Freitag Date, Einladung hört sich strange an

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mein Alter: 23

Alter der Frau: 21

Anzahl an Dates: 0

Problem: kenne die Frau seit einem Jahr von der Uni, und habe es immer wieder geschafft ihr Interesse zu wecken.

Typisches Game: PP, CF, EC, KINO, (und eine prise Romantik) und ihr Interesse war dann auch schon da.

Während ich sie gegamet hatte ich auch noch andre HB´s am laufen und als ich ihr dann davon erzählte, wurde sie stock eifersüchtig, und Sie hat sich dann auch richtig ins zeug gelegt.

Jedoch wollte sie sich nie mit mir treffen wenn ich es vorgeschlagen habe, sondern immer nur dann wenn sie es vorschlug (Ich hatte aber wirklich keine Zeit).

Jetzt ist aber (vor kurzem) folgendes passiert:

Wir hatten lange SmS- Gespräche, hab dann auch andre Damen zu Ihren Meinungen gefragt. (Übrigens super um mit fremden Frauen ins Gespräch zu kommen)

Die Damen haben folgendes Statemant dazu abgegeben:

Eindeutiger kann man es garnicht formulieren.

Oh Gott ist die kompliziert, sagt weder ja noch nein...

Samstag:

Wir hatten ziemlich intime Gespräche, und darauf hin hat sie wiederum vorgeschlagen ein Treffen zu machen.

Ich hab dann eingweilligt und gefragt ob sie am montag zeit hat...wiederum keine reaktion von ihr.

dann plötzlich fragte sie mich wiederum ob ich doch zeit hab... Ich hatte dann aber schon was andres ausgemacht...

Ewiges hin und her...

Sonntag: Funkstille

Montag:

Hab ihr dann geschrieben dass ich die gespräche mit ihr super fand, und für die einsichten die ich gewonnen hab, ihr danke.

Über ein paar mal hin und her, isses zum Drama ihrerseits und zu einem Missverständnis gekommen, das ich mit folgenden worten beendet habe:

Bitte lassen wirs einfach gut sein: * nickend beide Hände auf deine schulterlegend und dich mit großen augen anschau*

hab dich lieb

Dannach kam keine Reaktion mehr von ihr.

Dienstag:

Hi Mädchen,

es würd mich freuen wenn du dir morgen vor bzw nach der Prüfung kurz zeit nehmen würdest.

Mit lieben grüßen

Dannach schrieb sie mir:

Folgender Chat Auszug:

HB8

hey stepahn

also ich nehm mir gerne zeit für dich weil ich muss unbedingt mit dir reden

ich hab morgen aber keine zeit

Ich:

hi mädchen

HB8

ich bin momentan sehr eingespannt (private dinge) und darum will ich das mit dir nicht zwischen tür und angel besprechen. weswegen ich dich frage ob du vl am freitag abend, bzw wochenende mal zeit hast

ich weiß zwar nicht definitiv ob ich am freitag zeit hab bzw wie spät ich ausm labor komm aber ich würd mir danach auf alle fälle zeit nehmen

Ich:

gut das du das sagst.

eine kleinigkeit hätt ich dennoch zum sagen:

wir haben aneinander vorbeigeredet.

was ich meinte war, du bist lieb und nett, aber du bist mir etwas zu nahe gekommen, und ich brauch einen gewissen abstand zu allen personen. du hast es aber geschafft, die mauer zu durchbrechen, dafür lob ich dich, dass schafft nicht jeder. Dafür war das Dankeschön gedacht. Und das die Welt zwecks Frauen nun anders aussieht. Danke

Ich habs einfach zu persönlich formuliert, und ... ich weiß dass du sensibel bist, seitdem Oc-Labor...

einfach: tut mir leid

mehr hab ich net zu sagen

zwecks freitag, ich werd mir den abend freihalten, aber nur bis 10

HB8

mah sry wart mal bitte kurz

oh gott.. so moment jetz muss i des mal lesen

ich werd jetz gar nicht viel dazu sagen

und mich etwas in schweigen üben fb hats schon kompliziert genug gemacht

ich will mit dir einfach mal a paar dinge face-to-face bereden

außerhalb von uni und vernab von fb

oder sms

ich schätz das labor wird bis 6 bzw7 dauern werd mich einfach bei dir melden wenn das okay is.. und keine sorge solange werd ich deine zeit nicht in anspruch nehmen

ich:

dann bin ich mal gespannt.

HB8

is das ein ja einverstanden?

Ich:

schreib mich am Freitag einfach an

Kann jemand einen objektiven Standpunkt einnehmen?

Meine Vorahnung: Das wird nix mehr, aber nur um dem Grundsatz treu zu bleiben: "Man soll eine Frau besser verlassen als man sie vorgefunden hat", was sagt man bzw. wie reagiert man ?!

Wie reagiert man, wenn man selbst abgeschoben wird? (das is mir noch nie passiert)

mfg Stephe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich alles nach nem ernsten gespräch an dass da auf dich zukommt

Mein Tipp:

Nimm alles nicht ernst, lach drüber , tu so als wärs nix, setz blos keine ernste Miene auf und lass dich nicht auf ihr Drama ein!

Dann kanns noch was werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hast du es absolut gekillt ohne sie auch nur einmal zu treffen.

Warum hat sie Drama geschoben bez. ist es zum Missverständnis gekommen, das hast du nicht erwähnt?

Du hast wohl viel zu viel getexted. Viel zu viel. Intime Gespräche? Über FB/SMS? Du bedankst dich für die Gespräche und Einsichten? Sie hat eine Mauer durchbrochen?

Sie sagt sie will es persönlich mit dir besprechen und du zerlegst mit deiner Msg den letzten Fünkchen Attraction.

Triff dich am Freitag mit ihr, aber als "Date" würde ich dieses Treffen nicht deuten, von wegen "solange werde ich deine zeit nicht in anspruch nehmen".

Sie wird dir versuchen klar zu machen, dass es mit euch nichts wird.

Was du jetzt tun kannst? Stimm ihr zu, sag ihr, dass ihr besser nur Freunde bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm alles nicht ernst, lach drüber , tu so als wärs nix, setz blos keine ernste Miene auf und lass dich nicht auf ihr Drama ein!
Das bringt auch nicht immer was. So wie ich die Situation sehe, wird sie dir - wenn das Treffen klappt - am Wochenende sagen, dass du ein wirklich netter Typ bist, aber irgendwie fehlt ihr das gewisse etwas, um es mal nett auszudrücken.

Ich bin zwar kein Fan von den SMS/Facebook/Textnachrichten-Gegnern, weil ich das auch recht gern erfolgreich nutze, aber persönlich ist das Ganze halt doch nicht. Und auf einer Gefühlsebene befindest du dich da schon gleich fünfmal nicht, was du ihr zu verstehen gegeben hast.

Das ist mir früher öfters passiert und anfangs ist es nicht leicht, wenn es mal gut läuft, auf sowas zu verzichten, weil du dich schnell zu sicher fühlst und den Überblick verlierst. Dann kommt sowas wie in deinen Textauszügen zu stande.

Wenn du dich mit ihr triffst, hör dir was auch immer da kommt mit an und lern daraus für die Zukunft. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sie dir eher mitteilt, dass ihr im besten Fall Freunde bleiben könnt, wobei selbst das komisch klingt, wenn ihr noch nicht mal ein Date hattet.

Oder sie wird dir irgendwas vonwegen "Ich denk genauso wie du und kann dich verstehen, lass uns heiraten" erzählen... Spaß beiseite, lern aus dem folgenden Gespräch mit ihr, dann passieren solche Sachen nicht mehr (so schnell).

Wenn sie doch nicht zum Gespräch kommt, wär mir die Geschichte echt zu blöd. Nachricht (wenn sie nicht ans Telefon geht) schicken, ein schönes Leben wünschen, viele Männer und guten Sex. Viel Spaß, <dein Name>.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe,

es ging alles glatt.

Kurze Story dazu:

Eigentlich wollten wir uns am Freitag treffen, allerdings hat sich das ganze (wie erwartet) wieder verschoben.

Sie hat gesagt dass sie am Samstag Abend verplant sei, daraufhin hab ich sie am Samstag gefragt ob sie am Sonntag Zeit hat.

Dann aber hat sie gesagt dass wir uns am Samstag Nachmittag treffen können... Oh mein Gott der Geduldsfaden war echt kurz davor zu reißen..

Dann aber endlich stands fest. Ort: in der Nähe von ihrer Wohnung und um 16 Uhr.

Um 16 Uhr das erste Sms von ihr... Hab sie dann aber zurückgerufen.

Begrüßung, und einige Worte von ihr ( im elterlichen Ton)

Mein Wort: Sags einfach davon wird die Welt jetzt auch nicht untergehen. ( Sie war überrascht?!)

Wir gingen dann ne Runde im Park, und haben uns wohin gesetzt.

Haben über alles mögliche geredet und viel gelacht.

Dann hat mich ein Freund angerufen, und sie hat mein Handy genommen und wollt ihren Geburtstag einspeichern damit ich den nicht vergess.

Unabsichtlicher weise oder nicht, hat sie ihre nummer gelöscht und aber sie wollt doch nur den Geburtstag einspeichern damit ich den net vergess.

Naja... dazu sag ich mal net mehr.

Lange rede kurzer Sinn:

Hab sie nach Hause gebracht und haben uns verabschiedet.

Die letzten Worte waren:

Ich werd dich jetzt aber nicht mit rauf in meine Wohnung nehmen (in einem witzigen Ton zudem sie auch gelacht hat).

Ich: Nein eh net.

Sie: Dann bis Montag auf der Uni

Ich: Am Montag sehen wir uns nicht.

Sie: Ja dann bis Dienstag !

Ich: Ja dann bis Dienstag

Dem Grundsatz wurde somit auch gut getan :)

bearbeitet von Stephe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd dich jetzt aber nicht mit rauf in meine Wohnung nehmen (in einem witzigen Ton zudem sie auch gelacht hat).
Das war wahrscheinlich sogar eine Einladung, wenn du nen passenden Spruch gebracht hättest oder einfach an ihr vorbeigelaufen/gerannt und vor der Wohnungstür stehngeblieben wärst. Da hätte es vielleicht sogar schon gereicht, wenn du sie einfach überhaupt nicht ernst genommen und ihr einfach beispielsweise immer mit Ja geantwortet hättest. Dann in Richtung Tür laufen, egal ob sie mitkommt und sich blöd stellen, weil es doch für dich selbstverständlich ist, dass sie dir jetzt noch ihre Wohnung zeigen wird. Naja, jetzt ist die Chance vorbei. ;) Ist ja nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest versuchen müssen zu eskalieren.

Hallo? Ihr seid auf einer Parkbank und du hast sie nicht geküsst???

Wahrscheinlich warst Du so fixiert darauf, das sie "Schluss macht", das Du den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hast.

Ich glaube es ist nichts verloren.

Nimm die Zügel in die Hand. Nimm sie zu einer aufregenden Unternehmung mit. Und fahre Dein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war wahrscheinlich sogar eine Einladung, wenn du nen passenden Spruch gebracht hättest oder einfach an ihr vorbeigelaufen/gerannt und vor der Wohnungstür stehngeblieben wärst. Da hätte es vielleicht sogar schon gereicht, wenn du sie einfach überhaupt nicht ernst genommen und ihr einfach beispielsweise immer mit Ja geantwortet hättest. Dann in Richtung Tür laufen, egal ob sie mitkommt und sich blöd stellen, weil es doch für dich selbstverständlich ist, dass sie dir jetzt noch ihre Wohnung zeigen wird. Naja, jetzt ist die Chance vorbei. ;) Ist ja nicht so tragisch.

Das is mir erst im nachhinein aufgefallen ;) .

Das nächste mal wenn ich sie auf der Uni seh werd ich sie hämisch angrinsen und sie darauf ansprechen.

p.s. und bis jetzt is jede frau zu mir "zurückgekommen" nachdem in irgendeiner weise schluss war. Kennt das irgendjemand ?

bearbeitet von Stephe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Unabsichtlicher weise oder nicht, hat sie ihre nummer gelöscht und aber sie wollt doch nur den Geburtstag einspeichern damit ich den net vergess.

Naja... dazu sag ich mal net mehr.

Ich schon. Du lässt mit Dir alles machen. Sie pfeift, Du dackelst ihr hinterher. :-D

Was Du hier abziest ist sehr süß. Wenn man 15 ist....

Ich zitiere:

Bitte lassen wirs einfach gut sein: * nickend beide Hände auf deine schulterlegend und dich mit großen augen anschau*

hab dich lieb

Das ist nicht Dein ernst, oder?

Lies Dich dringend ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden