Wissen "naturals" was sie tun???

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.seductiontuition.com/sparky/ext...-threading.html

;)

Ich sehe meinen Prozess mit Frauen einfach so:

Wissen was funktioniert bei Frauen und warum. Alles kennen über ihre Psychology, ihre Verlangen, ihre sehnsüchte, ihre sexuelle Anziehung. Einfach alles über attraction, Kommunikation, marketing in love, soziale dynamiken und Mating.

Das alleine bringt jedoch garnichts denn der wichtigste Teil der Gleichung fehlt.....

.....ICH. Dem eigentlichen Grund warum die äußeren Dinge attraktiv sind oder nicht..... denn darin liegen die Gründe für Anziehung zu anderen Menschen. Trotz all dem Wissen wird sich mein Verhalten, und damit die Anziehung von Frauen, nur in ein paar Dingen bewusst kontrollieren lassen.

Mir ist aufgefallen, das desto mehr ich versuche besser zu werden, desto schlechter werde ich. Desto mehr ich das Thema in den Mittelpunkt meines Lebens rücke, desto schwerer wird es, es zu erreichen. Desto mehr Gedanken ich mir mache, desto unattraktiver und unnatürlicher verhalte ich mich.

Deswegen ist mein zweites großes Ziel meine Persönlichkeit so zu entwickeln, das sie dem Erfolg mit Frauen und dem Prozess in Interaktionen ganz NATÜRLICH positiv zusteuert. Ich will selbstbewusster, humorvoller, charmanter, offener, spontaner, redefreudiger, lebenslustiger, stärker, machtvoller, dominanter, einfordernder, auf sich selbst viel haltender, intuitiver, emotionaler, motivierter werden und alles was ich dann ganz natürlich aus meiner Stimmung heraus tue, wird automatisch die Dinge für mich bringen. Verhalten, und damit die Reaktionen von Menschen auf dich, besteht zu 80% aus unterbewussten emotionalen Motiven, nur zu 20% aus logisch und bewusst überdachten. Es ist schlicht die Grenze zwischen OUTER GAME und INNER GAME. Dem was wir bewusst beeinflussen können, und dem was wir nicht beeinflussen können da wir automatisch so handeln... (achtet mal in eurem täglichen Leben drauf wieviele Dinge ihr tut über die ihr garnicht nachdenkt sondern einfach "aus dem Bauch" heraus passieren... Wieviele Dinge du in Unterhaltungen unbewusst machst.)

Das nun gepaart mit dem Untergrund von weiblicher psychology wachse ich stetig zu dem ran was ich werde-.....

Einem natural Seducer mit unterbewusster Kompetenz und bewusstem Wissen warum und wieso....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schlicht die Grenze zwischen OUTER GAME und INNER GAME.

genau diese grenze gibt es mm nach nicht, denn so wie du denkst und fühlst so handelst du auch. die verbindung zwischen geist und körper ist nicht abgetrennt durch sowas wie willenskraft oder entscheidungsfähigkeit. ohne zu philosophisch werden zu wollen:

menschen tun selten was sie bewusst wollen sondern überwiegend was sie gewohnt sind.

für einen natural ist es eben "natürlich" frauen zu kriegen, ein nicht-natural muss halt was dafür tun. wobei das natural-dasein noch wesentlich mehr beeinhaltet als "nur" effektives outer game. ich denke beide arten unterscheiden sich in ihren beliefs und realitäten wie tag und nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbessere mich:

Outer game ist das Resultat von Inner game. Du kannst es nicht faken. Nicht für immer. Du wirst ein Leben lang ein schlechter Marioettenspieler deines Selbst sein. Krampfhaft am versuchen bewusst deine Handlungen zu kontrollieren und mit dem Wissen über Frauen dadurch versuchen die Gefühle der Frau für dich indirekt zu kontrollieren.

Ich verrate dir was: Es wird nicht funktionieren. Alle großen Pickup Artist kamen immer wieder zum Inner game wieder zurück weil sie einfach ihr Verhalten nicht congruent bewusste kontrollieren konnten. Außerdem liegt es außerhalb eines jeden Menschen Wunsches ein Leben zu führen als Schauspieler für die Zuneigung anderer.

That's not my game.

Ich will nicht für ein Schauspiel geliebt werden sonder für den "der ich bin". Und genau an dem "der ich bin" mit allem folgenden Verhaltensweisen und dem bewussten Verständnis wie das "der ich bin" aussehen muss um erfolgreich mit Frauen zu sein arbeite ich...

Ist dir mal aufgefallen das an guten Abenden so Dinge wie die MysteryMethod automatisch passieren. Die Situation und deine Stimmung, dein Verhalten fällte einfach in diese Muster automatisch herein und du weißt genau warum das Mädel dich ausziehen will......

"Der Mensch die Summe seiner Erfahrungen"

"Du bist genau das was du den ganzen Tag denkst"

Die Frage die ich mir immer bei all meinem Wissen über Techniken, weibliche Psychology, Methoden, Sätze, Körperhaltungen stelle ist.... mache ich sie aus einem Fundament heraus "wer ich bin" und wie ich mich fühle oder als "Versuch" anzukommen und Gefühle für mich zu kontrollieren. Denn das wäre ein schwacher Platz von dem ich kommen würde und es wird irgendwie immer durchseinen. Durch millionen kleiner Körperhaltungen, winziger Gesichtsausdücke, Positionierungen gegenüber ihr, Zögern, generelles Verhalten und und und.... Es wäre Aufmerksamkeit und Liebe suchend auf der tiefsten und stärksten Ebene.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verbessere mich:

Outer game ist das Resultat von Inner game.

DAS unterschreib ich.

vereinfacht könnte man den unterschied zwischen künstlich-PUA und natural beschreiben mit:

bewusst gelernter strategie vs. intuitiv erfahrungsbasierender verführung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Genau, und die Sache ist die. Ich kenne mittlerweile soviel. Über Frauen, Techniken, Gefühle, Überzeugung, Personal Power und und und

Trotzdem kann ich mich nicht damit anfreunden. Auf einem tieferen Level bin ich das nicht. Deswegen will ich soviel von naturals wissen. Denn ich denke sie wissen nicht was sie machen, identifizieren sich aber mit ihrem tun und handeln und denken nicht darüber nach. Sie sind das was sie tun... Sie "fühlen" nicht, das sie etwas faken um zu gefallen. Vielmehr geben sie mit ihrem Verhalten jemandem etwas. Darin liegt ein großer Schlüssel zum Selbstbewusstsein mit Frauen. Naturals können sich auf einem tieferen Level mit dem Erfolg identifizieren. Und nicht als Schauspieler sonder vielmehr als Künstler oder einfach als Charakter...

Das brint soviele Vorteile mit sich.

Wie komme ich an diesen Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie komme ich an diesen Platz?

frag dich nicht wie schaff ich das, sondern wie würde ich mich (im vergleich zu jetzt) fühlen wenn ich bereits dort wäre?

stell dir detailgenau dich selbst als natural vor, frag dich wie würdest du aussehen, wie würdest du dich bewegen, wie würdest du mit männern reden, wie würdest du mit frauen reden?

sobald du das hast, frag dich was wären meine lebensziele, was wären meine beliefs, von was wäre ich so überzeugt dass ich nicht mal mehr dran denken würde? denk mal nach wie selbstverständlich es für dich ist schreiben, lesen, essen zu können...

oder anders ausgedrückt: das was selbstverständlich ist verliert auch schnell an wert!!!!!!

wie würdest du dich fühlen, was würdest du denken als idealer natural? steiger dich richtig rein.

wenn du dein ideal-ich hast, stell dir vor du würdest als dein zukünftiges ideal-ich zurückschauen ins hier und jetzt und dich vergleichen mit deinem "alten ich" und "schlüpf" als ideal-ich zurück in dein altes ich. und dann spür mal nach ob sich was an deiner stimmung ändert :blink:

die alternative übung ist:

stell dir vor dein ideal-ich regnet vom himmel herunter, tausendfach, millionenfach und du trittst von hinten in ihn hinein wie in ein kostüm oder einen geist und sobald du an seiner stelle bist verwandelst du dich in ihn.

beides sind NLP übungen die ich ständig mache, dauert zwar etwas aber es ist unglaublich motivierend je öfter man es macht desto stärker wirkt es. man kann das ideal-ich natürlich jederzeit aktualisieren wenns einem bereits zu langweilig geworden ist.

wenn du die übungen ein paar mal erfolgreich gemacht hast, stellst du u.u. fest dass du auf einmal was ganz anderes willst als natural sein.

seinen willen trainiert man nur indem man sich vorstellt das zu haben was man zu wollen glaubte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner, aufschlussreicher thread!

Dies hier scheint mir für mich selbst dabei wesentlich:

Bei mir läuft es so: Als fortgeschrittener Natural weißt Du also, dass ein bestimmter Frauentyp besonders auf Deine Masche anspringt (nicht zu 100, aber zu einem deutlich über dem Durchschnitt liegenden Prozentsatz). Du suchst also einen bestimmten Typ Frau. Und in Deutschland wird der der Charakter-Typ zuerst über das Outfit und den Style vermittelt. Das heißt, dass ich am Anfang 2 Slektionskriterien hatte: Ich ging in einen Laden rein und meine 1. Preselection lief über

1. die Kleidung und den Style der Mädels.

2. IoAs von Mädels. Von welchen Ladies bekomme ich EC, positive BL etc.

Auf mich standen beispielsweise studentische Party-Mädels. Mädels, die Spaß haben wollten, aber gleichzeitig ambitioniert und gebildet waren. Null Game (und ich meine Null Game!) hatte ich z.B. bei konservativen BWL-Perlenpaulas (denen war ich zu wild) oder Techno-Mädels, die nur feiern wollen und für die das Leben eine rosa Wolke mit hellblauen Punkten ist (gut, hier half nicht, dass ich drogenmässig gar nichts mache). Also wurden die sofort ersatzlos von der Speisekarte gestrichen.

Einer wie Shark knöpft sich nur Mädels von der Sorte vor, die auf ihn abfahren.

Dies setzt jedoch voraus, dass diese Mädels ihn selbst auch interessieren!!!!

Bei mir ist genau dies jedoch nicht oft nicht der Fall.

Ich weiss mittlerweile auch, welcher Typ Mädel auf mich steht. Diesen Typ finde ich jedoch langweilig! Ich träume hingegen von andern Mädchen, die mich aber nie in ihr Opferschema aufnehmen! Das ist sehr frustrierend!

So einfach wie für Shark ist es für mich eben nicht, das ich bloß die Mädels aussortieren brauche, die nicht auf mich stehen. (Auf mich stehen zB "natürliche" Lehramtsanwärterinnen. Diese beschäftigen mich aber nicht, ich fühle mich eher belästigt! Die von Shark erwähnten studentischen Party-Mädels finde ich hingegen süss, doch sie drehen sich nicht nach mir um!).

Ein Natural ist meiner Meinung nach einer, bei dem Wunsch und Möglichkeit in eins zusammenfallen!

Gruß,

Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gugug,

Die Preselection ist nur ein Puzzleteil von vielen für einen Natural. Und je mehr Puzzleteile er zusammen hat, desto besser wird er. Preselection ist dabei ein fortgeschrittener Move der Naturals, aber es ist auch nur ein Teil. Es ist nicht der alles entscheidende Punkt. Eine gute Preselection garantiert einem Natural gar nichts. Sie bedeutet nur, dass er Targets identifiziert, bei denen die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie auf seine Masche anspringen. Gamen muss er sie dann trotzdem noch. Der wichtige Punkt, den Du hier richtigerweise beigesteuert hast: Es ist dabei nicht garantiert, dass die Preselection-Targets mit der Art von Mädels übereinstimmen, die man selbst begehrt. Bei mir war das so. Deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen.

Einer der Hauptgründe, warum ich zu PU gekommen bin, ist aber genau was Du beschrieben hast: Ich konnte eben nicht alle verschiedenen Gruppen von Ladies kriegen. Es hat mich total genervt, dass ich Mädels gesehen habe, die ich sehr attraktiv fand, bei denen ich aber mit meinem Game nie regelmässig landen konnte. Und ich dachte mir: Es muss doch einen Weg geben, dass man durch besseres Game eine bessere Variation der Maschen erhält und sich damit eine größere Auswahl ermöglicht. Das es so etwas Umfassendes und Strukturiertes wie PU gibt, hätte ich mir damals nie träumen lassen. Ich dachte damals eher, dass man einfach 3-4 verschiedene autarke Maschen auswendig lernt. So bin ich bei PU gelandet.

Heute kann ich mein Game besser variieren und den unterschiedlichen Charaktereigenschaften von Gruppen (z.B. extrovertierte Ladies vrs. introvertiert) anpassen. Ich habe so wesentlich mehr Vielfalt, die ich früher in meinem Game nicht hatte, da ich nur 1 Masche hatte.

Das ist meiner Meinung nach der entscheidende Punkt dieses Threads. Durch das theoretische Wissen können PUler ihr Game variieren und besitzen so bei unterschiedlichen Gruppen von Mädels mehr Chancen als Naturals.

See ya,

Sharkk

P.S.: Ich wäre dankbar, wenn Du meinen Nick richtig schreibst. Es ist sharkk für shark-k(öln). Es gibt auch einen shark. Aber diesen Gentlemen kenne ich nicht und deshalb möchte ich ungerne verwechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie komme ich an diesen Platz?

Ich denke ein ganz wichtiger Faktor dafür ist die Erfahrung.

Letztens war ich wieder mit einem guten Natural unterwegs und weil er besoffen

war hat er mal ein wenig seine beliefs preisgegeben ;)

er weiß 100% dass die frauen auf ihn stehen und dass er sie verführen kann.

warum? weil er es schon 100mal gemacht hat.

das ist effektiver als jedes nlp.

also einfach üben, üben, üben und schritt für schritt dadurch seine positiven

erfahrungen erweitern.

wenn du weißt du kannst mit hoher erfolgsquote openen wird die aa weniger ...

ps: auch naturals haben mal nen schlechten tag und gehn leer nach hause.

Ein Natural ist meiner Meinung nach einer, bei dem Wunsch und Möglichkeit in eins zusammenfallen!

das wäre aber dann schon ein perfekter natural.

ich denke die meisten können nicht alle haben die sie wollen.

das ist der unterschied zu einem "perfektem" pua:

sie können ihr game nicht anpassen, da sie nichts davon bewusst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post hat sich echt gut entwickelt, vor allem die Antworten von Sharkk gefallen mir sehr gut!

Und genau zu dem Thema screening/preselection als Teil des Natural Game hatten wir mal eine Diskussion in einem kleinen privaten Forum.

Die Diskussion hat sich aus einem Gespräch im ICQ zwischen mir und Mr. Mojo entwickelt und wurde dann im Forum fortgesetzt:

FIMA (09:16 PM) :

apropos screening: ich weiss nicht ob das eher ein vorteil oder nachteil für mein game ist, aber die frauen die ich anspreche screene ich vorher schon.. ich achte auf körpersprache und versuche IOIs zu provozieren.wenns klappt sprech ich sie an, wenn nicht dann meist nicht

dadurch verpasse ich vielleciht viel, aber meine closerate ist sehr hoch

Mr. Mojo(09:22 PM) :

ich weiß sehr genau was du meinst. ich glaube das ist ganz einfach das natural mindset: wir können noch bevor wir sie approachen oder sie uns anschaut feststellen ob es sich für uns überhaupt lohnen würde, im Sinne von ist sie kompatibel mit uns. Habe ich auch seit Monaten und am Anfang hat es mich echt erschreckt, weil ich dachte ich habe keinen Bock mehr darauf Frauen zu knallen. Dabei war es nur so das mein Unterbewusstsein weiter war als mein Bewusstsein und mir gesagt hat: Lass es, es würde dir sowieso keinen Spaß machen sie kennen zu lernen oder zu knallen. Es wäre Zeitverschwendung.

Im Forum kamen einige Fragen zu dem Dialog auf, die ich wie folgt beantwortet habe:

1. Mein Mindset ist: Ich bin ein geiler Typ, ich kann viele Frauen haben, aber ich hab es nicht nötig rumzulaufen und eine nach der anderen anzuquatschen. Wozu auch, ich kann jederzeit eine haben also brauch ich mich nicht anzustrengen.

Ich denke mir, ich bin einfach nur toll und jede Frau kann froh sein wenn ich sie ansprechen würde, muss aber auch was dafür tun (die richtigen Signale senden). Soll nicht arrogant klingen aber ist ne feine Sache wenn man von sich selber überzeugt ist, denn ansonsten kann man auch niemand anders von sich überzeugen.

Wenn ich irgendwo hin gehe, dann um mit meinen Freunden maximalen Spass zu haben und wenn zufällig eine geile Frau dabei hängenbleibt, dann ist es super. Diese Einstellung ist absolut non-needy, deswegen funktioniert sie.

Dieses typische sargen was im PU-Bereich praktiziert wird, da find ich garnix dran. Absolut nicht meine Welt. Für mich waren die Typen die durch den Club laufen und 10 Frauen hintereinander ansprechen früher arme Würstchen die verzweifelt was zum ficken suchen. Damit meine ich, so habe ich das früher gesehen als ich noch nie von PU gehört hatte. Heutzutage würde ich das vielleicht auch mal machen wenn ich einfach nur grad Lust dazu hab und was zu lachen haben will.

Könnt ihr Euch Brad Pitt vorstellen wie er durch nen Club von Set zu Set geht und irgendwie versucht mit Leuten ins Gespräch zu kommen? Nein. Das muss er nicht tun. Eine Szene aus einem Film wo er ne Frau aufreisst würde so aussehen. Er marschiert super relaxed, grinsend in den Club rein als wäre es sein Wohnzimmer und bei einem zufälligen Blickkontakt lächelt ihn eine scharfe Braut an, auf die er dann zielstrebig zu geht und sie sich mitnimmt.

2. Ich screene die Frauen nach Merkmalen, d.h. erstens ob sie überhaupt vom Typ her zu mir passt, ob ich auf den ersten Blick denke sie könnte mir sympathisch sein. Das geschieht eher unbewusst und setzt sich aus vielen kleinen Puzzle-Teilchen zusammen. Ich erkenne (oder glaube zu erkennen) sofort: Aha, kein Selbstvertrauen, schlechter Stil, Bauerntrampel, biederes unrasiertes Mäusschen, Techno-Bitch, HipHop-Atze die in jedem Satz 3 mal Alter sagt usw... Ihr wisst worauf ich hinaus will. Sowas fällt sofort raus. Twisted Evil

Ich weiss aus Erfahrung dass ich mit der Einschätzung zu 90% richtig liege.

Was ich suche: Hübsche Frauen die einigermaßen selbstbewusst wirken, vom Stil her nicht wie ne Barbie sind, denen man ansieht dass sie Spass haben und die ein gewisses Niveau durchscheinen lassen. Sieht man halt daran wie sie sich Verhalten, bewegen, welche Freundinnen sie haben usw.

Dabei suche ich nicht nach Perfektion, also nur nach ner 10, sondern einfach nach sympathischen, süßen Mädels von denen ich glaube dass es sich lohnt sie kennen zu lernen.

3. Dann screene ich ihre Signale und ihr Verhalten in der Gruppe, das geschieht dann zur Hälfte bewusst. Ist sie offen für ihre Umgebung, ist sie mit Freund da usw.

Dann suche ich Blickkontakt oder begebe mich einfach in ihre Nähe, man sieht meistens an minimalen Reaktionen ob Interesse vorhanden ist oder nicht. Diese Reaktionen erkennt man entweder aus Erfahrung unterbewusst (weil mans schon so oft gemacht hat) oder man beschäftigt sich mal mit Körpersprache, dann lernt man es bewusst.

Reagiert sie positiv, spreche ich sie an. Lächelt sie mich sogar vorher an, dann weiss ich: Die kann ich ficken (nicht unbedingt am selben Abend).

Dabei ist mein Frame immer so, dass sie mich will und ich ihr nur den Wunsch erfülle sie anzusprechen.

Man könnte jetzt sagen das klappt nur wenn man gut aussieht, wie soll man mit dieser Vorgehensweise sonst interessant für die Frauen sein. Ist aber nicht so, man erzeugt Attraction durch Körpersprache und Ausstrahlung. Hat man Spass, ist gut drauf, super selbstbewusst und öffnet sich für seine Umgebung, dann merken die Frauen das auch und sind interessiert. Allerdings denke ich schon das gutes Aussehen hier ein wesentlicher Vorteil ist.

Diese Vorgehensweise (bis kurz VOR dem Approach) ist übrigens genau das, was eine HB 10 auch machen würde. Sie ist 100% selbstbewusst, aber sie würde nie jemanden ansprechen der sie nicht beachtet weil derjenige es nicht verdient. Und durch das screening fallen schon 90% raus.

Noch ein Wort zum eingangs zitierten Satz von mir "dadurch verpasse ich vielleicht viel, aber ich habe ne hohe closerate":

Ja man weiss nie was man verpasst hat. Vielleicht hätte ich doppelt so viele HBs in meinem Leben gelayt wenn ich mehr approachen würde. Mit Sicherheit hätte ich das. Aber ich habe nicht das Gefühl das mir was fehlt, es reicht doch wenn ich jedes Wochenende eine oder zwei Frauen kennen lerne. Ich hab sowieso keine Zeit die alle zu daten. Ich hab noch anderes zu tun als mich mit Frauen zu beschäftigen. Ich kenne so viele Mädels ich wenn ich Lust auf Sex habe kann ich jederzeit sofort eine anrufen. Und das schöne ist: Die Frauen bleiben Menschen, sie werden nicht zu Set Nr.1 bis 100...

Darauf kam die Frage auf woran es liegt ob man IOI's bekommt oder nicht. Meine Antwort:

Du musst Dir das so vorstellen: Wenn Du super drauf bist, dann strahlst Du aus, dass man mit Dir Spass haben kann, dass Du selbstbewusst bist und offen für andere Menschen. Erstens sind das Eigenschaften die sehr anziehend wirken und deswegen IOIs provozieren. Und zweitens sind die IOIs der Mädels meistens sehr klein, d.h. bei denen läuft es so ab: Sie sehen Dich, finden Dich geil, beobachten aber ganz genau um Dich besser einzuschätzen. Wirkst Du zwar attraktiv aber verschlossen, dann schwächt das Interesse wieder ab, bist Du aber gut drauf und offen, dann kommen die IOIs der Mädels auch stärker zurück weil sie sich sicher sind, dass sie eine positive Reaktion von Dir bekommen.

Also ein Effekt der sich potenziert: Du bist gut drauf--> das weckt ihr Interesse. Sie sind interessiert--> Du reagierst positiv--> ihr Interesse steigt noch mehr--> sie senden eindeutigere IOIs

Also hängt das Erkennen von IOIs sehr wohl von Deiner Verfassung ab- wenn Du mit der Erwartung rumläufst dass alle Mädels auf Dich stehen, dann bemerkst Du die Signale auch schneller und dadurch kriegst Du dann wiederum mehr IOIs.

So ab in die Schatztruhe :blink:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.