Hb mir nervigen "Sms-shittests"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter HB: So weit ich mich erinnere 19

Mein Alter: 22

Stage: Kissclose

Hey Leute,

also ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Bin in der Form noch nie drauf gestoßen. Am Wochenende habe ich (genauer gesagt Freitag) im ziemlich betrunkenen Kopf in nem Club ein HB gekissclosed, und auch ihre Nummer bekommen.. Samstag war ich wieder feiern, und stoße eigenartigerweise wieder auf genau das selbe HB.. Naja.. Weil mein bester Freund hier war, und wir uns lange nciht gesehen hatten, somit also ne Mnge zu feiern hatten war ich auch am Samstag wieder relativ blau..Mein Kumpel hat dann noch ihre Freundin geküsst, und wir sind mit ihr und ihrer Freundin zu mir nach hause gefahren. Da wir aber dummerweise zu voll waren lief da dann nicht mehr viel, außer ein wenig rumgeknutsche.. Naja.. jedenfalls ist mir da schon aufgefallen das dass Hb, nennen wir sie mal Anna eine ziemliches LSE-Babe ist. Sie hat einen Shittest nach dem anderen rausgefeuert. Jedenfalls habe ich dann am Montag mit ihr telefoniert, und mich für heute mit ihr verabredet. Wir wollen zusammen was kochen. Allerdings hat Anna die dumme eigenschaft mir andauernd SMS zu schreiben. Normalerweise lasse ich mich auf dieses SMS gme nicht ein, sondern telefoniere nur mit den HB´s.. Naja.. Ich habe ihr ein paar mal zurückgeschrieben. Allerdings nciht jedes mal. Heute morgen habe ich ihr dann eine SMS geschrieben alla: "Hey anna, heute abend dann um 8 in whales fishhouse, musterstraße blablabla?" Sie hat dann zurückgeschrieben "das finde ich niemals" (obwohl sie ja schonmal hier war.. Wir sind zwar an dem Abend mit nem Taxi hierher gefahren.. Abe rtrotzdem) Naja.. habe ihr dann noch zurückgeschrieben wie man mit dem Bus am besten hierher fährt. (Sie wollte sowieso mit dem bus kommen.. Von daher) Ist echt ziemlich easy. Zurück kam dann folgende SMS: "Du holst mich schön am HBF ab." und nach dem ich nciht zurückgeschrieben habe eine halbe Stunde später: "okay?" Bis jetzt habe ih noch nicht zurückgeschrieben. Was ich bei SMS jetzt auch sehr schwer finde.. Ist nicht wirklich kalibrierbar. Nur sehe ich kaum ein sie vom HBF abzuholen schon garnicht wenn sie mich so kommandiert. Dachte mir ich warte jetzt einfach ab. Entweder sie kommt um 8, oder ich scheiß drauf.. Aber da ich mir da jetzt relativ unsicher bin:

Wie würdet ihr vorgehen?

Freue mich auf eure Antworten

cheers whale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

''Okay, ich hol dich ab und du zahlst die Drinks. Bis dann!''

Für mich nicht wirklich ein Shittest. Wenn ich keine Ahnung habe wo ich hin muss ist es mir auch lieber wenn mich jemand abholt.

Grüsse

SJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade kam noch: "Schreib mir auf der Stelle oder ich leg mich ins bett und du kannst deinen abend alleine verbringen;) "

Mh weiß nicht.. Noch mehr Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du ihr jetzt antworten würdest, gehst du direkt auf ihren 'Befehl' ein. Ich hätte ihr persönlich vorher geschrieben sie soll google maps mal beehren. Du könntest ihr aber auch antworten und ihr sagen, dass du es nicht schaffst sie abzuholen, weil du noch was in der küche vorbereiten musst.

Begründungen sorgen meistens eher für verständnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem sie mir "Schreib mir auf der Stelle oder ich leg mich ins bett und du kannst deinen abend alleine verbringen;) " geschreiben hat, habe ich mir dann gedacht scheiß drauf, schreibste ihr zurück: "ich hol dich ab, du zahlst die drinks" dann hat sie geschrieben "ich zahl sicher nichts:D" und jetzt hat sie geschrieben ""whale ich bleib zuhause, ich hab keine Lust".. Da wird man ja verrückt.. Also normal ist das nicht.. Hätte wohl besser nicht zurück geschrieben. Vielleicht sollte ich sie anrufen, und ihr sagen: "Okay Anna. Ist deine Entscheidung. Allerdings waren wir verabredet, und ich hasse es wenn Leute eine Verabredung kurz vorher platzen lassen. Wenn du nicht kommen willst ist das okay, allerdings wirst du dann nichts mehr von mir hören" was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH würde mich nicht auf so eine Scheiße einlassen (hätte sie höflich gefragt, wäre es was anderes), solche HB's nerven schon nach kurzer Zeit einfach nur ab. Von daher hast du nicht viel zu verlieren, wenn du dich nicht meldest. Ich kann dir bei LSE-Frauen nur empfehlen gleich von Anfang klar zu machen, dass du kein Bock auf den Kindergarten hast, auch wenn du sie dann vielleicht "verlierst, anyway ...

Ich behaupte wenn du dich jetzt nicht meldest, wird sie nicht ins Bett gehen, sondern dir noch einmal schreiben.

Edit: Schreibe ihr jetzt auf keinen Fall zurück (sie wird noch einmal schreieben). Gehe raus und vergnüge dich mit anderen HB's.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt kam noch "sei mir nciht böse".. Also das ist echt krass.. Hätte irgendwie voraussehen können das das passiert.

@LupEND: Meinst du denn ich soll sie anrufen, wie ich grade geschrieben habe oder soll ich mich jetzt einfach ganricht bei ihr melden? Ich mein das ist echt kacke... Bin Hobbykoch, und hab richtig geile Sachen zum Kochen gekauft.. Wenn sie nicht kommt wäre das zum kotzen!

bearbeitet von the whale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag halt einfach was du willst. Wenns für dich zu stressig, kompliziert, zu grosser Umweg etc. ist,

sags einfach. Normalerweise würde ich ein Date auch abholen, wenn sie sich nicht auskennt.

Jedoch nicht wenn sie dich so rumkommandiert.

Daher würde ich schreiben:

Wenn du willst, dass ich dich abhole, dann kannst du wenigstens ein "bitte" in deine SMS packen.

Eine Antwort solltest du ihr jedoch schon geben.

Edit: Ok, jetzt auf keinen Fall zurückschreiben

bearbeitet von sleyde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Ok, jetzt auf keinen Fall zurückschreiben

Nene schreiben nicht.. Aber was ist mit anrufen, und ihr sagen das ichs scheiße finde was sie da abzieht, und das sie ncihts mehr von mir hören wird wenn sie meint das date so kurzfristig platzen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@LupEND: Meinst du denn ich soll sie anrufen, wie ich grade geschrieben habe oder soll ich mich jetzt einfach ganricht bei ihr melden? Ich mein das ist echt kacke... Bin Hobbykoch, und hab richtig geile Sachen zum Kochen gekauft.. Wenn sie nicht kommt wäre das zum kotzen!

Ne nicht mehr melden. Besonders als Anfänger sollte man mit LSE-Frauen vorsichtig sein, weil man sich sehr schnell um die Finger wickeln lässt.

Ich weiß, dass du dich jetzt Scheiße fühlst, weil du alles vorbereitet hast, und dachtest heute layst du sie. Aber was solls ...

(Sie wird dir noch einmal schreiben)

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nefrage..aus welchem grund schreibst du ihr... ich hol dich ab, du zahlst die drinks, wenn ihr zu dir nach hause geht...

Macht 0 sinn... nehm nicht immer alles wortlich....statt drinks haette ich massage oder soetwas gesagt...

Ja das mit dem essen ist scheisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einschätzung, dass die nicht zwangsläufig eine LSe ist, ist richtig.

So wie sie sich bis jetzt benimmt, tippe ich auch eher auf Attention Whore.

Für mich sind die ganzen Ansagen alesamt Shittests. Meiner Meinung nahc bist du eingegnickt und der Spruch mit dme Drinks zahlen war für mich auch nicht C&F.

Im weiterne Verlauf hat sie die Führung übernommen und du hast Angst um dein Date. Kommt mMn nicht gut.

Hätte ihr nur geschrieben, dass du sie ncht abholen wirst weil dir das zeitlich alles nicht passt.

Du meldest dich nicht und sagst ihr wie sehr sie dich kränkt. Mach einfach was anderes. Sie wird sich bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grade kam noch: "Schreib mir auf der Stelle oder ich leg mich ins bett und du kannst deinen abend alleine verbringen;) "

Da haette ich ihr zu verstehen gegeben, dass es dir mehr oder weniger egal ist, da du was leckeres kocht und sie mitessen DARF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ehrlich gesagt habe ich auch garkein Bock mehr mich mit ihr zu treffen, wenn das heute abend nicht klappt. Habe ne Menge über LSE Frauen gelesen, und wie sie reagieren. Habs immer für bullshit gehalten, weil mir sowas nie passiert ist.. Scheinbar hatte ich aber noch nie ne richtige LSE, weil sowas hat noch nie ne Frau bei mir abgezogen. Ich habe ziemlich viel um die Ohren wisst ihr, Studium, arbeiten.. Für sonne Scheiße habe ich echt keine Zeit.. Ist generell schon schwierig mir mal nen Abend für sowas frei zu halten, und wenn dann sowas passiert ists echt kacke... naja.. Hab den Essenskrams jetzt eingefroren, werde jetzt ein bischen lernen, und gleich vllt. noch ne Stunde raus gehen, und ein paar Mädels gamen.

@ onkel Phil: ja das war ziemlich dämlich.. Da hast du recht.. War einfach nur total verwirrt, weil ich sowas noch nie hatte

Ich denke ich habe heute auf jeden Fall ne wichtige Lektion gelernt, und gesehen wie war die meisten Theorien um pick up sind..

Beim nächsten mal weiß ich bescheid;-) Das ist das positive..

cheers

the whale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute einstellung... wahrscheinlich liegt sie gerade im bett und ist sauer auf sich selbst, da ihr soetwas noch nicht widerfahren ist. Aber ich hab gehoert bettlacken soll auch ganz gut schmecken.

Wuerde sie jetzt erstmal freezen.und wenn du nochmals bock hast machste eben nochmal was mit ihr aus

Und denk daran pua ist nicht irgendwelche sprueche auswendiglernen, sondern es als ganze zu verstehen. Das machen hier viele falsch, siehe der spruch eben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt ne Stunde gewartet, ihr "Gute Nacht" geschrieben und schon längst wen anders zum mitessen eingeladen. Entweder n Kumpel oder ne HB. Und zumindest den zweiten Teil davon solltest Du jetzt auch einfach machen (mal davon ab, dass Du den Abend umgeplant hast :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde nicht, dass das hier gut gelöst wurde. Die Angst vor "Betaisierung" und alles als "betaisierende" Shittests wahrzunehmen sind in der Community viel zu ausgeprägt. Dazu der Wahn, einfach jeden Mist einer Frau mit C&F beantworten zu müssen.

Wer keine Angst hat "betaisiert" zu werden, wird auch nicht betaisiert. Das ist zu viel Technik-Gequatsche.

Du lässt Dir nen Lay wegen falschen Stolzes entgehen. Ne Frau fürn Date abzuholen, finde ich völlig legitim. Wenn sie das frech fordert, sagt ein souveräner Mann schlicht "Du, ich hole dich gerne vom Bahnhof ab, wenn Du mich darum bittest, kein problem." That's it.

Die kleinen Wildfang-Frauen brauchen keine pseudo-C&F Konversationen, sondern klare Ansagen von Männern, die wissen, was sie wollen und die Prinzipien haben. In solchen Situationen nicht "spielen", sondern das kommunizieren, was Dir Dein gesunder Menschenverstand und Dein Bewusstsein als Mann sagen.

-> Anrufen und sagen, was Du denkst. (Du hast Dich auf einen schönen Abend mit ihr gefreut, aber kannst mit Unhöflichkeiten nichts anfangen. Entweder sie kommt zu Dir und ihr genießt das eingekaufte Essen, oder ihr lasst es bleiben. Aber Unzuverlässigkeit ist ein K.O.-Kriterium für Dich und damit wäre die Sache für Dich gegessen.)

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> Anrufen und sagen, was Du denkst. (Du hast Dich auf einen schönen Abend mit ihr gefreut, aber kannst mit Unhöflichkeiten nichts anfangen. Entweder sie kommt zu Dir und ihr genießt das eingekaufte Essen, oder ihr lasst es bleiben. Aber Unzuverlässigkeit ist ein K.O.-Kriterium für Dich und damit wäre die Sache für Dich gegessen.)

Das wäre mir schon zu doof und keinen Anruf mehr wert. Spielchen per SMS werden auch höchstens mit solchen beantwortet. Was soll ich da noch Anrufen und ihr so eine Wertschätzung entgegenbringen. Verschenkte Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich sowieso entschlossen hatte kein anderes date mehr mit ihr auszumachen habe ich sie grade spaßeshalber mal angerufen.. Sie ist nicht drangegangen.. hab ihre Nummer jetzt gelöscht.. Damit ist die Sache endgültig gelaufen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit, wenn sie drangegangen wäre hättest du jetzt nen neues Date, aus keinem anderen Grund hast du da angerufen, dann wäre das Drücken des "wählen" Knopfes für dich nämlich nur eine Belastung, wenn du gar nix mehr von ihr wolltest.

Wenn du hier schon den Harten markierst, dann wenigstens so, dass ich es glaube!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bullshit, wenn sie drangegangen wäre hättest du jetzt nen neues Date, aus keinem anderen Grund hast du da angerufen, dann wäre das Drücken des "wählen" Knopfes für dich nämlich nur eine Belastung, wenn du gar nix mehr von ihr wolltest.

Wenn du hier schon den Harten markierst, dann wenigstens so, dass ich es glaube!

Ich markiere nicht den harten! Natürlich hätte ich mich heute abend mit ihr getroffen! Weil ich mich drauf eingestellt hatte. Aber ich werde ihr nach der Aktion nicht hinterherlaufen. Nachdem sie nicht drangegangen ist wars für mich dann endgültig gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurück kam dann folgende SMS: "Du holst mich schön am HBF ab." und nach dem ich nciht zurückgeschrieben habe eine halbe Stunde später: "okay?"

Also sorry Jungs, hier wäre einfach mal ganz klar der Punkte gewesen sie anzurufen.

Das per SMS zu klären macht doch gar keinen Sinn. Am Telefon wär das so easy gewesen.

Naja, fürs nächste Mal.

An dem Punkt hat sie auf eine Reaktion von Dir gewartet. Hättest Du sie angerufen, wär sie mit Sicherheit rangegangen.

Du hättest sie heiß aufs Treffen gemacht und alles wär gut. Ob sie nun doch mit dem Bus fährt oder Du sie abholst, weil sie lieb "bitte" gesagt hat oder Dir irgendeine andere Gegenleistung verspricht, hätte man dann schon gesehen.

Aber wer weiß, vielleicht tust Du echt besser ohne sie. Solche Frauen können anstrengend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich Hab ne HB 2 mal angerufen in meiner mittags pause . Sie ging ned Ran ;-) ... und ich hab ne SMS geschrieben . Ich weiss ned ob das so gut war.

Vorgeschichte : HB10 am montag (helloween) kennengelernt , Nach 1 1/2 stunden gedanced halbe stunde später KC mit zunge ...

Ich Hoffe das die aktraction noch so hoch ist wie am Montag damit, Das Date Klar geht und Gut verläuft .

LG Casanova94 :give_rose;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW - ich hab im Forum schon ne Menge Respektlosigkeiten gelesen, aber das ist schon krass.

Egal obs als Shittest gemeint ist, oder ob die Frau sich einfach nur maßlos überschätzt - ich persönlich reagier auf so einen Befehlston allergisch und hätte ihr wahrscheinlich einfach nicht mehr geantwortet. Dann wär ich mit ner anderen weggegangen und wenn ich sie nochmal sehe hätte ich ihr zwei Stunden lang von dem schönen Abend vorgeschwärmt....

Ich finde du hast dir den Müll sogar noch zu lange angehört, aber das du nach der Aktion keinen Bock mehr auf das Mädel hast ist durchaus verständlich. Wer dir hier rät das du hättest mitspielen sollen, oder das du jetzt in sie investieren musst im doch noch nen Lay zu bekommen hat in meinen Augen wohl schon lange seinen letzten Funken Selbstachtung verloren.

Das Thema hier darf man diversen guten PUAs garnicht zeigen, die verlieren sonst noch das letzte Fünkchen Hoffnung an die Community...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden