Polizistinnen Game

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute,

als ich neulich How I Met your Mother geguckt habe, ist mir was interessantes eingefallen:

Wie gamed man Polizistinnen, wenn man beispielsweise angehalten wird o.Ä.

Problem:

-Jede Form von IOIs seitens des PUA werden sofort als Versuch gesehen, sich ohne Strafe davonzuschleichen.

-Polizisten werden dazu ausgebildet ihr eigenes Value über das des "Opfers" zu halten und sind dazu angehalten Distanz zu wahren.

etc.

Hat hier irgendjemand schonmal ein bisschen rumprobiert oder hat schon eine Game-Strategie für diesen Fall?

Bin gespannt was da so rauskommt.

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht, die Polizisten die ich kenne, sind auch nur normale Menschen. Im Amerikanischen Fernsehen werden sie "distanzierter" dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn Handschellen für geile Fesselspiele sind doch schon am Start. Einfach in der Nachbraschaft Fenster einwerfen, dann kommt die Bullen, wenn sie dich verhaftet, C&F, frameset, du bist der Player sie will dich vögeln, Kollegen Amogen, nebenbei befrienden, handshake, social proof, dann leadership: "Herr Obermeister, Wir fahren jetzt zur Wache!" DU wirst sehen, er wird dich wirklich zur Wache fahren. Dann bist du Alpha, und er beta, denn er folgt deiner Anweisung.. Auf der Wache dann heftig kino mit der Alten. Frei nach Mystery erzählen, dass du Drogendealer warst etc... Sie wird dann versuchen dich in die Zelle zu schließen: Shittest! Pure persistance heißt das Zauberwort! Heavy makout provozieren! Wenn sie die Waffe zieht, ist das ihr LMR! Dann einfach freezen. Wielange du freezt, legt dann der Richter fest.

Viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... @Bekki: Ich rede nicht über die amerikanischen Polizistinnen, sondern von den deutschen... klar sind das nur normale Menschen, aber halt auch in einem Amt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gamt man Polizistinnen?

->

"Hi. Stell dir kurz vor, Du wärst jetzt nicht hinter diesem Tresen und ich nicht ein Kunde hier. (Damit baust Du eine Bubble, in der jetzt nur ihr zwei seid, die Bäckeri gibts nicht mehr) Okay? Also, wir sind zwei ganz normale Menschen, die sich auf der Straße treffen. Ich sage dann ganz einfach: ich möchte dich kennen lernen. Lass uns um acht drüben bei Chimino einen Latte trinken / Telefonnummern tauschen (je nach Logistik). "

Erfordert Eier, ist aber wirkungsvoll. Ich hab so schon einmal eine Polizistin auf dem Revier zu einer Affäre gemacht.

Solange Du die Frau auf ihren Beruf reduzierst, wird die Verführung schwierig. Weil Du ein nur in Deinem Kopf existentes Podest aufbaust. Die Frauen werden das merken. Sie wollen nicht in ihrer Eigenschaft als "Model" verführt werden, damit Du was zum Angeben hast.

Sobald Du Dich von dem Gedanken an die Eigenschaft der Frau löst und sie auf das reduzierst, was sie ist, nämlich ein ganz normales süßes Mädchen, das interessante und attraktive Männer kennenlernen will, ist die Verführung kein Problem, ob sie nun "Model", "Polizistin" oder "deine Hausärztin" ist. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre bei Polizistinnen (und natürlich auch Polizisten) im Dienst sehr vorsichtig. Im Grunde genommen sind sie wirklich nur normale Menschen, aber solang sie in Uniform in der Gegend rumspazieren sind sie doch nochmal n kleinen Tick weniger normal als privat...

Mach kein Scheiss, C&F bei ner Polizistin kann ganz schnell als Beamtenbeleidigung ausgelegt werden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F bei ner Polizistin kann ganz schnell als Beamtenbeleidigung ausgelegt werden^^

Ach quatsch! Wenn es beleidigend ist, dann ist es kein C&F, sondern Scheisse. Ob bei einer Schülerin oder einer Polizistin. Wenn es gutes C&F ist, läst es jede Frau schmunzeln, ob sie eine Uniform trägt oder nackt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre bei Polizistinnen (und natürlich auch Polizisten) im Dienst sehr vorsichtig. Im Grunde genommen sind sie wirklich nur normale Menschen, aber solang sie in Uniform in der Gegend rumspazieren sind sie doch nochmal n kleinen Tick weniger normal als privat...

Mach kein Scheiss, C&F bei ner Polizistin kann ganz schnell als Beamtenbeleidigung ausgelegt werden^^

Wenn Du wüsstest, wie Polizisten/innen im Dienst teilweise ticken, treiben und was für Anzüglichkeiten die sich hin- und herwerfen, würdest Du da aber anders denken. Hab zuviele davon in meinem Freundeskreis und muss mir da immer wieder lustige Sachen anhören. Gerade eine Freundin regt sich immer wieder über die sexuellen Anspielungen ihrer Kollegen auf, macht aber selbst fleissig mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F bei ner Polizistin kann ganz schnell als Beamtenbeleidigung ausgelegt werden^^

Ach quatsch! Wenn es beleidigend ist, dann ist es kein C&F, sondern Scheisse. Ob bei einer Schülerin oder einer Polizistin. Wenn es gutes C&F ist, läst es jede Frau schmunzeln, ob sie eine Uniform trägt oder nackt ist.

Sehe ich genauso. Natürlich kann man die gamen. Man sollte dabei allerdings nicht unbedingt mit 2 Promille angehalten worden sein.

Wer erzählt eigentlich immer diesen Scheiss von der Beamtenbeleidigung?!?! Es gibt keine BEAMTENbeleidigung sondern nur die Beledigung als Tatbestand. Der Umgang ist entsprechend nicht anders als mit Privatpersonen zu handhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gamed man Polizistinnen, wenn man beispielsweise angehalten wird o.Ä.

Gar nicht. Hab noch nie ne wirklich tolle Polizistin gesehen hier in der Nähe.

(wenn man überhaupt mal auf ne Frau trifft)

Denk aber auch das das Game eher schwierig wird.

Hängt natürlich auch stark vom Grund ab wieso man angehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denn Handschellen für geile Fesselspiele sind doch schon am Start. Einfach in der Nachbraschaft Fenster einwerfen, dann kommt die Bullen, wenn sie dich verhaftet, C&F, frameset, du bist der Player sie will dich vögeln, Kollegen Amogen, nebenbei befrienden, handshake, social proof, dann leadership: "Herr Obermeister, Wir fahren jetzt zur Wache!" DU wirst sehen, er wird dich wirklich zur Wache fahren. Dann bist du Alpha, und er beta, denn er folgt deiner Anweisung.. Auf der Wache dann heftig kino mit der Alten. Frei nach Mystery erzählen, dass du Drogendealer warst etc... Sie wird dann versuchen dich in die Zelle zu schließen: Shittest! Pure persistance heißt das Zauberwort! Heavy makout provozieren! Wenn sie die Waffe zieht, ist das ihr LMR! Dann einfach freezen. Wielange du freezt, legt dann der Richter fest.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden