Schüchtern oder Freakweiber?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben liebenden,

ich hatte in letzter Zeit zwei Dates (also ich hatte mehr Dates aber diese Zwei sind relevant).

Date 1: Ich sitze mit HB1 unter freiem Sternenhimmel und das Blinken eines Flugzeugs ist zu sehen woraufhin sie sagt :" Guck mal das ist ein rosanes Schwein was fliegen kann"

Date 2: Ich habe ein Date mit HB2 und erzähle davon, dass ich demnächst in eine neue Wohnung ziehe mit einem Kumpel und einer Freundin woraufhin sie meint "Oh, hoffentlich habt ihr darauf geachtet, dass in der Wohnung keine Poltergeister hausen. Die meisten Leute achten da nämlich nicht drauf"

Habe ich es hier a) mit Freakweibern zu tun oder b) mit Frauen die so schüchtern sind dass sie auch mal ziemlichen Schwachsinn verzapfen ;-)

Viele Grüße und in Erwartung auf bereichernde Hilfe,

Chatillon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beides sind Aufforderungen zum Küssen.

Vielen Dank ;-)

Dann hab ichs wohl verbockt. Naja kommen noch andere Frauen. ich war echt etwas mit der Situation überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beides sind Aufforderungen zum Küssen.

aha?!

Bitte nicht so wörtlich nehmen. Was Fastlane wirklich meint ist "Versuche nicht zu analysieren, was sie sagt. Eskaliere stattdessen". Das waren teilweise missglückte Versuche der Frauen, lustig zu sein. Das deutet darauf hin, dass ihnen langweilig ist bzw. dass sie nur darauf warten, dass man was macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bezeichnung Freakweiber ist ja mal klasse... *hust* Ich persönlich mag solche Frauen lieber als Mädels die Zwanghaft cool, klug, etc. wirken wollen, da sind mir Mädels die das sagen was ihnen grad für ein Blödsinn durch den Kopf geht bedeutend lieber.

So sind sie weder schüchtern (zumindest nicht viel mehr wie Andere) noch Freakweiber, sie sind einfach auf ihre eigene Art witzig, aber das wären zwei mögliche einfache Antworten (weiss ja nicht was du gesagt hast) gewesen:

Date 1: Du bist ja süß.... *in den Arm nehm* .... und so wunderbar verrückt. (Vielleicht noch ein Küsschen oder Kuss dazu)

Date 2: Musstest du das sagen !? *gespielt ängstliche Miene aufsetz* Jetzt musst du die nächsten Tage bei mir schlafen ! *Sie umarm* Lass mich nicht allein !

(Wie gesagt zwei persönliche einfache Antworten die ich gesagt hätte.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden