Gut und Böse

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Lange Einleitung (kann ggf. übersprungen werden):

Ich hatte schon immer eine recht ausgeprägte Libido und habe in der Grundschule gedacht, wenn ich "versaute" Anspielungen mache, finden das die Mädels bestimmt toll.

Hat mir dann einen Ruf als "pervers" eingebracht, bin aber in der 8. Klasse mit DEM Mädchen (heiße Braut und meine große Liebe) zusammengekommen. Vorher hatte sie schon Spielchen gespielt, indem sie mich auf Partys geküsst hatte, dann aber immer meinte, sie wäre nur betrunken gewesen. Nach drei Wochen machte sie Schluss, weil ich angeblich "zu nett" gewesen wäre (habe sie auf Händen getragen und hatte Angst, sie zu verlieren -> langweilig). Allerdings hat sie auch alle ihre anderen Freunde sehr schnell abserviert, wie ich später erfuhr.

Kurz nach mir hatte sie mit einem Proll aus der Disko ihr erstes Mal. Sie wollte eigentlich nicht, es war sehr schmerzhaft, und sie schilderte mir ihr Leid, und bei ihren Freundinnen sei es auch Scheiße gewesen.

An der Stelle dachte ich damals dann: "Oh Mann, also lag ich da wohl doch falsch... die Mädels sind gar nicht nur prüde, sondern die wollen eigentlich echt keinen Sex!" oder so ähnlich.

Außerdem war ich (aus Verzweiflung, weil ich mich von den Mädchen zurückgewiesen gefühlt hatte) auf einer Klassenfahrt (vor der Beziehung) an ihrer Wäsche gewesen, was mir eine Menge Ärger einbrachte. Und die Lehrer sangen beim Abschlusslied, ich sei "gefährlich". War wohl scherzhaft gemeint, ich fand es gar nicht lustig.

Dazu dann auch Lehrerinnen, die immer wieder betonten, Sex sei doch nicht alles. Und bei Faust fragte eine Lehrerin: "Ist Faust ein Lüstling?", und wir sollten das erörtern.

Jedenfalls: Ich fühlte mich recht schnell als pervers, gestört, potentieller Vergewaltiger und ich weiß nicht was.

Ich sehe angeblich ziemlich gut aus und es gab später auch öfter etwas mit Frauen, aber sobald wir nackt waren, hatte ich das Gefühl, ich würde ihr etwas ganz Schreckliches antun, à la: "Dieses arme Mädchen habe ich über meine böse Natur hinweggetäuscht! Ich kann ihr das doch nicht antun!"

Super. Dementsprechend keine Erektion, aber als Versager dazustehen fand ich immer noch moralisch besser, als dem "unschuldigen Mädchen" meine "bösen Triebe" anzutun, auch wenn es einfach ein stinknormaler ONS war.

Das einzige Mal, wo es klappte, war mit einer 23-Jährigen, als ich selbst 16 war. Die hatte ich auf einer Fetisch-Party kennengelernt, und sie hatte ordentlich die Initiative ergriffen.

Aber leider verfolgt mich die Problematik immer noch.

Beziehungen danach sind immer Problemfälle gewesen. Ich habe mir jetzt zum zweiten Mal ein Missbrauchsopfer ausgesucht. Lust auf Sex? Fehlanzeige. Am Anfang durchaus öfter, aber jetzt hat sie dauernd Wehwehchen (Kopfschmerzen, ...) oder ist schlecht drauf, woran meistens ich Schuld sein soll. Dass das Schwachsinn ist, ist mir klar, aber ich fühle mich trotzdem in der Pflicht, ihr etwas Gutes zu tun, um a.) Sex zu bekommen (ja, Manipulation, ich weiß, werde ihn wohl nicht mehr kriegen) und b.) mich nicht als "böser Mensch" zu fühlen.

Schluss machen ist auch nicht wirklich, weil ich das ganz grausam fände (meine Derzeitige, behauptet, ich wäre der Mann ihrer Träume, sie liebt mich ja nun schon seit drei Jahren, von denen wir ein Jahr zusammen sind) und außerdem die Nächste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder so ein "Problemfall" wäre.

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, mit einer "tollen Frau" zusammen zu sein, weil ich weiß, dass ich Angst hätte, sie zu verlieren. Und die wenigsten Frauen finde ich auch geistig interessant, mich interessiert wirklich meistens hauptsächlich der Körper.

Ich war damit mal bei einer Psychologin. Es stellte sich heraus, dass sie früher mal Feministin war. Tolle Grundlage für solche Themen.

War überhaupt bescheuert, sich dafür eine Frau zu suchen. Ihre Beschreibung von Lust klang für mich auch nur bescheuert psycho-weichgespült. Und sie stellte immer Fragen, was ich denn GENAU so wollen würde, um mir dann zu sagen: "Das ist völlig normal."

Ich möchte mich aber nicht von dem willkürlichen Urteil einer Psycho-Tante abhängig machen, das vom Zeitgeist abhängt.

Später habe ich mir noch einmal einen TherapeutEN gesucht, der allerdings sagte, er verweigere sich dagegen, mir zu sagen, was "gut" und "böse/schlecht" sei. Er könne mir gern ein paar Sekten-Gurus nennen, die das übernehmen würden, aber er bezweifle, das mich das wirklich frei machen würde.

Letztlich solle ich mich doch lieber mit Meditation beschäftigen, das würde mir Freiheit bringen.

Hier die Kurzfassung des Problems:

Rational sagt mir mein Kopf:

"Die Frauen, die von 'bösen Männern' sprechen, sind selbst nur enttäuscht worden und sehnen sich nach Liebe und Zuwendung. Wahrscheinlich wollen sie anderen Frauen so ein Schicksal ersparen und sind wahrscheinlich auch einfach eifersüchtig auf andere Frauen, die das haben."

Vom Gefühl her aber sagt alles (überspitzt ausgedrückt, aber das trifft es schon ganz gut):

"Lust ist böse! Man sollte sie unterdrücken, Buße tun und sich dafür schämen. So etwas gehört sich nicht und Männer, die triebgesteuert sind, sind Schweine. Man soll lieber lieb und nett sein und platonische Liebe leben, ohne Sex. Sex ist etwas, bei dem Frauen nur mitmachen, weil die Männer sie dazu nötigen. Und jede andere Darstellung ist nur ein Rechtfertigungs-Versuch der Grausamkeit der perversen Männer."

Und aufgrund von "Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen" bestätigt sich das auch noch scheinbar.

So weist mich meine Freundin ab, ich denke wieder, klar, bin ja ein perverses Schwein, das sie belästigt, etc.

Und so kann ich auch nicht ohne Weiteres "abweisend" (=nicht langweilig) sein, wenn ich mit einer Frau zusammen bin.

Solange ich flirte, kann ich recht gut auf Alpha machen, aber spätestens in einer Beziehung schalte ich auf Weichei um, ich kann doch zu dem armen Wesen nicht so grausam sein, ich will doch kein böser Mensch sein.

Das nagt ziemlich am Selbstbewusstsein und macht mich echt fertig.

Sagt mal was dazu.

Nachtrag:

Bin jetzt übrigens 20 und Student.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist völlig normal! :D

Nö im Ernst, was erwartest du? Du stellst dir doch etwa nicht wirklich die Frage, ob männliche sexuelle Aggression gut oder schlecht ist? Oh Moment mal, vielleicht tust du das. Also äh ... das ist GUT ok? ;) ;)

Noch ein Detail: Frauen, die ständig über die "bösen Männer" sprechen und betonen, was ihnen nicht alles schon angetan wurde, bringen damit zum Ausdruck, dass sie aufgrund ihres geringen Selbstwertgefühls solche Behandlung ERWARTEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom Gefühl her aber sagt alles (überspitzt ausgedrückt, aber das trifft es schon ganz gut):

"Lust ist böse! Man sollte sie unterdrücken, Buße tun und sich dafür schämen. So etwas gehört sich nicht und Männer, die triebgesteuert sind, sind Schweine. Man soll lieber lieb und nett sein und platonische Liebe leben, ohne Sex. Sex ist etwas, bei dem Frauen nur mitmachen, weil die Männer sie dazu nötigen. Und jede andere Darstellung ist nur ein Rechtfertigungs-Versuch der Grausamkeit der perversen Männer."

Steh zu deiner Sexualität.

Frauen mögen Sex. Sie können es nur nicht zeigen (soziale Programmierung: was sagen die andern, steh ich dann als Schlampe da..). Deswegen müssen sie es 'anders verpacken'.

Und aufgrund von "Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen" bestätigt sich das auch noch scheinbar.

So weist mich meine Freundin ab, ich denke wieder, klar, bin ja ein perverses Schwein, das sie belästigt, etc.

Und so kann ich auch nicht ohne Weiteres "abweisend" (=nicht langweilig) sein, wenn ich mit einer Frau zusammen bin.

Solange ich flirte, kann ich recht gut auf Alpha machen, aber spätestens in einer Beziehung schalte ich auf Weichei um, ich kann doch zu dem armen Wesen nicht so grausam sein, ich will doch kein böser Mensch sein.

Das nagt ziemlich am Selbstbewusstsein und macht mich echt fertig.

Selbsterfüllende Prophezeiiung.

Was kannst du ihr groß antun, außer dass sie vor Lust schreit? :wacko:

Jede Frau möchte begehrt werden. Und glaubst du dass auf wildem Begehren Blümchensex folgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist völlig normal! :D

Ja, ja, das hat meine Therapeutin damals auch gesagt :P .

Nö im Ernst, was erwartest du? Du stellst dir doch etwa nicht wirklich die Frage, ob männliche sexuelle Aggression gut oder schlecht ist? Oh Moment mal, vielleicht tust du das. Also äh ... das ist GUT ok? ;) ;)

"Ach so? Na dann bin ich mal weg, ich geh dann mal vögeln!" :D

Tja, wenn es mal so leicht wäre.

Was soll daran gut sein?

Noch ein Detail: Frauen, die ständig über die "bösen Männer" sprechen und betonen, was ihnen nicht alles schon angetan wurde, bringen damit zum Ausdruck, dass sie aufgrund ihres geringen Selbstwertgefühls solche Behandlung ERWARTEN.

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steh zu deiner Sexualität.

Wozu? Damit man ich als pervers bezeichnet?

Die Reaktion der Mädchen schien mir auch völlig authentisch.

Frauen mögen Sex. Sie können es nur nicht zeigen (soziale Programmierung: was sagen die andern, steh ich dann als Schlampe da..). Deswegen müssen sie es 'anders verpacken'.

Das war meine Theorie, bis ich so 14/15 war. Aber dann hat der "Du bist so pervers!"-Hammer sich durchgesetzt, da der deutlich realer war.

Selbsterfüllende Prophezeiiung.

Was kannst du ihr groß antun, außer dass sie vor Lust schreit? :wacko:

Hast du mal Faust gelesen? So wie Faust, der mit Mephistos hilfe das arme Gretchen verführt und ihre Reinheit und Unschuld zerstört, fühle ich mich i.d.R.

Rational ist das völliger Schwachsinn, aber so empfinde ich es.

Keine Ahnung, vielleicht ist das ja auch eine Strategie, um mich selbst zu erhöhen ("Ui, ich bin so mächtig und steuere ihren Willen!"), dann aber eine echt beschissene. Oder einfach Folge eines negativen Selbstbildes ("Welche Frau sollte schon freiwillig und gerne mit mir zusammen sein wollen?").

Das klingt jetzt alles reichlich bescheuert, ich bin im normalen Leben aber ein recht normaler Kerl :blink: .

Jede Frau möchte begehrt werden. Und glaubst du dass auf wildem Begehren Blümchensex folgt?

Das waren alles mal meine Theorien. Ist ja nicht so, dass ich so prüde geboren worden wäre. Wie gesagt, früher dachte ich das alles genau so, aber spätestens als meine Ex eben meinte, bei ihren Freundinnen wäre das doch alles auch so scheiße gewesen, habe ich meine Meinung geändert und den ganzen Kram von den bösen, triebgesteuerten Männern gefühlsmäßig übernommen.

Ok, empirische Erfahrungen dazu:

Eine 18-jährige Französin, als ich 16 war. Sie ging gut ran, aber bei mir ging nichts. Zwei Nächte mit ihr, hat nicht geklappt.

Erwähnte 23-Jährige in einem Zelt auf einem Festival, als ich 16 war. Das war genial, hemmungsloser Sex (mein erstes Mal).

Andere Freundin, sie 19, ich 17, ging nicht, sie war auch zu verkrampft, weil alle ihre bisherigen Freunde (inklusive mir, das wusste sie da aber noch nicht) sie betrogen hatten und sie nur 1x Sex gehabt hatte, das auch noch schmerzhaft.

Ein Mädel, das ich in der Disko kennengelernt hatte, hat drei Freunde parallel, "sexuell aufgeschlossen", habe mit ihr getanzt und geknutscht, bevor ich ihren Namen wusste. An einem anderen Tag wiedergesehen ("Ich war so zu, mag dich gern nochmal bei Licht sehen"), sie erzählte mir (Wie kamen wir nur darauf???), sie wäre, als sie in den USA gelebt hatte, von ihrem Freund fast vergewaltigt worden, später ging dann noch was, sie hatte eine sexy Strapse an. Aber als sie erst nackt war, verwandelte sich diese Frau, die nun wirklich nicht prüde war, in ein unschuldiges Geschöpf, das ich vor mir schützen musste. Verstärkt wurde das dadurch, dass sie nicht geleckt werden wollte, sondern lieber gleich vögeln wollte. Das ging nun wirklich nicht. Ergo auch dort nichts.

Nächste Freundin war in ihrer Kindheit missbraucht (vom Stiefvater befummelt) worden und ansonsten noch Jungfrau. Hier ging auch nichts, erst nach mehreren Monaten Beziehung war genug Vertrauen da, dass es klappte, dann auch ohne Probleme. Vor allem viel Analsex, was ich toll fand. Zum Ende der Beziehung aber auch lange gar kein Sex mehr, dann Aus.

Nachfolgerin (meine aktuelle Freundin) war am Anfang ziemlich heiß auf mich, nur Sex ging erst einmal nicht, da sie noch Jungfrau und noch nicht bereit war und ich außerdem wie immer keinen hoch kriegte. Nach ein paar Monaten ging es dann, dann gab es eine Zeit lang ziemlich viel Action, aber auf einmal hatte sie gar keinen Bock mehr, war nur noch traurig, das wäre auch schon immer so gewesen, sie hätte es nur unterdrückt, aus Angst, ich würde sie verlassen. Jetzt seit einem halben Jahr gar kein Sex mehr. Wenn ich Glück habe, darf ich sie noch in der Dusche mal nackt sehen, aber anfassen ist nun gar nicht, und auch angucken nicht richtig, weil es ihr unangenehm ist. Wahrscheinlich, weil sie als Kind nach dem Sport von einem Typen belästigt wurde, der sie sicherlich erst anstarrte, bevor er sie und ihre Freundin zwang, ihm einen runterzuholen.

Fazit: Einige Frauen komplette psychische und sexuelle Wracks, andere sexuell durchaus interessiert, aber es scheiterte daran, "dass ich so ein guter Mensch bin". So fühlt es sicht jedenfalls an.

Rational könnte man auch sagen, ich hab einfach ne Klatsche und hab mich einfach total dämlich verhalten, indem ich einer Frau, die doch den Sex wollte, diesen verwehrt habe. So fühlt es sich aber nicht an. Es fühlt sich sehr viel besser an, sagen zu können: "Ja, die anderen nennen mich einen Deppen, das ist eben der Preis dafür, wenn man an das Gute glaubt, die bösen Menschen gibt es überall. Aber wir Guten werden das Himmelreich erben!" *kotz*

Nachtrag:

Und mir einfach andere Frauen zu suchen, bis ich eben eine finde, die Lust auf Sex hat, halte ich für unrealistisch.

ONS etc. funktionieren ja nicht, ich kriege erst nach mehreren Monaten Beziehung einen hoch, weil ich erst da das Vertrauen habe, dass ich nicht als Perversling beschimpft werde, wenn ich einen hoch kriege.

Und für eine Beziehung gibt es einfach zu wenige Frauen, die mir dafür taugen.

Ok, Affäre, basierend auf Sex - welche Frau, die Sex will, soll sich dann erst monatelang mit einem Typen einlassen, wenn sie nur Sex will? Da nimmt sie doch lieber einen anderen, der sofort kann.

Abgesehen davon, dass das mein Problem auch nicht lösen würde, weil ich dann eben mit der Frau kann. Bei der nächsten ginge es wieder von vorne los.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Dir hier gegebenen Tipps sind richtig. Welchen Grund sollen die Leute hier haben, Dich anzulügen? Warum dankst Du nicht für die Ratschläge und versuchst sie umzusetzen? Stattdessen versuchst Du sie seitenlang zu widerlegen!

Versteh ich nicht.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist, du und andere haben deine Sexualität erstmal ganz grundlegend verkorkst.

Du willst ja auch hier nicht glauben, wenn dir Leute sagen, dass Sex eine Supersache ist, die die Mehrheit der Menschen mit großem Vergnügen, immer wieder und in den unterschiedlichsten Ausführungen täglich (und manche sogar mehrmals, man stelle sich vor) praktiziert.

Und nein, die Frauen machen dabei nicht die Augen zu und denken ans Vaterland.

Aber so einfach scheint deinem Problem nicht beizukommen zu sein.

Ich denke, du musst erstmal ganz grundsätzlich an dir arbeiten und lernen, dich zu akzeptieren. Die Sexualität ist ein Teil von dir, zwar nur ein Teil, aber eben ein wichtiger.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dich erstmal mit deinem Körper auseinandersetzt, solche Sachen wie Yoga sollen da schon Wunder gewirkt haben, auch geistig.

Und dann hilft es vielleicht, die Sache mit einer Frau anzugehen, die etwas entspannter und erfahrener ist als du.

Viel Glück, du kannst es brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tatsache ist, du und andere haben deine Sexualität erstmal ganz grundlegend verkorkst.

Ja, leider.

Du willst ja auch hier nicht glauben, wenn dir Leute sagen, dass Sex eine Supersache ist, die die Mehrheit der Menschen mit großem Vergnügen, immer wieder und in den unterschiedlichsten Ausführungen täglich (und manche sogar mehrmals, man stelle sich vor) praktiziert.

Och, ich will schon.

Und nein, die Frauen machen dabei nicht die Augen zu und denken ans Vaterland.

Warum dann durchaus authentisch wirkende Beschuldigungen, Triebgesteuertheit sei "pervers"?

Aber so einfach scheint deinem Problem nicht beizukommen zu sein.

Scheint so.

Ich denke, du musst erstmal ganz grundsätzlich an dir arbeiten und lernen, dich zu akzeptieren. Die Sexualität ist ein Teil von dir, zwar nur ein Teil, aber eben ein wichtiger.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dich erstmal mit deinem Körper auseinandersetzt, solche Sachen wie Yoga sollen da schon Wunder gewirkt haben, auch geistig.

Deckt sich mit dem, was mein derzeitiger (eher unkonventioneller) Therapeut meinte. Werde mich mal mit Zen befassen.

Und ich kenne über das Internet jemanden, der sich seit vielen Jahren mit Yoga und Tantra beschäftigt. Der will demnächst einen Yoga-Kurs geben, das werd ich mir auch angucken.

Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, wie das etwas bringen soll, aber mal schauen.

Viel Glück, du kannst es brauchen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle Dir hier gegebenen Tipps sind richtig. Welchen Grund sollen die Leute hier haben, Dich anzulügen? Warum dankst Du nicht für die Ratschläge und versuchst sie umzusetzen? Stattdessen versuchst Du sie seitenlang zu widerlegen!

Versteh ich nicht.

Das ist die Art von Argumentation, die in meinem Kopf abläuft, leider.

Ziemlich selbstimmunisierend traurigerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Mädchen wollen gevögelt werden. Sie haben nur Angst und Scham, die ihnen die Gesellschaft (egal ob konservative und feministische Prüderie) eingetrichtert hat.

Was man als "Verführung" bezeichnet ist daher im Grunde nur die Leistung des "Verführers" die Frau aus dem Gefängniss der erzwungenen Abstinenz herauszuführen. Die meisten warten auf einen sexuellen Typen demgegenüber sie sich sexuell fallen lassen können. Unsere bisherige Gesellschaft hat die Männer in ein ähnliches Gefängnis eingesperrt - dieses Forum ist nur der Beweis dass die Gitterstäbe nicht dicht genug waren.

Du sagst du hast einen heftigen Sexualtrieb. Es ist irrelevant wie das bei anderen aussieht, es ist völlig wertneutral an sich. Für dich bedeutet es nur, dass du langfristig nur glücklich werden wirst, wenn du deine Sexualität ausleben kannst.

Es ist auch völlig in Ordnung wenn du nur Fleisch willst. Andere Frauen wollen auch nur Fleisch, oder eine Dosis begehrt werden. Wenn du ihr bestimmte Gefühle geben kannst, dann ist das ein ausgeglichener Tausch. ... und wenn nicht eben ein unausgeglichener, profitieren tun in jedem Fall beide.

Versuche es mal mit Affirmationen. Schreibe dir auf welche LBs du hast, und affirmiere dir deren Gegenteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Siehs doch mal ganz pragmatisch: Gut, du hast nen zugegebenermaßen miesen Start hingelegt was Sex betrifft. Es ist scheiße gelaufen. Na und? Du kannst dich weiterentwickeln! Damit meine ich jetzt nicht irgendwas verleugnen und unterdrücken, sondern eine wirkliche Weiterentwicklung. Lernen die Mechanismen zu verstehen die damals zu dem Fehlstart geführt haben, sich damit trösten dass man jung und dumm war (KEINER hat keine peinlichen/blöden/wasweiß ich Erlebnisse was die Anfänge seines Liebeslebens betrifft) und schließlich die Sache abhaken, erörtern was du willst und wer du bist und dann einfach mit einer reflektierteren, erwachseneren Einstellung weitermachen.

Ich finde es garkeine schlechte Idee es mit einer Therapie zu versuchen. Such dir wenn du magst jemanden mit dem du kannst und lass dir dabei helfen die alten Sachen zu überwinden.

Jemanden der zu seiner Sexualität steht bezeichnet man auch nicht als pervers. Das haben die in der Grundschule gesagt, da sagt man sowas schnell. Oder mit 13. Jetzt sind wir alle erwachsen, und jetzt schauts anders aus. zu seiner Sexualität stehen heißt zwar nicht, einfach nem Mädel an die Wäsche zu gehen, aber es heißt ohne schlechtes Gewissen mit einer Sex haben zu dürfen die das will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Zur Beruhigung fällt mir grade noch ein: Das Problem bei Faust war ja nicht, dass er Gretchen verführt hat, sondern dass er sich hinterher aus der Verantwortung gezogen hat und außerdem noch ihren Bruder und die Mutter umgebracht hat. Also sorg dafür dass keine Situationen entstehen in denen du hinterher Verantwortung für eventuelle Kinder übernehmen musst und verhalte dich allen Beteiligten gegenüber anständig, dann kann nichts passieren *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.

Also, Leute, bitte entschuldigt meinen Tonfall, auch wenn ich mir dabei nicht gerade eben Freunde machen werde.

Ich habe durchaus ein offenes Ohr für Sexualität, teilweise "Alpha Verhalten", oder ähnliches. Irgendwie kommt

es mir aber so vor, als hätten so einige den Umgangston und ggf. den Respekt irgendwie vergessen, den man

anderen Menschen entgegenbringt - was mich zum Thema führt.

Ich möchte jetzt mal nicht auf so etwas wie ONS oder der "zufällige Fick nebenher" eingehen, auch nicht auf

Beziehungen oder gegenseitige Anziehung die auf Sex oder dem Augenblick besteht, aber für so unglaubwürdig, vor

allem aber unrealistisch halte ich die Schilderung von Frosch nicht.

Ein paar Dinge zum nachdenken :

1. - können Männer nur öfter als Frauen (was ich für ein Gerücht halte) oder warum gibt es in so vielen

Beziehungen / Ehen keinen Sex mehr? Liegt das vielleicht eher daran, das man "sofort als pervers" beschimpft

wird, wenn man Vorstellungen ausleben möchte, oder daran das Männer einfach zu viel wollen ?

2. - das Frauen in der Kennenlernphase, bis hin zur ersten Beziehungsphase (ca. 6 Monate) überschwänglich

und sehr anlehnungsbedürftig (von Mädels die sexuell abblocken, das ist ein anderes Problem mal abgesehen, also

ein ganz normales, gesundes und im Kopf klares Mädel, mit normaler Einstellung zur Sexualität) meist auch sehr

ansprechbar in Sachen "Sex". Danach kommt es auf die sexuelle Erfahrung beider Partner an, wie lange diese

"Phantasie" lebt - teilweise auf den Mann sich nicht genug zu bemühen, aber auch sehr oft auf die Frau zu viel

abzulehnen.

Ich will das nicht direkt in eine ellenlange Grunddebatte mit tausenden von psychologischen Nebenthemen ausarten

lassen, daher bleiben wir auf der Hauptschiene

Die besten Ausreden die ich bisher hörte :

1. - wir hatten erst am Wochenende (war Freitags)

2. - vielleicht sollten wir das Thema ganz lassen

3. - nein, jetzt nicht

4. - können wir nicht einfach mal so zusammen sein

(was ich ständig höre)

5. - nur kuscheln?

liegt scheinbar daran, das ich mein Verlangen wohl nicht deutlich genug zum Ausdruck bringe. In den Augen vieler

Schreiber, muss ich wohl meine Frau nehmen, sie nach unten drücken, und zu ihr sagen (was schon jemand ansprach)

blas Du Luder.

oder wie jetzt?

Wenn das "ankommt" und man gegenseitig darauf steht - IST DAS JA OK.

nur hat nicht jeder gleich Bock dazu, sich wie eine billige Schlampe fühlen zu müssen, bei der Grundsatzdiskussion

anzufangen (und hier verstehe ich Frosch nämlich vollkommen) ist ein absoluter Fehler.

Ihr könnt nicht davon ausgehen, das um Euch herum nur sexhungrige, beleidigbare und zu erniedrigende Mösen rumlaufen (sorry, ich möchte nur den Sprachgebrauch des Forums wiedergeben) die nur darauf warten sich von Euch in alle Löcher begehen zu lassen - und das noch geniessen müssen.

GERADE IN EINER PARTNERSCHAFT

hat Sex sehr viel mit Vertrauen, Zuneigung, und daraus resultierender Begierde zu tun.

Vertrauen - gibt einem die Möglichkeiten alles auszuprobieren

Zuneigung - gibt einem mehr als "nur Sex" denn der ist nur Natürliche Vortpflanzungssucht

Begierde, entsteht aus beidem zusammen - und muss hart erhalten werden, damit sie nicht verloren geht.

Was Frosch durchmacht, kann man nur auf einer anderen Ebene beleuchten .

Hier meine Tipps Frosch :

1. - versuche offen über das Problem zu sprechen, sei aber einfühlsam, sonst bekommst Du sofort zu hören "Du willst mich doch nur fürs Bett" - das wäre falsch.

2. - (das wurde gesagt) stehe zu Dir und Deiner Sexualität. Wir unterscheiden heute über 600 Teilbereiche von Neigungen, Vorstellungen und den verschiedensten Sexuellen Gelüsten. Eine Partnerin zu finden, die jeden Deiner Träume mit Dir auslebt - wird Dir so gut wie unmöglich werden. Ich hatte 2 Stück davon, weiss wovon ich rede und sage Dir ehrlich, so was klappt in einem ONS oder in einer Sexbeziehung - fast niemals in einer Beziehung.

Bindungen dieser Form, werden sehr oft schon mal aus reiner Begierde aufgenommen, und betten sind keine Fundamente für ernsthafte Beziehungen ! Besonders dann nicht, wenn es um das Ausleben von Gier und Träumen geht, die verändern sich, oder machen die Leute kaputt (wie ein Kumpel zu mir und Ex mal sagte, nach 4 wochen "ich muss euch mal sagen, ihr seht aus wie ausgekotzt" - schon, aber zufrieden warn wir - halt so lange es ging, denn die Beziehung selbst, passte nicht wirklich.

3. - Auch wenn es vielen hier nicht schmeckt,

die Evolution :

A : (Kennenlernen) oh Traumfrau , kommst du mit zu einem date

"aber klar"

B : (nach 2 Wochen oder X Wochen oder paar Monaten oder oder) Oh Traumfrau (voll ironisch überzogen, aber es steckt viel Wahrheit drin !!!!) wolln wir poppen ? ( in 60 % aller Fälle kriegt man zur Antwort "hach ich hab s damit schwer, ich wurde misbraucht" - ehrlich und offen, ist zum kotzen, so viele wie ich kennenlernte die von sich behaupten missbraucht zu sein, müssten mehr als 120% der gesamten bekannten Fälle darstellen - das war fast jede !!!!!!! ehrlich,! GUT OK die Situation ist schlimm, darum geht es ja nicht, aber man kriegt es dauernt zu hören, wenn "Frau" schon zu Anfang kein wirklichen Bock hat)

Antwort jedenfalls "hach ich brauche noch zeit" zaghaft beruhigende, tröstende Geste (streicheln, drücken, knutscheon oder sonstwas - und kriege als Mann bloss keine schlechte Laune, dann willst du sie ja "nur fürs bett" und kriegst zur Antwort "dafür bin ich mir zu schade" )

C : ( es hat dann irgendwann mal so halwegs geklappt, einmal weils schön ist, zum zweitem weil auch das Herz dranhängt, und vor allem weil man die Frau LIEBT (das vermisse ich hier sonst nämlich so bei Euren Schreiben) kommt es natürlich zu einer ernsten Beziehung, ggf. zieht man zusammen -. es entsteht eine Ehe

"wolln wir ?"

"Nein kein Bock - nein die arbeit war zu anstrengend, nein ich bin zu müde, ich habe kopfweh, aber im fernsehen läuft doch gleich, mein Kuchen brennt an, mene Suppe kocht über - vielleicht landet auch beim Nachbar grad ein Ufo im Garten!)

Gehst Du als Mann ran und sagst (und das sogar oftmals humorvoll) "Komm jetzt, geht los hier zack zack" geht entweder nix bei "Frau" oder aber du wirst gleich zurückgewiesen, um so ärger Du "drängst" um so mehr geht die Rückweisung los.

Dafür darfst Du kuscheln - darfst aber dabei nicht auf dumme Gedanken kommen, das ist zu viel.

MAL versteht das jeder

auch 2 x oder 3x oder 5x

wenn das über Wochen so geht (ich spreche hier nicht nur von einer Beziehung) wird es irgendwann langweilig.

Man verliert nämlich auch die Lust, sich dem Mädel noch zu nährn, was tut man also ?

A - man schalte um auf Handbetrieb (reine offizielle Statistik, tun 90 % aller Männer, ca. 30 % davon werden irgendwann erwischt, und die Frau ist dann beleidigt weil sie meint, sie genügt ihm nicht

B - man sucht sich einen Ausgleich.- Erfahrene Männer, suchen dabei das unauffindbare. Die Frau die möglichst ins Beuteschema passt, möglichst Sexhungrig aber nicht besitzergreifend ist, und mit der man möglichst noch Träume

ausleben kann,

dabei 2 Möglichkeiten :

A - man findet sie (super Glück gehabt) aber sie ist ungebunden, und meint nach ein paar Runden Poppen entdeckt

sie die Liebe (alles schon durch - mehrfach) und will plötzlich eine feste Beziehung, wovon nie die Rede war, was

absolut klar abgesprochen ist usw. usw. usw. (mir 3x so gegangen, 100% daher - es war nicht eine dabei bei der

es anders war !!!) - und dann geht der Stress los. Ich hatte Glück, und war ungebunden, ist man gebunden - gute Nacht

Scheidung, Kosten, Streit und Ehekrach und überhaupt, oder "Frau" ist gnädig (das haben nur Freunde von mir durch)

und verzeiht - zur Belohnung gibt es gar keinen Sex mehr, da "er" ja fremd gegangen ist der böse, und er darf auch

nicht mehr allein weg (damit er nicht wieder fremd geht)

B - Man findet die Frau die man sucht, dazu muss man aber explizit seine Neigungen verfolgen und suchen, das ist schlicht

unmöglich. Wer also SM sucht, muss in diese Kreise, und nur da kann er überhaupt fündig werden. Sexuell offen, sind die wenigsten Menschen, und wenn Ihr meint, das es auf irgendwelchen Kontaktbörsen ect. anders aussieht, versuchts mal, aber wacht nicht zu früh auf, Realität tut weh, da sind 90 % Fakes, und Verarschungen, und für den Rest - spart Euch die Zeit, da sind schon 5000 Mails hingeschrieben worden. Soviel zum "Alpha Männchen"

das Alpha Männchen hat nämlich auch einen Umkehrschluss :

den das es gezähmt werden muss, und das wollen, tun und reagieren fast alle Frauen, ausser die, die wahrhaft sexuell

offen, nicht mehr bindungsbereit oder erfahren genug sind. Alles andere (sorry) ist schon rein sexuell, auch nach Dr. Freud (ich hab den Schrott mal studiert) reiner Blödsinn.

Sicherlich gibt es Ausnahmen - aber die bestätigen die Regel.

@ Frosch

wenn Du das Mädel liebst

1. rede mit ihr, gehe auf sie ein, und erzähle ihr von Deinem Problem. Kannst Du das nicht (noch nicht) ist das Vertrauen

sowieso angekratzt, noch nicht mal Deins allein, sondern das Vertrauen zwischen Euch beiden, und es kommt noch

lange nicht zu einer erfüllten Sexualität, denn Vertrauen ist der Anfang von ALLEM.

2. - Überlege Dir was überwiegt. Liebe oder Sexualität. Hier stimme ich manchen Schreibern absolut zu. Reicht die Sexualität nicht aus - ist es die falsche Partnerin (viel Spass beim Suchen, das kann dauern ---- aber wie ---- ) Dann kannst Du "sexuell unglücklich" entweder mit ihr Kompromisse eingehen, akzeptieren das Du statt dem was Du möchtest eben 1 / 10tel davon bekommst (mehr wird es nicht) oder aber feststellen das Du fremdgehen musst, heimlich oder offen ist dann eine Frage der Beziehung und ihrer Akzeptanz

3. - "Kaltstellen" d.h. ihr nicht mehr zeigen das Du sie begehrst, hier vorgeschlagen, gute und schlechte Idee zugleich.

Wenn sie nicht will, geht sie davon aus das Du ihren Standpunkt nun akzeptierst, und damit hat sich das. Wenn Du dann irgendwann von ihr doch mal ein Angebot kriegst, und sagst dazu nein - Herzliches Beileid mein Freund, denn wenn Du mal wieder willst, wird die Antwort lauten "aber ich habe es dir doch angeboten, da wolltest Du nicht" - ansonsten, kann es sein das sie auf Dich zukommt - aber in den seltensten Fällen, und schon gar nicht "1 - 2 Tage nachdem Du damit anfängst" das kann Wochen dauern, sogar Monate (bei nem Schulkamerad von mir dauert das nun schon 3 Jahre) im schlimmstem Fall, ist ihr die Beziehung zu "eintönig" und Du erwischst sie zur Krönung mit nem anderem im Bett - weil Du ja "sexuell langweilig" bist und sowieso schuld. Und kommt sie auf Dich zu, oftmals nur um zu "testen ob Du sie noch lieb hast und willst" - wonach es wieder heisst wir hatten doch gerade usw. Hat aber (tröste dich, geht vielen Männern so) auch nicht wirklich Sinn das anzusprechen, "Leben" in die Sexualität zu bringen - bringt selten etwas, meist geht es wieder in den Standart um weil oftmals (nicht immer) die Frau entweder ihre Träume nicht auslebt (dann kommt ein anderes Alpha Männchen zum poppen vorbei) oder nicht darüber redet, oder "angeblich keine hat" - so endet es immer. Du kannst es von beiden ja sogar von 3 Seiten sehen, die Arschkarte, haste garantiert !

4. - wenn Du mal Kinder mit nem Mädel hast, viel Spass, 50 - 60 % aller (besonders) verheirateten Frauen meinen danach brauch man gar nicht mehr - aber geh bloss nicht fremd, Du hast Familie und Erwartungen, und vor allem hast Du Verpflichtungen und Verantwortungen, merke Dir das ...

Frauen irren sich, sie dürfen auch ihre Meinung ändern, Frauen müssen immer verstanden sein und man muss ihnen zuhören

Männer - machen Fehler - fertig !

5. - Wenn Du Vertrauen und ein sexuelles Verhältnis mit ihr hat, schlage ihr mal nen Swingerclub vor, besuche mit ihr einschlägige Internetseiten, tauscht Euch darüber aus, der beste Anfang - geht in nen Sexshop- Führ das ganze spielerisch ran so kommst du vielleicht am ehesten ans Ziel.Mit Alphamännchen Getue und "16Jahreichbincoolteenygehabe" wirst Du auf keinen Fall ans Ziel kommen, sondern genau das Gegenteil auslösen, nämlich Abweisung bis hin zur lästigen Pflicht. UNd dann erst, nur wenn Du so vorgehst, wirst du ihr "zeigen" das Du mit Deiner Einstellung recht hast. In dem Moment, da trifft Dich die Schuld.

der Fehler liegt nicht so hart bei Dir wie Du glaubst (wobei das natürlich eine Einschätzung von Aussen, ohne Kenntnis der Situation ist). Und was hier teilweise geschrieben steht, ist ein paar Nummern zu hart. So gehn nich mal die Leute (Grund meines Postings) in SM Foren oder BDSM Gruppen, noch nicht einmal in Asphyxia Terapie und Partnerschaftsgruppen miteinander um. Es ist schlicht und ergreifend "abtörnender respektloser Dirty Talk" - schön wenn Ihr den im Bett habt, aber lasst Ihn in Euren Betten.

6.- hilft das alles nichts, und Du liebst das Mädel tollerierst ihre Sexualität und willst Sie als Partnerin behalten,

mach was fast alle Ehesklaven tun, häng Dir den Ring um, und geh in Puff. Da findest Du frauen, von denen sehr

viele das auch "nicht gerne" machen, aber da bezahlst Du, und brauchst Dich für Fantasie nicht schämen - wovor Du hier

jedoch Angst hast.

Tut mir leid, es ist in der Hinsicht der einfachste Weg, dem rate ich jeden gefrustetem Ehesklaven.

Und um im "Durchschnittston des Forums" zu bleiben - so mancher davon sagte schon zu mir "danke für den Tipp, meine Scheu überwunden zu haben war gut, endlich konnt ich mal richtig Druck ablassen".

ob s ne Lösung ist ?

ne, mehr ist es nich als "Druck ablassen" - es ist auch ne Geschmacksfrage, aber immerhin kannst Du da Deine Fantasien loswerden. Wer Dir ausserhalb von Gruppen, oder sonstwo so was erzählt, der hat entweder ne Beziehung wo das stimmt, ist noch grün hinter den Ohren, oder hatte einfach Glück, der Regelfall ist das nicht !

Immer daran denken :

FRAU - hat hauptsächlich Sex (psychisch) um sich zu paaren (auch wenn das sehr urzeitlich klingt)

sie sucht darin Geborgenheit, in gewisser Weise schon das Alpha Männchen und auch Befriedigung.

Viel ist auch Neugier

MANN - hat hauptsächlich Sex um seine Erbanlagen weiterzugeben. Sein Anspruch und Bedürfnis ist

viel höher und darum wird er sich eher nach Frau umdrehen, als Frau nach Mann

alles andere sind entweder Ausnahmen (wo nun hier die Namensliste wohl folgen wird, von allen

die sich auf den Fuss getreten fühlen) oder schlicht und ergreifend Matchogehabe oder Gesülz.

Suchs Dir aus.

@ Rest

Entschuldigt wenn die Meinung hart ausfällt, aber das ist keine Annahme, es ist Lebenserfahrung.

Sie ist Lebenserfahrung aus :

mehreren Jahren der Beratung u.a. auch Sexualterapie für Paare (war mal n Job von mir)

Genug Beziehungen, schon zu viele um die richtige zu finden

Jede Menge Stunden und Zeit die ich mich mit den Gedanken von FRAUEN (das sind diese

Wesen über die so viele hier schreiben als hätten sie täglich 50 davon im Bett) auseinandersetzte

und diskutierte bzw. ihnen Ratschläge und Möglichkeiten zu einer offeneren Sexualität gab.

UND LERNT BITTE :

ein offener Umgangston in der Sexualität, ist willkommen und anzustreben.

Aber der hierige, klingt nach 14 Jährigen, die sich beim Wichsen zum erstem Mal vorstellen wie

Pemela Anderson (oder wie die Sexidole halt heute heissen - ihr kennt sie besser) ihnen grade

einen Blasen während sie ihnen zurufen "schluck du schlampe".

versetzt Euch mal in die Rolle einer Frau :

1. - blasen - was hat sie davon - ganz einfach, sie möcht auch ihren Spass, auf den muss

eingegangen werden, oder es ist ein "Liebesdienst" (so nennt man so was) d.h. man tolleriert

es und lässt es über sich ergehen, um "IHM" was gutes zu tun. FALSCHE EINSTELLUNG FREUNDE

damit punktet Ihr kaum

vor allem dann nicht, wenn Ihr sie nebenbei noch mit

"nimm ihn in den Mund"

"MIT SACK?"

"MIT SACK"

"SAG ICH LIEBE DICH"

" ÜPH HÜBBE DÜGH"

"LAUTER"

" ÜPH HÜBBE DÜGH"

"DU SOLLST NICHT NUSCHELN DU SAU"

beschimpft. Ich glaube kaum, das das wirklich anmacht hm ?

über den Umgangston kann man sofort reden wenns beiden Spass macht,

jedoch nicht so wie hier

das klingt für mich wirklich nach purpertierenden 12 Jährigen, die die grosse Matcho Erfahrung raushängen lassen.

Dr Warz nich Hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. da wurde ja schon recht viel genantwortet, allerdings muss ich zugeben nicht Jede genau gelesen zu haben ^^

was mir persönlich zu deinem Problem einfällt:

"pervers" zu sein ist kein Ding, sind wir doch alle ^^

gewöhne dich an dich selbst, versuch ein zufriedeneres Leben zu führen, denn sich die ganze Zeit nur Scheiße zu fühlen bringt dir definitiv kein angenehmes Leben ein..

wenns einfach nicht klappen will und du dich trotz allem bemühen etc immernoch schlecht bei der Sache fühlst:

Warum solltest du dich zu etwas zwingen lassen was dir einfach nicht behagt? => mach es nicht. Jeder Mensch ist verschieden, das ist eine Tatsache. Also probier mal was außergewöhnliches: versuch es zB mal mit einer Religion.

Keine Sorge, ich bin definitiv kein radikaler Prediger von irgendwas, eher im Gegenteil, aber wenn man Lösungsmöglichkeiten sucht sollte man keine außer acht lassen. Es gibt viele Zehntausend Menschen die im Zölibat leben, und das allgemeine Bild von denen ist weitaus positiver als das vieler anderer Zeitgenossen... kannst dich ja mal in der Richtung infomieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle,

ich habe alle Antworten sofort gelesen, brauchte aber erst einmal etwas Zeit um mir Antworten zu überlegen.

Die meisten Mädchen wollen gevögelt werden. Sie haben nur Angst und Scham, die ihnen die Gesellschaft (egal ob konservative und feministische Prüderie) eingetrichtert hat.

Ok. Soweit auch meine Theorie bislang.

Aber warum dann diese Beschimpfungen von Seiten der Frauen? So eine Art Reinwaschung des Gewissens, "ICH würde natürlich NIE einfach so Sex haben wollen, SO EINE bin ich doch nicht!" oder wie?

Was man als "Verführung" bezeichnet ist daher im Grunde nur die Leistung des "Verführers" die Frau aus dem Gefängniss der erzwungenen Abstinenz herauszuführen. Die meisten warten auf einen sexuellen Typen demgegenüber sie sich sexuell fallen lassen können. Unsere bisherige Gesellschaft hat die Männer in ein ähnliches Gefängnis eingesperrt - dieses Forum ist nur der Beweis dass die Gitterstäbe nicht dicht genug waren.

Hmmm...

Du sagst du hast einen heftigen Sexualtrieb. Es ist irrelevant wie das bei anderen aussieht, es ist völlig wertneutral an sich. Für dich bedeutet es nur, dass du langfristig nur glücklich werden wirst, wenn du deine Sexualität ausleben kannst.

Ja, nur wie?

Meine Freundin hat mir gestern eröffnet: "Ich hasse Sex!"

Gut, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie Sex hasst oder die Art, wie ich damit umgehe.

Sie sagt, sie hält es nicht mehr aus, dass ich sie befummele. Ist irgendwie auch blöd, nur ich kann meine Finger wirklich nicht mehr von ihr lassen, weil immer wenn sie wenigstens mal kuscheln will, ich denke: "Cool, jetzt können wir ja endlich wieder was machen."

Oder ich denke, vielleicht macht es sie ja an, wenn ich sie hier anfasse, oder was weiß ich.

Auf diese ganzen Sachen mit Romantik und so habe ich auch keine Lust mehr. Habe keine Lust, mir für sie den Arsch aufzureißen, nur damit sie dann sagt, nee, sie hat jetzt Kopfschmerzen und muss schlafen.

Behauptet, ich müsse sie nur in Ruhe lassen (=nicht begrapschen), dann würde sie irgendwann schon wieder von alleine Lust bekommen. Das glaube ich aber nicht. Ich halte das für ein Ausrede, um mich hinzuhalten.

Am liebsten würde ich einfach Schluss machen, aber ich kann nicht, weil sie ein paar wunderbare Knöpfe bei mir gefunden hat, auf die sie drücken kann. À la: "Wenn du mich verlässt, bist du aber ein böser Mensch." Toll.

Also bin ich weiterhin offiziell mit jemandem zusammen, den ich 1-2x im Monat sehe, weil er sonst müde ist oder Kopfschmerzen hat oder aus anderen Gründen sich nicht mit mir treffen kann.

Es ist auch völlig in Ordnung wenn du nur Fleisch willst.

Es wäre mir ja lieber, nicht nur Fleisch zu wollen, nur welche Frau bietet schon mehr als das?

Ich mag auch nicht den Rest meines Lebens solo leben, nur weil es keine Frauen mit Hirn gibt. Oder andersherum ich diese nicht kriege. Gut, PU trainieren...

Andere Frauen wollen auch nur Fleisch, oder eine Dosis begehrt werden. Wenn du ihr bestimmte Gefühle geben kannst, dann ist das ein ausgeglichener Tausch. ... und wenn nicht eben ein unausgeglichener, profitieren tun in jedem Fall beide.

Ja. Aber wie finden?

Versuche es mal mit Affirmationen. Schreibe dir auf welche LBs du hast, und affirmiere dir deren Gegenteile.

Mach ich.

Erst einmal fertig ausgekotzt... sorry.

Gruß

Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das hat mir tatsächlich geholfen. Ging mir danach drei Tage herrlich :D .

Ich wusste doch schon immer, dass Frauen eigentlich Männer wollen, die so sind wie ich (sein will) :D .

Sogar meine Beziehung ging wieder aufwärts, ich hab ganz neu Interesse für meine Freundin gespürt, und ich glaub, sie auch für mich. War richtig schön :D .

Ist halt nur leider ist es danach wieder eingeknickt. Aber die Richtung gefällt mir :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehs doch mal ganz pragmatisch: Gut, du hast nen zugegebenermaßen miesen Start hingelegt was Sex betrifft. Es ist scheiße gelaufen. Na und? Du kannst dich weiterentwickeln! Damit meine ich jetzt nicht irgendwas verleugnen und unterdrücken, sondern eine wirkliche Weiterentwicklung. Lernen die Mechanismen zu verstehen die damals zu dem Fehlstart geführt haben, sich damit trösten dass man jung und dumm war (KEINER hat keine peinlichen/blöden/wasweiß ich Erlebnisse was die Anfänge seines Liebeslebens betrifft) und schließlich die Sache abhaken, erörtern was du willst und wer du bist und dann einfach mit einer reflektierteren, erwachseneren Einstellung weitermachen.

Ja, so dachte ich mir das auch.

Ich finde es garkeine schlechte Idee es mit einer Therapie zu versuchen. Such dir wenn du magst jemanden mit dem du kannst und lass dir dabei helfen die alten Sachen zu überwinden.

Äh... hab ich doch schon? Leider hat es bis jetzt nichts gebracht. Mit der Frau konnte ich nicht ("Ja, das ist doch alles ganz normal, dass da so ein schönes Feuer in dir brennt.", die hätte ich am liebsten erschlagen für ihre dumme Hippie-Scheiße).

Und der Mann, den ich jetzt habe, meint, das hat keinen Sinn, weil mein Glaubenssystem in sich so geschlossen ist, dass es keine Möglichkeit gibt, wie er mir helfen könnte. Er meinte, ich könnte ein paar Monate eine Stunde täglich meditieren, dann wäre das geknackt. Super.

Jemanden der zu seiner Sexualität steht bezeichnet man auch nicht als pervers.

So?

Das haben die in der Grundschule gesagt, da sagt man sowas schnell. Oder mit 13. Jetzt sind wir alle erwachsen, und jetzt schauts anders aus.

Sie haben es auch mit 18/19/20 gesagt (Mitschülerinnen). Und auch mit 50-60 (Lehrerinnen).

zu seiner Sexualität stehen heißt zwar nicht, einfach nem Mädel an die Wäsche zu gehen, aber es heißt ohne schlechtes Gewissen mit einer Sex haben zu dürfen die das will!

Ja, und welche will das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Beruhigung fällt mir grade noch ein: Das Problem bei Faust war ja nicht, dass er Gretchen verführt hat,

Doch, das war das Problem.

sondern dass er sich hinterher aus der Verantwortung gezogen hat und außerdem noch ihren Bruder und die Mutter umgebracht hat.

An den Bruder erinnere ich mich jetzt nicht, aber die Mutter hat Gretchen umgebracht, nachdem Faust sie korrumpiert hatte.

Also sorg dafür dass keine Situationen entstehen in denen du hinterher Verantwortung für eventuelle Kinder übernehmen musst und verhalte dich allen Beteiligten gegenüber anständig, dann kann nichts passieren *g*

Witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. - wir hatten erst am Wochenende (war Freitags)

Kannte ich jetzt noch nicht.

2. - vielleicht sollten wir das Thema ganz lassen

3. - nein, jetzt nicht

4. - können wir nicht einfach mal so zusammen sein

(was ich ständig höre)

5. - nur kuscheln?

Habe ich alles schon gehört.

liegt scheinbar daran, das ich mein Verlangen wohl nicht deutlich genug zum Ausdruck bringe. In den Augen vieler

Schreiber, muss ich wohl meine Frau nehmen, sie nach unten drücken, und zu ihr sagen (was schon jemand ansprach)

blas Du Luder.

Wohl kaum. Wohl eher sollst du sie verführen.

Haken ist aber wahrscheinlich eher, dass, wenn sie nicht mehr will, schon ohnehin etwas in der Partnerschaft schief läuft.

1. - versuche offen über das Problem zu sprechen, sei aber einfühlsam, sonst bekommst Du sofort zu hören "Du willst mich doch nur fürs Bett" - das wäre falsch.

Einfühlsamkeit ist langsam nicht mehr.

2. - (das wurde gesagt) stehe zu Dir und Deiner Sexualität. Wir unterscheiden heute über 600 Teilbereiche von Neigungen, Vorstellungen und den verschiedensten Sexuellen Gelüsten. Eine Partnerin zu finden, die jeden Deiner Träume mit Dir auslebt - wird Dir so gut wie unmöglich werden. Ich hatte 2 Stück davon, weiss wovon ich rede und sage Dir ehrlich, so was klappt in einem ONS oder in einer Sexbeziehung - fast niemals in einer Beziehung.

Es geht mir erst einmal gar nicht unbedingt um spezielle Fantasien. Ja, bestimmte Sachen wären sehr schön, aber einfach ganz normaler Sex wäre ja schon etwas.

Antwort jedenfalls "hach ich brauche noch zeit" zaghaft beruhigende, tröstende Geste (streicheln, drücken, knutscheon oder sonstwas - und kriege als Mann bloss keine schlechte Laune, dann willst du sie ja "nur fürs bett" und kriegst zur Antwort "dafür bin ich mir zu schade" )

Ja.

C : ( es hat dann irgendwann mal so halwegs geklappt, einmal weils schön ist, zum zweitem weil auch das Herz dranhängt, und vor allem weil man die Frau LIEBT (das vermisse ich hier sonst nämlich so bei Euren Schreiben) kommt es natürlich zu einer ernsten Beziehung, ggf. zieht man zusammen -. es entsteht eine Ehe

Welche Frau erfüllt dafür schon die Voraussetzungen?

"wolln wir ?"

"Nein kein Bock - nein die arbeit war zu anstrengend, nein ich bin zu müde, ich habe kopfweh, aber im fernsehen läuft doch gleich, mein Kuchen brennt an, mene Suppe kocht über - vielleicht landet auch beim Nachbar grad ein Ufo im Garten!)

Ja.

Gehst Du als Mann ran und sagst (und das sogar oftmals humorvoll) "Komm jetzt, geht los hier zack zack" geht entweder nix bei "Frau" oder aber du wirst gleich zurückgewiesen, um so ärger Du "drängst" um so mehr geht die Rückweisung los.

Dafür darfst Du kuscheln - darfst aber dabei nicht auf dumme Gedanken kommen, das ist zu viel.

Eben.

MAL versteht das jeder

auch 2 x oder 3x oder 5x

wenn das über Wochen so geht (ich spreche hier nicht nur von einer Beziehung) wird es irgendwann langweilig.

Man verliert nämlich auch die Lust, sich dem Mädel noch zu nährn, was tut man also ?

Oder über Monate.

A - man schalte um auf Handbetrieb (reine offizielle Statistik, tun 90 % aller Männer, ca. 30 % davon werden irgendwann erwischt, und die Frau ist dann beleidigt weil sie meint, sie genügt ihm nicht

Ist sie nicht, aber es befriedigt mich nicht. Allerdings gibt es ihr zu denken: "So oft, wie du das machst, könnte ich dir das ja nie geben!"

B - man sucht sich einen Ausgleich.- Erfahrene Männer, suchen dabei das unauffindbare. Die Frau die möglichst ins Beuteschema passt, möglichst Sexhungrig aber nicht besitzergreifend ist, und mit der man möglichst noch Träume

ausleben kann,

Wo gibt es die?

dabei 2 Möglichkeiten :

A - man findet sie (super Glück gehabt) aber sie ist ungebunden, und meint nach ein paar Runden Poppen entdeckt

sie die Liebe (alles schon durch - mehrfach) und will plötzlich eine feste Beziehung, wovon nie die Rede war, was

absolut klar abgesprochen ist usw. usw. usw. (mir 3x so gegangen, 100% daher - es war nicht eine dabei bei der

es anders war !!!) - und dann geht der Stress los. Ich hatte Glück, und war ungebunden, ist man gebunden - gute Nacht

Scheidung, Kosten, Streit und Ehekrach und überhaupt, oder "Frau" ist gnädig (das haben nur Freunde von mir durch)

und verzeiht - zur Belohnung gibt es gar keinen Sex mehr, da "er" ja fremd gegangen ist der böse, und er darf auch

nicht mehr allein weg (damit er nicht wieder fremd geht)

Letzteres macht meine Freundin, allerdings war ich ihr immer treu. Ist ja nur vorsorglich.

wenn Du das Mädel liebst

Ich dachte das irgendwann mal. Aber inzwischen kotzt es mich nur noch an.

Sie weigert sich, mit mir Sex zu haben. Sie will nicht, dass ich mich mit Freunden treffe. Sie heult mir dauernd etwas vor, wie schlecht ich sie behandle (mag ja stimmen, ich will ja nicht behaupten, sie wäre allein schuld), wie müde sie ist, dass sie Kopfschmerzen hat, dass sie schlecht drauf ist, ...

Ich will ja nicht mal eine andere, was sollte ich mit der? Sex kann ich mit der ja auch nicht haben. Aber einfach mal wieder Freunde zu sehen, denen ich jetzt seit Monaten immer wieder absage, wäre ja schon toll.

1. rede mit ihr, gehe auf sie ein, und erzähle ihr von Deinem Problem. Kannst Du das nicht (noch nicht) ist das Vertrauen

sowieso angekratzt, noch nicht mal Deins allein, sondern das Vertrauen zwischen Euch beiden, und es kommt noch

lange nicht zu einer erfüllten Sexualität, denn Vertrauen ist der Anfang von ALLEM.

Ich habe es ihr erzählt. Ich habe ihr sogar versucht klarzumachen, dass für mich Sex hauptsächlich deshalb so wichtig ist, weil es eben in meiner Biographie so etwas gab, und ich dadurch, dass sie Sex mit mir hat, ich herleite, dass sie mich akzeptiert, wie ich bin, begehrt, und toll findet. Das steigert dann mein Selbstwertgefühl, und darum geht es mir eigentlich. Hauptsächlich.

2. - Überlege Dir was überwiegt. Liebe oder Sexualität. Hier stimme ich manchen Schreibern absolut zu. Reicht die Sexualität nicht aus - ist es die falsche Partnerin (viel Spass beim Suchen, das kann dauern ---- aber wie ---- ) Dann kannst Du "sexuell unglücklich" entweder mit ihr Kompromisse eingehen, akzeptieren das Du statt dem was Du möchtest eben 1 / 10tel davon bekommst (mehr wird es nicht) oder aber feststellen das Du fremdgehen musst, heimlich oder offen ist dann eine Frage der Beziehung und ihrer Akzeptanz

Es gibt keine Liebe mehr bei uns.

3. - "Kaltstellen" d.h. ihr nicht mehr zeigen das Du sie begehrst, hier vorgeschlagen, gute und schlechte Idee zugleich.

Wenn sie nicht will, geht sie davon aus das Du ihren Standpunkt nun akzeptierst, und damit hat sich das. Wenn Du dann irgendwann von ihr doch mal ein Angebot kriegst, und sagst dazu nein - Herzliches Beileid mein Freund, denn wenn Du mal wieder willst, wird die Antwort lauten "aber ich habe es dir doch angeboten, da wolltest Du nicht" - ansonsten, kann es sein das sie auf Dich zukommt - aber in den seltensten Fällen, und schon gar nicht "1 - 2 Tage nachdem Du damit anfängst" das kann Wochen dauern, sogar Monate (bei nem Schulkamerad von mir dauert das nun schon 3 Jahre) im schlimmstem Fall, ist ihr die Beziehung zu "eintönig" und Du erwischst sie zur Krönung mit nem anderem im Bett - weil Du ja "sexuell langweilig" bist und sowieso schuld. Und kommt sie auf Dich zu, oftmals nur um zu "testen ob Du sie noch lieb hast und willst" - wonach es wieder heisst wir hatten doch gerade usw. Hat aber (tröste dich, geht vielen Männern so) auch nicht wirklich Sinn das anzusprechen, "Leben" in die Sexualität zu bringen - bringt selten etwas, meist geht es wieder in den Standart um weil oftmals (nicht immer) die Frau entweder ihre Träume nicht auslebt (dann kommt ein anderes Alpha Männchen zum poppen vorbei) oder nicht darüber redet, oder "angeblich keine hat" - so endet es immer. Du kannst es von beiden ja sogar von 3 Seiten sehen, die Arschkarte, haste garantiert !

Klasse. Und ja, sie hat keine Träume. Sagt sie.

"Du hast ja immer Träume, aber ich hab eben keine."

Will einfach ihre Ruhe haben, die Schule schnell beenden, mich heiraten, Kinder mit mir kriegen und mich den Rest meines Lebens für sie schuften lassen. "Weil ich dich doch liebe."

4. - wenn Du mal Kinder mit nem Mädel hast, viel Spass, 50 - 60 % aller (besonders) verheirateten Frauen meinen danach brauch man gar nicht mehr - aber geh bloss nicht fremd, Du hast Familie und Erwartungen, und vor allem hast Du Verpflichtungen und Verantwortungen, merke Dir das ...

Eben.

Frauen irren sich, sie dürfen auch ihre Meinung ändern, Frauen müssen immer verstanden sein und man muss ihnen zuhören

Männer - machen Fehler - fertig !

So hart würde ich das nicht sagen.

5. - Wenn Du Vertrauen und ein sexuelles Verhältnis mit ihr hat, schlage ihr mal nen Swingerclub vor, besuche mit ihr einschlägige Internetseiten, tauscht Euch darüber aus, der beste Anfang - geht in nen Sexshop- Führ das ganze spielerisch ran so kommst du vielleicht am ehesten ans Ziel.Mit Alphamännchen Getue und "16Jahreichbincoolteenygehabe" wirst Du auf keinen Fall ans Ziel kommen, sondern genau das Gegenteil auslösen, nämlich Abweisung bis hin zur lästigen Pflicht. UNd dann erst, nur wenn Du so vorgehst, wirst du ihr "zeigen" das Du mit Deiner Einstellung recht hast. In dem Moment, da trifft Dich die Schuld.

Swingerclub & Co. ist nicht. "So was mag ich eben nicht, für mich hat Sex mit Liebe zu tun."

6.- hilft das alles nichts, und Du liebst das Mädel tollerierst ihre Sexualität und willst Sie als Partnerin behalten,

mach was fast alle Ehesklaven tun, häng Dir den Ring um, und geh in Puff. Da findest Du frauen, von denen sehr

viele das auch "nicht gerne" machen, aber da bezahlst Du, und brauchst Dich für Fantasie nicht schämen - wovor Du hier

jedoch Angst hast.

Ganz sicher nicht. Ich habe halt dieses Problem mit meiner Sexualität, aber ich sehe ziemlich gut aus (höre ich laufend), bin gebildet und die Chancen, dass ich mal recht ordentlich verdiene, sind auch recht hoch.

Gibt also theoretisch Möglichkeiten en masse. Es ist ja einfach das Bild von mir selbst, das mir im Weg steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"pervers" zu sein ist kein Ding, sind wir doch alle ^^

Weiß ich nicht. Ja, ich könnte jetzt irgendwas schreiben, wie oft ich mir einen runterhole oder so, und dann würde man sagen: "Mach ich doch auch, ist voll normal."

Aber darum geht es nicht. Es geht um mein Gefühl, meine Einstellung dazu.

Mein Gefühl ist, wenn andere das machen, ist es eben normal, wenn ich das mache, ist es pervers.

gewöhne dich an dich selbst, versuch ein zufriedeneres Leben zu führen, denn sich die ganze Zeit nur Scheiße zu fühlen bringt dir definitiv kein angenehmes Leben ein..

Ach was.

wenns einfach nicht klappen will und du dich trotz allem bemühen etc immernoch schlecht bei der Sache fühlst:

Warum solltest du dich zu etwas zwingen lassen was dir einfach nicht behagt?

Weil ich es möchte?

Aber ich kann deine Argumentation schon verstehen, meine erste große Liebe kann ja auch keinen Sex haben, und irgendwann meinte ich zu ihr, sie soll es dann doch einfach lassen. War ihr aber auch nicht recht.

=> mach es nicht. Jeder Mensch ist verschieden, das ist eine Tatsache. Also probier mal was außergewöhnliches: versuch es zB mal mit einer Religion.

Keine Sorge, ich bin definitiv kein radikaler Prediger von irgendwas, eher im Gegenteil, aber wenn man Lösungsmöglichkeiten sucht sollte man keine außer acht lassen. Es gibt viele Zehntausend Menschen die im Zölibat leben, und das allgemeine Bild von denen ist weitaus positiver als das vieler anderer Zeitgenossen... kannst dich ja mal in der Richtung infomieren.

Und wenn mein Fuß verstaucht ist, säg ich mir beide Beine ab, weil man auch im Rollstuhl glücklich sein kann.

Nee, nicht wirklich...

Aber ich habe mir auf Anraten meines Therapeuten sogar schon eine Buddhismus-Gruppe angesehen. Nur kann ich dazu einfach keinen Draht aufbauen. Wozu ich einen Draht aufbauen kann, ist Islam/Christentum, aber eben gerade weil diese mich so negativ geprägt haben. Da werde ich dort wohl kaum die Erlösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich glaube dein grundlegendes Problem ist irgendwas ganz anders. Hier haben dir jetzt so viele LEute geschrieben die dir irgendwie helfen wollten und du tust nichts anders als sie blöd anzureden anstatt dich auf die Posts einzulassen. Mich jedenfalls. Tut mir irgendwie leid hier überhaupts was geschrieben zu haben

Es gibt mehr als 2 Therapeuten und es gibt mehr als 2 Therapien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden