Murphy86 0 Beitrag melden November 2, 2011 erstellt 1.) 252.) 273.) 34.) 1Hallo Zusammen,vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere nen Tipp geben oder nen Arschtritt oder wer weiß was Zur Situation:Ich kenne die HB jetzt seit über 5 Jahren, wobei kennen, auch nicht wirklich zutreffend ist!Wir haben knappe 4,5 Jahre in der gleichen Firma gearbeitet, allerdings nicht viel miteinander zu tun gehabt. Seit Mai ist sie nun in einer anderen Firma beschäftigt!Nach längerer Zeit, in der wir weder Kontakt hatten noch uns gesehen haben, schrieb sie mich immer wieder bei fb an und wir trafen uns zufällig im Club.Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings ne andere am Wickel und habe sie entsprechend nicht weiter beachtet!Mittlerweile ist es so, das wir drei Dates hatten und letztes Wochenende zusammen in Hamburg waren, Doppelzimmer mit Doppelbett! Gute Sache dachte ich mir! Das Wochenende lief soweit gut, zufällige Berührungen, necken beiderseits, haben viel gelacht, gefeiert, waren im Sexshop Dessous shoppen :wacko: Und grade als ich eskalieren wollte und sie küssen wollte, kommt aus heiterem Himmel folgendes:Sie: Es gibt da jemanden, den ich seit über 5 Jahren im Hinterkopf habe. Er ist mein bester Freund und ich habe Gefühle für ihn, traue mich jedoch nicht, den ersten Schritt zu machen und er sich auch nicht! Kannst du mir nen Tipp geben? ( Shittest? ) Ich: Da bin ich wohl der absolut Falsche um dir nen Tipp zu geben! Frag deinen besten Freund oder Freundin!Somit war das Thema erstmal durch! und ich restlos bedient, hab mir aber nichts weiter anmerken lassen! Jetzt zur eigentlichen Frage:Ich bin mir grad völlig unschlüssig wie ich mich ihr gegenüber weiter verhalten soll! Erstmal freezen oder was? Ich hatte so leicht das Gefühl in die LJBF ab zu rutschten! Und da hab ich mal so gar keinen Bock drauf!Vielleicht kann mir ja der ein oder andere nen Tipp geben!GrußMurphy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Sie schreit bitte Fick mich und du machst nichts...ist noch Attraction vorhanden? Wenn ja -> Date ausmachen -> Volleskalation und sich nicht mehr von so ner scheiße beirren lassen. Wenn nein -> freezen für mindestens 4 Wochen -> Date ausmachen -> Attraction aufbauen -> Volleskalation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murphy86 0 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Denke die attraction is deutlich runtergegangen! Seit Montag kein Kontakt mehr gehabt!Ich habs wohl mal voll verkackt, würd ich sagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Woher soll der Kontakt auch kommen, wenn Du nichts unternimmst? Mach Deinen Job. Verführ sie. Lass Dich von einem kleinen Satz nicht aus der Bahn werfen. Eskaliere endlich. Btw: seit Montag sind gerade mal eineinhalb Tage vergangen. Meinst Du nicht, dass Dir das Leiden unter dem Fehlen jeden Kontaktes über diese Zeitspanne als Needyness ausgelegt werden könnte? Nur so als Denkansatz... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen