13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe am Montag ein HB aufgerissen und haben uns bestimmt 1 Stunde nett unterhalten. Zum Schluss die klassische Masche, "ich habe viel zu tun, ich gebe dir besser meine Nummer". Heute morgen klingelt mein Handy und wer ist dran?! meine bekanntschaft von Montag. Ich muss sagen, das Gespräch lief richtig locker, ich habe ein paar Routinen runtergerattert, Augenkontakt und der Rest der dazu gehört. Ich habe schon gemerkt das sie richtig interessiert war da sie sich garnicht mehr von mir losreißen wollte als ihre Freunde kamen und meinten wir wollen weiter...

Nun das Problem, ich habe leider etwas geflunkert mit dem was ich mache. Ich habe eiskalt zu ihr gesagt das ich Psychologie Stunden sei. Dem ist aber nicht so :rolleyes:

Ich habe mich für Samstag mit ihr verabredet und ich frage mich wie bzw. ob ich es ihr überhaupt sagen soll. Wenn ja, wie am besten?

Ich würde mich über Empfehlungen und Meinungen freuen.

Gruß Cavecanem! :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich habe eiskalt zu ihr gesagt das ich Psychologie Stundent sei. Dem ist aber nicht so :rolleyes:

Psychologie zu studieren ist keine DHV. Die meisten sind nämlich krank im Kompf... :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eiskalt zu ihr gesagt das ich Psychologie Stundent sei. Dem ist aber nicht so :-D

Psychologie zu studieren ist keine DHV. Die meisten sind nämlich krank im Kompf... :wacko:

Also super: Gleich ein DHV wenn du diese Sache geschickt klarstellst. Mich wuerd noch interessieren: Wie geht Augenkontakt am Telefon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich wuerd noch interessieren: Wie geht Augenkontakt am Telefon?

Ich würde auf stilistische Mängel in der Situationsbeschreibung tippen ;) Erschließt sich aus dem nachfolgenden Satz auch gut.

Zum TO: Wie Du das glattbügeln kannst? Woher sollen wir das wissen. Endweder drehst Du die Worte leicht zurecht (aber hey, wir wissen ja nicht mal, was Du wirklich machst), redest gar nicht drüber - oder bist ehrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast Du denn geflunkert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich flunker staendig mit meinem berufsstand... warum.... weil ich bwl an einer topuni studier und ich es langweilig finde und normalo.

An manchen abenden binich karl heinz und fernkraftfahrer, an nem anderen manfred und baggerfahrer. Hab dazu schon einen frame und es kommt megagut an, weil ich doch eher wien bwler ausseh und somit mysterioes bin,

Meine freunde findens peinlich...aber whatever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Lastwagenfahrer ist ja ganz lustig, den kannst ja dann auch noch in Student umwandeln ohne dass peinlich wird.

Warum Du jetzt statt BWL lieber Psychologie studierst kapier ich zwar nicht, aber sag ihr halt einfach die Wahrheit. "Ich muss Dir noch was sagen. Ich studier nicht Psychologie sondern BWL an ner ziemlich teuren Uni. Ich wollt nicht damit prahlen, also hab ich auf die Schnelle Psychologie eingesetzt." Thema vom Tisch und weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich mache momentan mein Abi. Warum ich geflunkert habe? Die Masche hat halt schonmal bei einer gezogen, bloß das ich diese Person nicht noch einmal getroffen habe. Der Fehltritt war halt recht früh in dem Gespräch und ich konnte mich zum Schluss da auch nicht mehr rausreden... :-D

Nun da ich sie erneut treffe, bin ich mir recht unsicher wie ich mich nun verhalten soll. Könnt ihr keine klugen Schachzüge offenbaren? :wacko:

Gruß Cave! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychologie kann man auch übers "Selbststudium" (zB Bücher) studieren, braucht nicht zwingend eine Uni dazu. Ist zwar dann ein reines Hobby, aber technisch gesehen stimmts doch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ich Psychologie Stunden sei.

Na und? Biste halt kein Psychologie Stunden. Sprich es nicht mehr an und wenn sie es erwähnt, gehste mit C&F drüber hinweg. Das nächste Mal bist Du halt ein Architektur Stunden.

Dass mit Doppel "s". Konjunktion, leitet einen Nebensatz ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht euch wohl gerne über die Rechtschreibfehler anderer lustig :-p

Es soll natürlich "Student" heißen.

Ich werde dann einfach mal abwarten. Wenn sie es nicht erwähnt, werde ich es einfach hinter mich lassen.

Gibts denn keine gewisse Routine wie man auf sowas antwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin

Mach doch eine Geschichte oder ein Rollenspiel daraus.

"Der Onkel Doktor muss sich Ihren Kopf mal genauer ansehen"

Und schon kannst zum KC ansetzen, plump aber ein Stoß, der dir die Richtung zeigen soll. Überleg dir was Besseres, als ich. Sei kreativ.

Ganz wichtig: "it's no big deal" mach aus nem Floh keinen Blauwahl. Entspann dich.

Wechsel die Perspektive. Du hast nicht gelogen, du hast dir den Weg zu Spiel Spass und Spannung mit deiner Fantasie geebnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden