Warme Unterwäsche

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich brauche warme Unterwäsche. Das problem ist das ich keine Lust habe eine lange Unterhose zu tragen da es bei einer Eskalation ziemlich fail rüber kommt.

Und doppelte Unterhose geht auch nicht. Kennt ihr Marken mit dicken Wollunterhosen die kräftiger und dicker sind ?

Selbes such ich auch bei Socken aber da gibts shcon viel mehr Auswahl.

Adieu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also Wollsocken findet man wirklich überall. Wenn du gute suchst, hol dir welche von Falke. Gibt es in allen erdenlichen Farben. Wäre zwar schön, wenn die noch mehr unterschiedliche Muster hätten, z.B. ein paar buntere Wollsocken, aber dafür kann man die zumindest häufig in Ladengeschäften finden, sie sind nicht zu teuer und halten lange. Und ihr Onlineshop ist klasse, da kann man sich jedes Modell in jeder Farbe ansehen.

Von Wollunterwäsche habe ich aber leider keine Ahnung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche warme Unterwäsche. Das problem ist das ich keine Lust habe eine lange Unterhose zu tragen da es bei einer Eskalation ziemlich fail rüber kommt.

Ohne lange Unterhose gehts bei mir im kuehlen nicht. Ich seh das positiv: Da kann ich die Hose schon vor der Eskalation ausziehen (ein gewisser comfort sollte bereits bestehen ;-) und die lange UH sollte natuerlich auch schick aussehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne lange Unterhose gehts bei mir im kuehlen nicht. Ich seh das positiv: Da kann ich die Hose schon vor der Eskalation ausziehen (ein gewisser comfort sollte bereits bestehen :-D und die lange UH sollte natuerlich auch schick aussehen).

Soll ich eher zu gemusterten oder einfarbigen greifen?

Schick ist ja immer ansichtssache :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich eher zu gemusterten oder einfarbigen greifen?

Schick ist ja immer ansichtssache :(

Positive Reaktionen hab ich z.B. gekriegt zu:

1) Echte Angora - das ist so richtig schön flauschig und sieht auch so aus. Wollen die dann immer anfassen :-D

2) fein quergekringelt. Das faellt einfach ins Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find auch nix peinliches an ner langen unterhose...

ich zieh mich auch öfters an und aus, wenn andere leute da sind (training usw usf) oder ziehe auch mal den hosenbein hoch, wenn wir mit mädchen über beinhaare diskutieren usw... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Unterhosen waren im Turnunterricht in der Grundschule peinlich, wenn sie der Klassenclown oder die Loser anhatten. Bei den coolen Kids wars schon damals OK, ergo sollte es auch heute für dich kein Problem sein.

Es ist Winter. Wenn eine lange Unterhose bei nem Mädel fail ist, dann wunder ich mich, wo du solche dummen, niveaulosen, realitätsfremden Weiber aufgabelst. Streetsarging im Ghetto? lol..

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute ihr seid die besten! weiß auch nicht warum ioch mir gedanken gemacht habe.

werd wieder lange unnerbuchsen tragen so wie jedes jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden