Was für Bettwäsche turnt Euch an?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Cats,

im Titel steht's schon: bei welcher Bettwäsche (bei dem Mann) sagt ihr: Boah, jetzt hab ich noch mehr Bock?

Baumwolle oder Satin? flauschig oder glatt? Farben, Muster, No Gos?

Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Satin sieht verdammt geil aus und im Sommer fühlt es sich finde ich auch sehr gut auf der Haut an, die meisten Frauen schreckt es aber eher ab.

Stiletto hat aber recht. Wenn ihr heiss seid brauchst du ehh kein Bett, dann tuts auch teppich, Küche, Badewanne, Parkbank, Auto ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satin sieht verdammt geil aus und im Sommer fühlt es sich finde ich auch sehr gut auf der Haut an, die meisten Frauen schreckt es aber eher ab.

Stiletto hat aber recht. Wenn ihr heiss seid brauchst du ehh kein Bett, dann tuts auch teppich, Küche, Badewanne, Parkbank, Auto ...

Mich schreckt es nicht ab (liegt wohl daran das ich ein WB habe :rolleyes: )Finde ich auch gut! Satin oder Seide in -Uni "schwarz" oder cremefarben, keine Muster! Es macht mich nicht, die *Bettwäsche* noch geiler, das sicher nicht! Aber, ein alter Spruch sagt: "Zeig mir wie du wohnst und ich sag dir wie du tickst"! Da is was wahres dran!! ;-) Wenn der Typ *hot* is, is die Bettwäsche nebensächlich - :-D Nur bei einer Aussnahme!!.... *spongebob-bettwäsche* sowie andere kindliche Logos dass is ein absolutes NO GO für die Erotik.

LG $lice

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex wollte auch so ein dämliches Muster auf der Bettwäsche , ich finde Bettwäsche muss einfarbig sein! Und dann hat wohl jeder seine lieblingsfarben , meine sind rot und schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht genau festlegen, was mich anturnt: Die Bettwäsche sollte zur Zimmergestaltung passen.

Ich mag keine Bettwäsche mit Motiven (Fußballverein, Simpsons, ...), keine Bettwäsche in zu hellen Farben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartige Frage - der Mann ist ja wohl wichtiger an dieser Frage, denn die Bettwäsche. Der heißeste Typ mir der furchtbarsten Bettwäsche ist immer noch besser als Freddy Krueger mit einer Traumbettwäsche ( Gibt es sowas überhaupt? )

Aber ganz furchtbar finde ich diese Satin-Bettwäsche in der man herumrutscht - das eigene Bett, so wie auch das Schlafzimmer sollten so gerichtet sein, dass man sich selbst wohlfühlt und auch die Gäste dies tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satin sieht verdammt geil aus und im Sommer fühlt es sich finde ich auch sehr gut auf der Haut an, die meisten Frauen schreckt es aber eher ab.

Stiletto hat aber recht. Wenn ihr heiss seid brauchst du ehh kein Bett, dann tuts auch teppich, Küche, Badewanne, Parkbank, Auto ...

Das habe ich auch bemerkt!

Ich liebe Satin, weil es sich so schön kalt anfühlt.

Aber Frauen, und auch meine LTR, mägen es nicht. Die wollen Wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ganz furchtbar finde ich diese Satin-Bettwäsche in der man herumrutscht - das eigene Bett, so wie auch das Schlafzimmer sollten so gerichtet sein, dass man sich selbst wohlfühlt und auch die Gäste dies tun.

Ich hasse Satin auch wie die Pest - ich finde auch nicht, dass es schön aussieht.

Aber Bettwäsche macht mich auch nicht extrem an. Mir fällt es eher auf, wenn sie schrecklich ist: Fussballverein, blöde Sprüche, Comicfiguren ...

Am liebsten habe ich Baumwolle, einfarbig und nicht in rot, orange, pink, etc.

P.S. Und ich stehe total auf große Decken - 140/160 breit ... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bettdecke ist 220 mal 240 cm gross.

Ich kannte mal ein Gothic-Mädchen, die stand auf schwarze Bettwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast its me

gemangelte Bettwäsche fühlt sich einfach toll an! :) Aber das hat nichts damit zu tun, wie sehr ich bock auf den Mann hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bettwäsche turnt mich generell nicht an. Genauso wenig, wie andere Einrichtungsgegenstände.

Wenn ich sowieso schon total heiß auf den Typen bin, dann kann es auch ne ausgewaschene No-Angels Bettwäsche sein. (Mal erlebt bei nem Ex Freund. :-D Schockiert war ich erst, als wir fertig waren.)

Allerdings finde ich schon, dass die Art wie das Zimmer bzw. die Wohnung aussieht etwas über die Person und ihren Geschmack verrät. So gesehen ist es natürlich schöner, wenn die Bettwäsche zum Rest passt. Und ein Mann mit Geschmack hebt sich schon positiv hervor.

Aus ästhetischer Sicht bevorzuge ich dunkle Einrichtung und Bettwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja in einem stilvoll eingerichtetem Schlafzimmer mit schöner (und ja vor allem sauberer) Bettwäsche fickt es sich doch gleich besser.

Ich persönlich habe Satin Deluxe in Leopardenmuster, schon ein paar Komplimente von Ladies dafür gekriegt.

Kostet aner halt auch ne ganz schöne Stange Geld, gute 400 Euro für zwei Sätze ausgegeben:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.