Auf Date-Vorschlag keine Antwort, gibts noch Hoffnung??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte <----- DIES IST EIN LINK ZU DER VORGESCHICHTE

Nachdem ich sie am Montag gefragt hatte, was sie die ganze Woche (Schulferien) anstellt, hat sie mir geschrieben, was sie lernen muss und so weiter.

Hab ihr dann geschrieben, dass doch da ne kreative Schaffenspause gut tut, wie wäre es mit Mittwoch.

Mein Plan sah so aus, dass ich das Telefongame nicht komplett unter den Tisch kehre, sondern nach einer antwort sie auf die Nummer angesprochen hätte, dass man alles weitere zum treffen telefonisch klärt.

Nun ja, das ganze war Montag abend, hab bis jetzt keine Antwort von ihr, obwohl sie gestern auf jedenfall mehrmals online war.

Nun gut, habe mich derweil mit dem Psychoteil hier beschäftigt, hat mir einiges geholfen mir das richtige Mindset zu verpassen, sehe das ganze relativ gelassen uind denke mir "Wer nicht will, der hat schon", trotzdem mag ich das Ding nicht zu 100% begraben, bin nur am rätseln wie ich das am besten anstelle ohne dass man danach mein Bild im Lexikon unter "Needy" finden kann. biggrin.gif

bearbeitet von Zwiebelboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal ein oder es könnte auch an deinem Namen liegen, mit "Zwiebelboy" hat noch keiner eine aufgerissen. Was erwartest du für ne Antwort? Du hast uns 0 Inhalt mitgeteilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast gefragt, keine Einladung ausgesprochen. Vergiss das Telefonat. Du hast zu wenig Anziehung aufgebaut, als dass sie mit Dir telefonieren würde. Jedenfalls scheint sie wenig Interesse daran zu haben Dich zu sehen, sonst hätte sie sich gemeldet, gefragt ob das Angebot noch steht o.ä. Jede weitere Aktion macht Dich nur bedürftiger. Deine Ausgangslage war einfach ungünstig. Momentan kannst Du wohl wenig tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Lexikon unter Needy nachgeschaut, und rate wenn ich da entdeckt hatte! Im ernst, warum machst du das? Ist das dein einziger Strohhalm zum Atmen? Bevor du dich mit Freunden triffst, nervst du sie auch so penetrant, dass sie auch wirklich kommen oder dass sie umbedingt sich mit dir treffen sollen? Genauso dieses Generve schreckt jede Frau ab und nicht dein Verdacht, dass sie vielleicht dich bewusst ignoriert und bewusst Spielchen spielt. Nein, man hat vielleicht in Moment andere Gedanken oder hat grade eben keine Lust darüber zu reden. Hebe dieses Treffen nicht zu einem Elefanten, es ist nur ein Treffen, und kein jüngstes Gericht, was Einmaliges oder alles Entscheidenes... Es gibt halt Dinge, die liegen nicht in der Hand der Verführers und du tust gut daran zu entspannen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden