4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hab mich jetzt schon des öfteren durchs Forum gelesen,aber bisher noch keine klare Hilfe für mein Problem gefunden….

1.19

2.18

. Kennen uns ca. n halbes Jahr

. Sex war schon im Spiel…

5. HB hab ich auf einer Party vor mehreren Monaten mal kennen gelernt und oft mit ihr bei Facebook geschrieben und auch öfter mal getroffen. Im Prinzip hatten wir nie ein rein freundschaftliches Verhältnis, wir haben meist geflirtet und stundenlange Gespräche gehabt…

Dennoch hatte ich das Gefühl das bei ihr noch andere Typen im Spiel sind, dass ich nicht der einzige war der an ihr gefallen hat und mit dem sie sich trifft. Ich hab in der Zwischenzeit selbst noch andere HBs gedatet und sie als eine von vielen gesehen, obwohl ich natürlich Interesse hatte.

Nach dem ich ansehen musste wie sie einen anderen Kerl küsst, war ich anfangs ziemlich sickig hab’s aber nicht so gezeigt, lediglich das Verhältnis zu ihr geändert und sie nicht mehr so oft angeschrieben und wenn wir geschrieben haben, war ich kalt. Nach einer gewissen Zeit hab ich sie einfach nur als Freundin gesehen und sie auch so behandelt, jedoch ist mir aufgefallen das wenn ich von anderen Mädchen geredet habe sie ziemlich komisch geguckt bzw. geantwortet hat, was mir gezeigt hat das ich doch Attraction bei ihr hab, und dass wie sich später rausstellte nicht zu wenig. So ging es eine gewisse zeitlang und ich musste mich zwischen ihr und einer anderen entscheiden, ich entschied mich insgeheim für sie… Sie traf in der Zeit auch noch paar Typen, aber soweit ich weiß, war das alles auf einer Freundschaftlichen ebene… Dennoch meinte ich das ich eh nur die Nummer 100 bin von den ganzen, worauf sie meinte das ich ihre Nummer 1 bin. Wir flirteten Pausenlos weiter und wollten sogar zusammen in den Urlaub fahren.

6.Vor kurzem kam es dann zur Eskalation…

Sie übernachtete nach meinen Geburtstag bei mir und wir haben Sex gehabt, jedoch veränderte sich dann plötzlich das Verhältnis zwischen uns beiden und sie ist nicht jetzt

Mehr oder weniger verklemmt mir gegenüber und antwortet auf meine sms meist stunden später… Bei FB schreibt sich mich auch nicht mehr an. Eigentlich wollten wir uns heute noch treffen, aber sie hat seit 3 tagen nicht mehr auf meine sms geantwortet und jetzt frag ich mich ob ich mich noch mal bei ihr melden sollte… Oder sie freezen für ne gewisse zeit und mich gar nicht mehr melden. Frag mich ob ich dann die Attraction wieder aufbaue oder komplett verliere… Im Voraus schon mal ein Dickes DANKE

Future

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Neuling,

das ist relativ einfach zu beantworten. Die Kleine spielt mit dir und du lässt dir die Eier von ihr abschneiden. Eigentlich hat sie dir sogar schon abgeschnitten. Du fährst Drama ("Ich bin ja nur Nummer"), wie man es eigentlcih nur von einer Frau kennt. Du leidest an einer Oneitis. Das ist alles. Und sie wollte dich (bumsen) und jetzt hat sie dich (in der Hand).

Freeze sie. Treffe andere Frauen und werde dir darüber klar, dass du mit ihr nicht eine langlebige und tieferfüllte Beziehung haben wirst, die du dir meines Erachtens nach wünscht.

Klingt hat. Ist hart. Aber das ist definitiv der weniger schmerzhafte Weg getreu dem ursprünglichen Sprichwort: Ein Ende mit Schrecken...

Zur Info für dich: Die Alternative bestünde darin, sie genauso schlecht zu behandeln, wie sie es mit dir macht (eine zeitlang nicht melden; Antworten erst Tage später; ihr unter die Nase reiben, dass du andere triffst). Das aber ist relativ anstrengend, zermürbend, bringt dir aber möglicherweise(!) im Gegenzug wieder Sex mit ihr im Sinne einer FB. Ganz wichtig dabei aber: SIE GEHÖRT DIR NICHT und sie kann tun worauf sie Bock hat. Revangier dich halt getreu der Spieltheorie ("Auge um Auge" bzw. "Tit for Tat").

Vom letzteren Rat bzw. der Alternative würde ich dir aber abraten, bevor du dich ins Unglück stürzt.

So far. Just my 2 cents.

Grüße

mcm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst freezen,also wenn Sie wieder invest zeigt,wuerde ich auf jeden Fall antworten aber ich wuerde erst wieder schreiben,wenn Sie auf die MSG antwortet,denn die will 100% testen ob du nach dem FC schon needy bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuerst mal freezen....investiert sie dann mehr

anschließend verhalten spiegeln ( schreib auch nicht gleich zurück )

wieder annähern

du meldest dich ja scheinbar oft genug, kommt nix zurück scheiss drauf, kannste nix dran ändern und seht auch zu deinem glück nicht so aus als wolltest du nach dem sex keinen kontakt mehr ;-)

die fehlende initiative geht ja von ihr aus hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden