Jahr lang zusammen. Hab Scheiße gebaubt, sie ist kurze Zeit darauf weggezogen. August letztes Jahr haben wir uns beim Auto waschen getroffen. Ab und zu getroffen, sie war vergeben, fragte aber warum ich sie bei der und dieser Gelegenheit nicht geküsst habe (wir haben uns beiden offenbart das alte Gefühle wider/immer noch da sind). Habs nicht gemacht wegen ihrem Freund und ihr das auch so gesagt, worauf sie immer mehr drängte. Kontaktabbruch! Spetember habe ich eine neue Beziehung angefangen, Februar hatte sie Geburtstag und ich sandte eine Happy Birthday SMS. 2 Wochen darauf kam sie bei mir vorbei uns erklärte mir ihr Handy war kaputt und sie hat alle Nummern verloren (schon klar). Wir wieder getroffen und sie wollte wieder das ich sie küsse, ich habe wieder verneint(!) Wir beide waren in einer Beziehung. Kein Kontakt. Ich schrieb im April (ungefähr so) ob wir uns nicht treffen wollten. Antowrt:"Da wird mein Freund wohl etwas gegen haben, sry." Ich mich nicht mehr gemeldet. Vor zwei Monaten Freundschaftsanfrage im Facebook (Angenommen), später online. Ich: Wie kommts? Sie: Was denn? Ich: Ich dachte du wolltest kein Kontakt mehr. Sie: Ach ist doch egal...Wenn du nicht willst dann nicht. Ich: Das habe ich nicht gesagt. Sie: Na also. Wie gehts dir? Dabei kam noch heraus das sie verlobt ist und sie mir gegenüber C&F spielte "Achja hab vergessen dir zu sagen das ich dich nicht heiraten will." usw usf. Ich habe ihr meine neue Handynr. im nachhinein per SMS geschickt. Ein paar Tage darauf habe ich geschrieben. Ich:"Pass auf deine kalten Handy auf, das könnte die Patienten verschrecken." (Arzthelferin) Sie:"Hä wer ist da?!" Hab ihr geschrieben das ich es sei und unheimlich verletzt bin das sie mich vergessen hat 2 Wochen später war meine Beziehung die ich im Jahr davor eingegangen bin zu Ende. Ich erwähne es ausdrücklich. Das hat nichts mit dieser Dame zu tun! Vor 2 Wochen (Donnerstag) kleiner SMS Kontakt, ich fragte sie ob sie mitkommen möchte weil ich mir eine neue Winterjacke holen wollte. Sie konnte nicht und ich forderte sie auf mich am Mittwoch zu einem Kaffee einzuladen. Sie sagte, mal gucken. Vor 2 Wochen (Freitag) hat sie mich Abends angerufen und fragte wie es mir geht und was ich mache, ich saß bei einem Kumpel und sie sagte sofort ich soll ihn grüßen und bei ihr aufm Handy klingeln damit sie mich zurückruft wenn ich zu Hause bin. Ich durchklingeln lassen, sie hat mich angerufen und wir haben ca. 1 Std telefoniert. Ich habe immer wieder C&F gefahren, das fällt mir bei ihr wirklich leicht weil ich sie so gut kenne. Sie nennt mich auch immer wieder Schätzelein und ich sie kleines Biest/Gnom/Zwerg. Da sie mich "vergessen hat" und mich "versetzt" hat habe ich es nun darauf ankommen lassen. Ich: Du musst dir aber noch was gutes ausdenken, mit einem Kaffee gebe ich mich nicht zufrieden Sie: Na gut dann bekommst du einen Kuss auf die Wange. Ich: Na klar, du denkst doch nicht wirklich das ich dich so leicht davon kommen lasse. Also bitte ***** denk dir mal etwas besseres aus. Sie: Zu einem richtigen Kuss traust du dich doch nicht. Ich: Dann wirst du dich wundern wenn ich dich geküsst habe. Themawechsel von mir und dann fragte sie ob ich ihr am nächsten Morgen eine gute Morgen SMS schreiben würde und ich sagte ok. Hab ich getan. Am nächsten Tag. Sie: Na schätzeleich...alles gut?! Gestern hast du mich geweckt heute weck ich dich wieder mal...küsschen. Erst am nächsten Tag geantwortet. Ich: Na quälst du wieder Patienten? Hast mich gestern aus meinem Traum gerissen, kleiner Giftzwerg. Sie: Nein bin zu Hause habe auf weiteres Krankenschein. Ich: Hattest wieder zu wilde Träume das du immer noch flach liegst? Hab dir doch gesagt du sollst nicht so oft an mich denken, mensch **** Sie: Oh Schatzi kann doch nicht ohne dich. Ich: Da komm ich doch glatt auf heiße Gedanken, du stellst Sachen mit mir an, das darfste keinem erzählen. Keine Antwort An dem Treffen ist sie nicht erschienen. Ich fragte vorher nicht nochmal nach ob sie wirklich kommt weil ich nicht needy wirken wollte. Ich: Länger als 15min warte ich nicht auf Frauen, sag mir 24Std vorher hab. Sie: Hab doch gesagt mal gucken. Ich: Unser Management bedauert ihre Unentschlossenheit für ein persönlichen Kundenbetreuungsgespräch zu tiefst und würde sich freuen die etwaigen Gründe in Erfahrun zu bringen. (Danke an dieser Stelle an TheFire) Sie: Was willst du von mir?! Ich: Ich finds schade das du mir weder ab- noch zugesagt hast weil ich wette das wir viel gelacht hätten und ich mich gefreut habe dich mal wieder zu sehen. Ich weiß ich hab meinen Frame verlassen, mir war nicht klar ob sie es nicht verstanden hat oder sie es einfach blöd fand. Bzw. wusste ich nicht ob ich das Rollenspiel weiter fahren sollte. Auf meine SMS die ehrlich und direkt gemeint ist, kam keine Antwort. Bis heute. Ich werde ihr nicht aus Eigeninitiative schreiben. Worauf will ich hinaus 1. Wüsste ich gerne was ihr von der ganzen Geschichte haltet. 2. Was hätte ich mit diesem "Mal gucken" machen sollen. (Im allgemeinen finde ich klingt das so, ich hab zwar kein Bock aber wenn ich wirklich nichts besseres zu tun habe dann komme ich vielleicht) 3. Ich weiß selbst das sich das sehr nach Oneitis (klingt wie eine Krankheit) anhört, wir hatten beide unsere erste "ernsthafte" Beziehung miteinander. Sex hatten wir keinen. Aber ich versichere euch, ich mag die Frau (das steht nicht zur Debatte) aber sie ist nicht die eine die ich auf ein Podest stelle oder sonst etwas, ich habe gerade eine FB und bin zufrieden damit. Außerdem möchte ich weiter mein PU Wissen anwenden. 4. Ich komme nicht so ganz dahinter, ich weiß das ich mit Logik sowieso nicht weit komme aber ist sie so neugierig und will wissen wie ich im Bett bin? Sucht sie einen Grund ihre Verlobung aufzulösen (sie heiratet ihren besten Freund & die beiden sind seid ca. 5 Monaten zusammen, find ich etwas komisch). Wills sie mit mir abschließen? Probiert sie mich an sich zu binden? 5. Was soll ich machen wenn sie sich nochmal meldet? Ich würde wirklich gerne eure Meinung dazu hören weil ich in der Sache "etwas" den Überblick verloren habe und mußte das einfach mal rauslassen. Gruß Dan Nachtrag: Mir würde es vollkommen reichen "normal" mit ihr befreundet zu sein, natürlich habe ich eine gewisse neugier (besonders weil sie immer die sexuellen Anspielungen bringt) mit ihr zu schlafen, aber eine Freundschaft ist ok. Ich habe aber kein bock auf so ein Hick Hack und das würde ich ihr am liebsten schreiben bzw. sagen. Wie ich aber oben erwähnte möchte ich nicht wieder investieren/needy wirken.