Nur die eine HB im Kopf wie mach ich weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,

Erst einmal über mich, ich bin 17 Jahre alt und hab kaum Erfahrungen mit Frauen, was ich unbedingt ändern will! Das HB ist eine 7-8 und ist 19 Jahre alt.

Wir arbeiten seit gut 10 Monaten in der selben Firma zusammen, zwar nicht in der selben Abteilung aber wir sehen uns täglich in der Pause und schreiben uns in der Arbeit auch ständig e-mails (wir arbeiten im Büro).

Wir verstehen uns richtig gut, lachen viel miteinander und ich hab nicht lang gebraucht da wollt ich schon eine LTR mit ihr. Wir gehen auch in die selbe Berufsschulklasse, wo wir komischerweise kaum miteinander reden. Hab öfters versucht mit ihr ein Treffen klar zu machen, was bis jetzt nie geklappt hat. Einmal z.B hab ich ihr eine e-mail geschrieben und gefragt, ob wir zusammen was trinken gehen, sie sagte erst zu sagte aber im letzten Moment hat sie mich angerufen und doch abgesagt:

HB: Du ich glaub das wird heut nichts, wir wissen nichteinamal wo wir genau hingehen, mir fällt jetzt auch keine Bar ein, machen wir nächste Woche mal gescheid aus ok?

Ich: hmm ja du hast recht, machen wir wann anders (ich wusste nicht genau was ich sagen soll war ziemlich überrascht das sie angerufen hat)

Ich weiß das es mein Fehler war, ich hätt ihr was konkretes Vorschlagen sollen. Dann wollten wir mal aufm Oktoberfest gehen was auch nicht geklappt hat. Wie waren nur einmal beim Sushi essen mit paar Klassenkameraden gewesen hab mit ihr viel C&F und ein bisschen Kino gemacht (Hände und Schulter angefasst)

3 Wochen vor ihrem Urlaub meinte sie einmal, wenn wir Urlaub haben musst was mit machen damit das klar ist :wacko:. Dann 3 Wochen später (vor 2 Tagen) hatte vor sie zu eskalieren damit ich endlich weiß wo ich dran bin, deshalb hab ich sie gefragt, ob wir denn am Freitag zum Sushi essen gehen wollen. Sie sagte mir wieder ab, weil sie am Freitag nach Stuttgart fährt.

Kann gut sein, dass es stimmt aber ich will ihr nicht mehr hinterherlaufen und hab beschlossen sie erst mal für zu frezzen

Weiß meint ihr wie geh ich weiter vor??

Ich will immernoch eine LTR mit ihr sie geht mir nicht mehr aus den Kopf, ich weiß es kann nicht so weitergehen

Ich Dank euch schon mal im Voraus

lg

Cell 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier einlesen. hier einlesen. andere frauen gamen. hier einlesen. nicht an ne ltr denken, bevor du sie nicht gevögelt, bzw. überhaupt geküsst, bzw. überhaupt gedatet, bzw. überhaupt vernünftig mit ihr geredet hast, andere frauen gamen, hier einlesen, hier einlesen.

pro forma: never fuck the company. einfach mal als weiterer diskussionspunkt.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich versuch sie jetzt erst mal zu vergessen und werde mich jetzt auch mit pickup beschäftigen. Sie hat in der nächsten Woche Geburtstag, soll ich hingehen wenn sie mich einladet, denn ehrlichgesagt nicht so Lust drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden