9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

War am Wochenende seit langem mal wieder mit der Intention unterwegs ein wenig PU anzuwenden, weil mir aufgefallen ist, dass es als Natural viel zu schleppend vorrangeht!

Ausbeute.... 2 KC , 2 NC

Interessiert bin ich allerdings nur ernsthaft an dem NC (HB 8,5) mit der ich nicht rumgemacht habe. Ich mir aber aufgrund ihres aussehens und verhalten vorerst etwa ernsteres vorstellen könnte . In sie hab ich auch das Meiste investiert: Opener, push and pull, c&f sehr viel DHV und die Snoopy Routine mit der Hand!

Sprich: attracted war sie definitiv, meinte auch etliche male zu mir ich solle mich "bitte" bei ihr "per SMS" (!!!) .

Ich weiß, dass das Forum von SMSn abgeneigt ist, trotzdem bitte ich euch um einen Rat!

welchen inhalt sollten die 160 zeichen enthalten? evtl eine kleine andeutung zur Routine (?) um sie ein wenig in stimmung zu bringen ?

Vielen dank im vorraus, ich bitte euch nur , keine antworten wie : "scheiß auf sms ruf sie an" zu verfassen! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde SMS auch nicht schlimm nur darfs nicht in ein ewiges Hin und Her ausarten.

Schreib ihr kurz irgend nen Insider und frag sie ob sie Lust hat nen Kaffee trinken zu gehen. Nicht zu lang rumtipseln, das killt Deine Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

War am Wochenende seit langem mal wieder mit der Intention unterwegs ein wenig PU anzuwenden, weil mir aufgefallen ist, dass es als Natural viel zu schleppend vorrangeht!

Ausbeute.... 2 KC , 2 NC

Interessiert bin ich allerdings nur ernsthaft an dem NC (HB 8,5) mit der ich nicht rumgemacht habe. Ich mir aber aufgrund ihres aussehens und verhalten vorerst etwa ernsteres vorstellen könnte . In sie hab ich auch das Meiste investiert: Opener, push and pull, c&f sehr viel DHV und die Snoopy Routine mit der Hand!

Sprich: attracted war sie definitiv, meinte auch etliche male zu mir ich solle mich "bitte" bei ihr "per SMS" (!!!) .

Ich weiß, dass das Forum von SMSn abgeneigt ist, trotzdem bitte ich euch um einen Rat!

welchen inhalt sollten die 160 zeichen enthalten? evtl eine kleine andeutung zur Routine (?) um sie ein wenig in stimmung zu bringen ?

Vielen dank im vorraus, ich bitte euch nur , keine antworten wie : "scheiß auf sms ruf sie an" zu verfassen! ;-)

Eine Andeutung zur Routine oder irgendetwas anderes in Richtung Call-Back Humor sollte mit rein. Ich schreib dann meist sowas wie "Hey xy, du schienst ja eigentlich ganz sympathisch zu sein, obwohl du..... . Aber war nen cooler Abend, meld dich halt mal;)" oder "Hey, du bist zwar vllt doch *irgendne scheinbare disqualifizierung* , aber eigentlich schienst du... zu sein...". Ansonsten geht manchmal auch sowas wie "Hey XY, der Abend war echt super, aber irgendwie verrückt... Hoffe du bist wieder nüchtern/dir gehts soweit gut/du bist blabla..."

Hängt halt davon ab, wie genau das c&f/p&P bei euch aussah und ob da irgendetwas Interessantes dabei war, das du wiederaufgreifen kannst.

Auch wenn du das nicht hören willst: Warum rufst du sie - ihre Bitte um SMS hin oder her - nicht einfach trotzdem an? Ich selbst musste das auch erst bitter lernen, aber ein Anruf ist in 99% der Fällen die beste Lösung! Ich schick daher solche SMS wie oben nur noch arg selten oder manchmal falls Mailbox dran is o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte in die antwort auch direkt ein konkreter termin, wann man sich treffen sollte?

von wegen: würde dich gerne samstag um 15 uhr aufn kaffee treffen?! oder erstmal weglassen weil flake gefahr besteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollte in die antwort auch direkt ein konkreter termin, wann man sich treffen sollte?

von wegen: würde dich gerne samstag um 15 uhr aufn kaffee treffen?! oder erstmal weglassen weil flake gefahr besteht?

Ich würde direkt konkret werden.

"würde dich gerne" klingt schon wieder etwas needy und bettelnd.

"Hey ........(c&F insider einfügen) am Donnerstag kannst du mir mehr von deinem blablabla (ans gespräch anknüpfen) erzählen.

Ab ca 19.00 nach meinem Training hab ich Zeit.

Lg Love_O

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgendes habe ich geschrieben per sms :

"Hi! Verlasse grade meinen Zauberkurs und bin auf dem weg ins fitnessstudio. Wie gehts dir und was macht snoopy auf der falschen seite des ufers? Lg Love_o "

antwort: Keine -.-

wie fahre ich fort? nexten? anrufen? oder eine folge-sms wie: "Hey. Jetzt wo du dein handy in der hand hast kannst du mir auch schreiben" (oder) "Wie ich merke scheinst du auch einen kurs zu besuchen: Wie ignorier ich love_o am besten ;) "

oder wirkt das alles zu needy ?

rückblickend habe ich beim game nichts falsch gemacht ist dazuzusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Panik, es soll Lebewesen auf diesem Planeten geben, die sich gerne mal lange Zeit für´s Antworten von SMS´n lassen und gegebenenfalls auch überhaupt nicht zurück schreiben, weil sie es schlichtweg vergessen haben oder im Stress sind.

In solchen Situationen geschieht es häufig, dass genannte Personen erneut kontaktiert werden, meistens mit belanglosen Nachrichten, die nichtsaussagend sind und noch weniger Grund geben, um eine Antwort zu verfassen.

Deshalb lohnt es sich in den meisten Fällen, geduldig zu bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
folgendes habe ich geschrieben per sms :

"Hi! Verlasse grade meinen Zauberkurs und bin auf dem weg ins fitnessstudio. Wie gehts dir und was macht snoopy auf der falschen seite des ufers? Lg Love_o "

antwort: Keine -.-

Oh Love..Ich sagte dir du sollst direkt konkret werden.

Nicht wischi waschi hin und her schreiben. Du willst dich mit ihr treffen, also kommunizier das doch auch.

Du wolltest witzig sein, eig okay ist aber nicht so mega gut gewesen die Sms.

oder eine folge-sms wie: "Hey. Jetzt wo du dein handy in der hand hast kannst du mir auch schreiben"

Bloß nicht! Ganz schlecht.

(oder) "Wie ich merke scheinst du auch einen kurs zu besuchen: Wie ignorier ich love_o am besten ;) "

Bloß nicht! Damit bist du DIREKT draußen!!

Needy hoch zehn.

Wie hatchet sagte, erstmal abwarten. Sie wird SIcher zurückschreiben.

Evtl hat sie grad wirklich viel um die Ohren. Oder Sie testet deine Needyness.

Wo du fast durchgefallen wärst! Hoff du hast die Sms bitte noch nicht abgeschickt.

Wenn sie dann aber schreibt, was hast du vor? Ewig hin u her schreiben?

Du willst sie treffen, sie hatte dich noch im gedächtnis, hättest es mal besser gleich kommuniziert.

Mit jedem Tag jetzt den du abwartest (oder bla bla sms schreibst) sinkt deine vorhandene attraction. Vergess das nicht.

Gruß Q

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden