Keine Erektion ohne "Nachhilfe"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich bin seit 1 Monat in einer LTR und es gab seit dem schon einige Möglichkeiten auf Sex. Ich hab nun 2 Probleme.

Das erste wäre, dass ich vor ca. 2 Monaten kleine Verletzungen am Penis hatte und dadurch das (PH?) Virus ausgebrochen ist wodurch sich ein Paar Condylome (klein Feigwarzen) gebildet haben. Wird schon lange behandelt und ist fast weg. Aber dadurch hab ich bisher eine Blockade gehabt, weil ich wusste, dass ich kein Sex haben kann. Der Arzt meinte zwar, dass es mit Kondom kein Problem sei aber so kommen wir zu meinem 2. Problem.

Ich bekomme vom Rummachen an sich keine Erektion, da ich nicht so empfindlich bin. Bei mir ist "Nachhilfe" im Sinne von physikalischer Stimulierung nötig. So nun wusste ich, dass dies nicht möglich ist, wegen eben diesen Condylomen. Meine Freundin hat sich anfangs beschwert, dass ich ihr Körbe schieben würde und dies ja eigentlich umgekehrt sein müsste (lief alles halbwegs Humorvoll ab). Ich hab ihr dann erzählt, das ich eben zur Zeit diese Condylome habe und deswegen nicht kann. Dafür hatt sie vollstes Verständnis, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich hab aber nun immernoch im Hinterkopf, dass ich eben physikalische Stimulierung benötige um eine Erektion zu bekommen. Was ich erst vor paar Wochen erfahren hab, ist, dass sie eine extreme Abneigung gegen Blasen hat (wie andere Frauen mit z. B. Analverkehr). Ab und an, wenn wir über Sex sprachen (nicht unbedingt auf uns bezogen) hat sie immer wieder diese Abneigung erwähnt, dass es etwas ist, was sie niemals tun würde (sie ist der Ansicht, es sei entwürdigend für Frauen).

Nun könnt ihr euch schon selbst mein Problem zusammenreimen. Ich benötige eben physikalische Stimulierung (am besten Blasen), um eine Erektion zu bekommen aber das ist für sie Tabu. Ich hab die Sache mit der erschwerten Erektion gestern angesprochen aber nur, dass es bei mir nicht so leicht geht und nicht, dass ich solche Art von Stimulierung benötige.

Ich weis jetzt nicht, wie ich aus dieser Zwickmühle kommen soll. Einzige Möglichkeit die ich sehe wäre nen Handjob.

Habt ihr Ideen?

Übrigens: Bin 22, sie bald 19. Sie hat auch schon genug sexuelle Erfahrung

PS: Hab alles auf den letzten 9 Seite, was es zu Erektionsproblemen gab, gelesen aber nichts alzu passendes gefunden (ausser die psychischen Probleme) aber die sind mir bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(sie ist der Ansicht, es sei entwürdigend für Frauen)

Aha hast sie mal gefragt was denn dann los is wenn ein Mann sie leckt? Das gefällt ihr sicherlich ... wie eigentl. fast allen Frauen.

Egal ob du gern Lassie spielst oder nicht, wenn sie so anfängt ist das ja mal sowas von daneben.

Wie lange dauert das Zeugs denn noch? Wenns nur nen Monat is dann lass halt stecken. Wieso rubbelst net selber bevor du bei ihr eindringst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ise ist gerade mal 19 - mit 19 ist man sexuell eher unerfahren, selbst, wenn sie mit 16 angefangen hat und eine Abneigung gegen Oralverkehr ist da auch nichts Neues. Insofern ist Dein Problem nichts total Exotisches. Ich selbst sah mich damit zum Glück nie konfrontiert, aus dem Geschwätz ( :P ) meiner Bekannten kann man aber ahnen, dass diese Ekel aus der Befürchtung mangelnder Hygiene stammt.

Daher könnteste das ja mal versuchen aufzubrechen ... nämlich Hand-/Blowjob unter der Dusche oder in der Wanne ... Du machst es ihr oral, sie Dir etc ... Ich glaube eben, dass es ihr (oder euch) einfach noch an sexueller Erfahrung fehlt.

Ob Deine Erektions"probleme" in irgendeiner Weise krankhaft sind etc, kann ich unmöglich einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich das Lecken mag sie nur eben den Hintergedanken dabei nicht, da sie meint, man(n) würde dafür eine Gegenleistung wollen.

Mir ist die Beziehung wichtig, daher möchte ich auch daran arbeiten. Was das rubbeln angeht: mir würde es recht strange vorkommen, wenn ich mit ihr rummache und selber an mir rubbel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was das rubbeln angeht: mir würde es recht strange vorkommen, wenn ich mit ihr rummache und selber an mir rubbel...

Limiting Belief. Das geht sehr gut. Rechte Hand für "Mister Big", linke Hand an ihrer Muschi.

Oder: sie kniet neben dir, stimuliert mit Mund und Hand deine Brustwarzen. Mit der Rechten machst du es dir selbst, die Linke hast du an ihrer Muschi.

Ausserdem kannst du dabei schön ihre Brüste sehen.

Das sollte helfen, eine Erektion zu kriegen!

Field-Tested ;-)

Überzeuge sie, dass sie dabei mitmacht - es ist ja im ihrem Interesse.

Strange kommt einem das vor, weil da sowas mitschwingt wie "du erregst mich nicht gut genug, deshalb mache ich es mir selbst".

Tatsächlich ist mir schon mal eine Frau aus dem Bett geflüchtet, bei der ich keinen hoch kriegte und die Selbstmach-Methode anwenden wollte.

"Ih, nee, das ist ja komisch!" sagte sie.

Aber das gibt sich mit wachsender Erfahrung und wachsendem Alter.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich erst vor paar Wochen erfahren hab, ist, dass sie eine extreme Abneigung gegen Blasen hat (wie andere Frauen mit z. B. Analverkehr). Ab und an, wenn wir übSex sprachen (nicht unbedingt auf uns bezogen) hat sie immer wieder diese Abneigung erwähnt, dass es etwas ist, was sie niemals tun würde (sie ist der Ansicht, es sei entwürdigend für Frauen).

Einige Frauen denken so. Ein ehemaliges FB von mir hat das allerdings ganz anders gesehen: "Wenn ich den Schwanz von einem Mann im Mund habe, dann habe ich die Macht über ihn. Ich kann ihm gutes tun, ich kann ihm böses tun und das an seiner empfindlichsten Stelle."

Das hat auch mir ein Stück weit die Augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie niemals tun würde (sie ist der Ansicht, es sei entwürdigend für Frauen).

[...]sie bald 19. Sie hat auch schon genug sexuelle Erfahrung

Wage mal zu bezweifeln, dass sie wirklich genug sexuelle Erfahrung hat ;-). Guter Sex hat vor allem etwas damit zu tun, sich fallen zu lassen und nicht so nen Mumpitz. Wenn eine Frau das Gefühl nicht mag, ok. Aber entwürdigend? :-D

Beim Sex klafft mal der Arsch offen, Speckröllchen sind zu sehen, Schweiß, Sperma und Scheidensekret kleben irgendwo. Speichel ist am ganzen Körper. Die Dame ist entweder extrem unerfahren oder extrem verkrampft, wenn nen Blowjob schon zu hart für sie ist.

@ Topic: Gleitmittel und Handjob. Sie kann auch mit ihren Titten dran rubbeln oder mit ihrem Arsch oder andere entwürdigende Sachen machen.

PS: Wie hast du darauf reagiert, als sie meinte, das sei entwürdigend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RobinMasters

Genau solche Reaktionen (sie denkt sie erregt mich nicht genug, findet es strange) möchte ich vermeiden. Sollte zwar kein Drama draus entstehen aber wenn man drauf verzichten kann dann tu ich das gerne

@Smint-

Sehr genial die Frau. Danke dafür

@Michael_83

Sie hatte auf jedenfall schon mehr als ein Paar Sex-Partner. Und in ihrer letzten langen Beziehung hat sie anscheinend recht viel ausprobiert. Ein wenig verkrampft ist sie, ja, aber ich denke nicht, dass es all zu ernst ist sondern eher gering.

Jetzt wo du das "fallen lassen" erwähnst: ich hab mit ihr schon darüber geredet aber sie kann es nicht so gut nachvollziehen mit dem fallen lassen, da sie anscheinend nicht sehr oft guten Sex hatte und sie bisher nur einen Orgasmus im Leben hatte (und das, als sie entjungfert wurde). Das bezweifle ich zwar (und ein Paar Kratznarben an meinem Arm und Rücken auch) aber ich bin mir sicher, dass sie zumindest nicht oft einen hatte und deswegen nicht zu gut mit dem Gefühl umgehen kann/sich fallen lassen kann.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht mehr genau weiß, wie ich darauf reagiert habe. Ich war ein wenig geschockt, weil ich, wenn die Abneigung dagegen erwähnt wurde, noch nie die Verbindung mit den Worten (..entwürdigend..) zu hören bekommen hab. Gesagt hab ich glaub ich nichts mehr. Ich denke ich muss das Thema demnächst noch mal mit ihr ein wenig tiefgründiger diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, würde sie nicht unter Druck setzen, aber mal probieren heraus zu finden, warum sie es "entwürdigend" findet. Eventuell ihr auch mit Oralverkehr "entgegen" kommen und dich somit selber entwürdigen. Denke wenn du eine unverkrampfte Einstellung gegenüber Sex ausstrahlst, wird sie es irgendwann schon genießen können.

Dass sie bisher scheinbar erst einen Orgasmus hatte, spricht in meinen Augen dafür, dass sie das ganze recht verkrampft sieht und sich viel zu viele Gedanken macht (nicht fallen lässt). Die Wilde Raubkatze kann sie theoretisch auch nur spielen, weil sie glaubt, dass würde bei Männern gut ankommen.

Hatte auch mal so eine, wirkte auf mich damals schon fast beängstigend, weil ich dachte, sie sei unglaublich erfahren und hätte mir viel voraus, weil sie im Bett so abging. Im Prinzip hat sich dann nach einer Weile heraus gestellt, dass sie das nicht von sich aus gemacht hatte, sondern es vorspielte, weil sie glaubte das machen zu müssen, damit sie als "gut im Bett" gilt. Auch sie hatte Probleme zu kommen, weil sie hinter ihrer Fassade total verkrampft war. Haben dann nen paar Gänge zurück geschaltet und erst mal heraus gefunden, was ihr denn wirklich gefällt. War danach für beide besser und sie ist auch gekommen (brauchte erst mal vertrauen).

Keine Ahnung ob es auch auf deine Zutrifft, aber evtl. hilft es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie denkt sie erregt mich nicht genug, findet es strange

Ja, aber es ist die harte Realität. Da machst DU gerade nen Riesendrama drum, dass sie nicht lernen muss, darauf klarzukommen.

Sorry, aber Sex hat auch ne Menge damit zu tun, dass SIE akzeptiert, wie du bist.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht mehr genau weiß, wie ich darauf reagiert habe. Ich war ein wenig geschockt, weil ich, wenn die Abneigung dagegen erwähnt wurde, noch nie die Verbindung mit den Worten (..entwürdigend..) zu hören bekommen hab. Gesagt hab ich glaub ich nichts mehr. Ich denke ich muss das Thema demnächst noch mal mit ihr ein wenig tiefgründiger diskutieren.

Das was du gerade tust, ist weit entwürdigender, als jemandem Spass zu geben. Nämlich dich verstellen zu müssen, im Schutz des Forums darüber nachzudenken, wie du ihr ihre Rolle abnehmen kannst und sie vor "deinem körperlichen Fehler" zu beschützen.

Sorry, but she gotta deal with that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Michael_83

Könnte sein, dass sie ähnlich ist wie die, die du erwähnt hast. Ich hab gestern erst dieses "fallen lassen" erwähnt. Sie meinte bevor wir zusammen kamen (lief schon davor was oral/fingern) war es irgendwie besser weil es ohne Gefühle verbunden war und sie sich dann keine Gedanken um mich machte, weil eben diese Gefühle nicht da waren. Sie sei, wenn Gefühle da sind, verklemmter als wenn keine da sind.

Hat für mich einerseids Sinn ergeben aber andererseids auch nicht. Weil eben beides stimmen kann. Hab mit ihr dann darüber geredet und sie meint selber, dass sie es ändern will, um sich fallen lassen zu können.

@CMaster

Einfach zu einem Hautarzt gehen. Bei mir dauert es wohl noch 1-2 wochen, maximal 3 (schätze es selber ab weil Hautarzt nichts versprechen will). Aber ich mach es schon seit ca. 2 monaten.

Du wirst 1 mal die Woche zu ihm gehen müssen und er wird mit Stickstoff den Condylomen den "warmen platz" mit der Kälte zerstören. Ist ähnlich wie bei normalen Warzen, die so eingefroren werden...stickstoff halt.

Es bilded sich dann eine dünne Krust (kalte verbrennung eben) an den besprühten Stellen. Die waren bisher aber bis zur nächsten Behandlung wieder weg.

@Shao

Stimmt schon. Sie erwähnt immer wieder, dass ich Sachen an ihr akzeptiere, die kaum jemand akzeptieren würde. Jetzt sollte sie mal an der Reihe sein.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.