"ich hab dich vermisst" sagte..........

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich, Ja verdammt, ich! Warum? Ich Idiot, what ever.

Wir kennen uns mittlerweile schon 1 Monat. Haben uns auf ner Kerb kennen gelernt, und uns seitdem 3x getroffen. 1. im Club (NC & KC) 2. erst am Main gechillt, Dann Billiard spielen (Wieder KC & benehmen wie ein Paar?! ) 3. mal nur im Auto in nem Park gechillt (KC und ziemlich übeles gefummel, HOsensex, falls man das so nennt, mehr war nicht drin. Nur ich Depp hab ihr am 3. Treffen, also gestern irgendwann gesagt das ich sie vermisst hab. Kam einfach über mich, ich wollte es sagen also hab ichs gemacht. der KC Und der Rest waren trotzdem danach. Alle Treffen von mir vorgeschlagen. ersteres über die Woche, fürs WE in dem Club, sie sagte zu. 2. über die Woche für den Sonntag, das ich es noch nicht genau weiß, ihr aber nochmal bescheid sage, was ich dann auch gemacht hab. 3. Treffen spontan als sie mich in Facebook angeschrieben hatte, auch zusage.

Nun, ich hoffe ich hab mit diesem Satz meine Attraction nicht ganz in den Keller gejagt. Ich wollte jetzt erstmal nen Freeze bis Sa setzen, antworten nur wenn sie sich meldet, dann anrufen aber kein Treffen vorschlagen, sondern nur von meiner ach so tollen Woche erzählen. Gut/schlecht?

Wie sollte ich sonst weiter vorran gehen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst dir nen zu großen kopf wegen ein paar worten.

Du hast sie eben vermisst. Kommt vor. Man vermisst eben Dinge die man mag,

Menschen mit denen man viel Spaß hat. Das heißt noch lange nicht das man Needy ist.

Wichtig ist eben auch immer wie man sagt "ich hab dich vermisst"

War es ein "Ich kann ohne dich nicht leben vermisst?"

Oder ein "mit grinsen, hab dich schon richtig vermisst meine kleine doofkuh"

Freeze out?? Deshalb? Hat sie sich schlecht benommen? Nein.

Kein Freeze out!

Du verfährst weiter wie bisher. kleiner fauxpas. Abhaken.

Weitermachen!

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du machst dir nen zu großen kopf wegen ein paar worten.

Du hast sie eben vermisst. Kommt vor. Man vermisst eben Dinge die man mag,

Menschen mit denen man viel Spaß hat. Das heißt noch lange nicht das man Needy ist.

Wichtig ist eben auch immer wie man sagt "ich hab dich vermisst"

War es ein "Ich kann ohne dich nicht leben vermisst?"

Oder ein "mit grinsen, hab dich schon richtig vermisst meine kleine doofkuh"

Freeze out?? Deshalb? Hat sie sich schlecht benommen? Nein.

Kein Freeze out!

Du verfährst weiter wie bisher. kleiner fauxpas. Abhaken.

Weitermachen!

Gruß

Q

gegrinst hab ich dabei definitv.

Ich habe die letzten 3 Treffen vorgeschlagen.. einfach wieder anrufen und noch ein Treffen vorschlagen, oder wie ich bereits vorgeschlagen habe, anrufen, über mein Cooles leben erzählen, und auflegen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, du hast gesagt, dass du sie vermisst hast. Das war totales Beta verhalten, freeze sie jetzt, sonst wird sie dich abschießen ....

Natürlich nicht. Du hast nichts Falsches gemacht. Aber du gehst mit PU falsch um.

HB's merken es, wenn du von deiner ach so tollen Woche Lügengeschichten erzählst. Benimmt dich einfach authentisch und denk nicht zu viel nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mein Gott, du hast gesagt, dass du sie vermisst hast. Das war totales Beta verhalten, freeze sie jetzt, sonst wird sie dich abschießen ....

Natürlich nicht. Du hast nichts Falsches gemacht. Aber du gehst mit PU falsch um.

HB's merken es, wenn du von deiner ach so tollen Woche Lügengeschichten erzählst. Benimmt dich einfach authentisch und denk nicht zu viel nach.

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden