8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ne kurze frage...

kenne die hb eig schon länger, aber nie wirklich was zu zweit gemacht außer mal abends zufällig getroffen und kurz geredet, nrclose kam nie infrage, da wir meistens entweder uns verquatscht haben, hacke waren oder keine zeit hatten...

nun denn wie spreche ich sie am besten in fb an nach bestimmt mehreren Monaten Funkstille, um auf ein treffen hinaus zukommen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nrclose kam nie infrage, da wir meistens entweder uns verquatscht haben, hacke waren oder keine zeit hatten...

was für eine blödsinnige ausrede, ehrlich.

wenn du schon hier bist, dann schreib zumindest dass du dich nicht getraut hattest danach zu fragen :P

machen wir uns nix vor.

ich würde lieber abwarten ob du sie nich iwo real wiedersiehst. dann kannst du dir die nummer holen etc.

da du sie bereits kennst, ist facebook sicherlich ok, aber dafür gibts hier andere experten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

ne kurze frage...

kenne die hb eig schon länger, aber nie wirklich was zu zweit gemacht außer mal abends zufällig getroffen und kurz geredet, nrclose kam nie infrage, da wir meistens entweder uns verquatscht haben, hacke waren oder keine zeit hatten...

nun denn wie spreche ich sie am besten in fb an nach bestimmt mehreren Monaten Funkstille, um auf ein treffen hinaus zukommen?

danke

KaliBah: Hey HB xyz wie gehts?

HB: bdkjdhadhkja

KaliBah: Wir ham uns ja super lange nicht mehr gesehn. Ich würd mich freuen wenn wir mal wieder was machen würden.

HB: ja, gerne.

KaliBah: Ich kenn da ne tolle Cocktailbar/Bar/Cub... lass uns doch am ... treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib auf jeden Fall dir Mühe ja nicht deine Absichten zum Ausdruck zu bringen, das kommt immer schlecht.

Schreib so etwas in der Art wie: Hi XXX (<= Den Namen der Frau einfügen ) Ich hatte bock mich bei dir zu melden, wie geht es dir? Bei uns hat ein neues Caffeé geöffnet, ich war schon mal da, das Ambiente ist klasse, nicht dass du denkst, ich will mich mit dir dort treffen, so einer bin ich nicht, ich bin treu. Untenrum bin ich viktorianisch erzogen, also ist meine Nachricht ohne Agenda, nur damit du es weißt. Ich will nur Hallo sagen.

und dann drück fest die Daumen, dass sie hoffentlich dir zurückschreibst und vielleicht, wenn du ein netten Eindruck auf sie gemacht hast, wird sie es tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib auf jeden Fall dir Mühe ja nicht deine Absichten zum Ausdruck zu bringen, das kommt immer schlecht.
->
Ich hatte bock mich bei dir zu melden, wie geht es dir? Bei uns hat ein neues Caffeé geöffnet, ich war schon mal da, das Ambiente ist klasse, nicht dass du denkst, ich will mich mit dir dort treffen, so einer bin ich nicht, ich bin treu. Untenrum bin ich viktorianisch erzogen, also ist meine Nachricht ohne Agenda, nur damit du es weißt. Ich will nur Hallo sagen.
Wobei soll er sich Mühe geben? ^^
kenne die hb eig schon länger, aber nie wirklich was zu zweit gemacht außer mal abends zufällig getroffen und kurz geredet, nrclose kam nie infrage, da wir meistens entweder uns verquatscht haben, hacke waren oder keine zeit hatten... wie spreche ich sie am besten in fb an nach bestimmt mehreren Monaten Funkstille, um auf ein treffen hinaus zukommen?
Kurz gesagt, bis jetzt ist absolut nix passiert.

"Like" doch einfach ein Bild von ihr oder kommentier das mit nem Spruch, auf den sie antwortet. Der weitere Nachrichtenverlauf findet dann privat, nicht auf der Pinnwand statt und du fragst sie eben ob sie da und da hier oder dort mit hinkommt. Dazu braucht man kein Genie sein, um so einen kreativen Schlachtplan auszuarbeiten. Einfach tun! ;)

Versuch so bald wie möglich ihre Nummer zu bekommen, bzw. ein Treffen zu organisieren. Und "keine Zeit haben um nach der Nummer zu fragen, weil man sich verquatscht hat" zählt nicht.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib so etwas in der Art wie: Hi XXX (<= Den Namen der Frau einfügen ) Ich hatte bock mich bei dir zu melden, wie geht es dir? Bei uns hat ein neues Caffeé geöffnet, ich war schon mal da, das Ambiente ist klasse, nicht dass du denkst, ich will mich mit dir dort treffen, so einer bin ich nicht, ich bin treu. Untenrum bin ich viktorianisch erzogen, also ist meine Nachricht ohne Agenda, nur damit du es weißt. Ich will nur Hallo sagen.

Geil :wacko:

Klassiker meines OG. Funktioniert zu 90% Immer! (Vorallem bei jüngeren)

Erst einmal ein wenig "nett" quatschen c&f usw. Nicht direkt und einfach so nach einem Date fragen.

Wenn SIe dann in Stimmung ist:

"Ich muss jetzt dann auch los, geb mir am besten deine Handynummer, dann meld ich mich mal die Tage wenn ich in der Stadt bin. Du darfst mich dann als Stylingcoach beraten, hoffe du hast ein Auge für sowas."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.