Je hübscher die Frau, desto schwächer wird man(n).

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzigste bin, der das kennt. Man lernt eine durchschnittliche Frau kennen und ist locker wie sonst was.. Lernt man dagegen eine sehr hübsche Frau kennen oder die Traumfrau überhaupt (vom Äußeren her), ist man mega angespannt und needy. Man entwickelt nicht selten eine Oneitis.

Ich frage mich, warum ist das so? Wenn man jetzt tiefer geht, welche psychologischen Gründe stecken dahinter?

- das Testosteron, dass dafür sorgt, dass man hübsche Frauen so anhimmelt?

- das Ego, was danach fordert und sich durch die hübsche Frau schmücken möchte um von anderen beneidet zu werden?

- ein niedriges Selbstwertgefühl, was sich durch die "wertvolle", hübsche Frau eine Steigerung des Wertes erhofft?

- die Unzufriedenheit mit seinem Äußeren, die eine hübsche Frau zum Ausgleich sucht?

Jetzt mal ehrlich, das ganze ist doch absurd!!! Warum hauen mich hübsche Frauen einfach um??

Wie werde ich dieses absurde Verhalten los?

Freue mich über Antworten!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist normal und einfach erklärt. Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden dass Männer einen wohl proportionierten Arsch, hübsches Gesicht und nen nettes Dekoltee bei der Wahl ihrer Sexpartner berücksichtigen. Sind diese Merkmale gut entwickelt/ausgeprägt emfpindet der Mann eine Art Anziehung die durch Ausschüttung von Hormonen, Pheromonen und Mongolen hervorgerufen wird.

Dieser Zustand ist auch unter dem Namen "Geilheit" bekannt.

Was kannst du dagegen machen? Dir vorstellen die Frau wäre nicht hübsch. Dir vorstellen du redest mit nem Kumpel. Ihr eine Tüte übern Kopf ziehen. Dich kurz aufs Klo verdrücken, die Fleischpeitsche schwingen und zurück ins Gefecht. Am effektivsten ist es aber immer noch sich klar zu machen dass Frauen keinen sabbernden, hinterherlaufenden Kerl haben wollen der zu nichts taugt außer ihren Orbit zu füllen. Sie wollen umworben aber nicht angehimmelt werden. Sie wollen dich kennelernen aber nicht zu dem Preis ihren Status zu verlieren. Sie wollen dass sie jemand von ihrem Podest holt ohne sie davon runterzuschubsen.

...wie gesagt... amerikanische Wissenschaftler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie per Definition überdurchschnittlich und damit seltener sind, will man seine Chance eben nicht vertun, da es vermutlich länger dauert, bis man wieder eine trifft.

Wenn du im WM-Endspiel einen Elfmeter schießen musst, bist du sicher auch nervöser als wenn du es im Nachmittagstraining machen musst.

Das diese Angst kontraproduktiv ist, darüber sind wir uns sicher alle einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- das Ego, was danach fordert und sich durch die hübsche Frau schmücken möchte um von anderen beneidet zu werden?

- ein niedriges Selbstwertgefühl, was sich durch die "wertvolle", hübsche Frau eine Steigerung des Wertes erhofft?

Aus meiner Erfahrung mit Männern ist es fast ausnahmslos dieses hätte-ich-gerne-als-Freundin-zum-Rumzeigen-bei-Kumpels-und-nach-der-Bürofeier-und-bei-den-Eltern-Scheiss, nicht das Testosteron und die nackte Geilheit.

Ich habe Männer gecoacht, die wurden bei der schönsten Frau an der Hotelbar oder im Club plötzlich superlocker, als sie gehört hatten, dass die Frau nicht aus der Stadt kommt und morgen früh abreist. Ohne den LTR-Mist im Hinterkopf und mit der Gewissheit, dass mehr als ein geiler Fick nicht drin ist, der eben aber schon, haben sich viele Männer wieder auf ihre ursprüngliche Geilheit besonnen und hatten viel Spaß in der jeweiligen Nacht. Selbst wenn das gar nicht gestimmt hat, was ich ihnen über die Abreise der Frau gesagt hatte. Upps, jetzt habe einen meiner Tricks ausgeplaudert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung mit Männern ist es fast ausnahmslos dieses hätte-ich-gerne-als-Freundin-zum-Rumzeigen-bei-Kumpels-und-nach-der-Bürofeier-und-bei-den-Eltern-Scheiss, nicht das Testosteron und die nackte Geilheit.

Nackte Geilheit nicht, Testosteron ja. Denn das ist hauptsächlich verantwortlich für Verliebtheit, Oneitits und das alles. Jeder Mann der verliebt ist, ist schwächer als wenn er es nicht ist. Auch du, Fastlane-hat-keine-Ahnung.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nackte Geilheit nicht, Testosteron ja. Denn das ist hauptsächlich verantwortlich für Verliebtheit, Oneitits und das alles. Jeder Mann der verliebt ist, ist schwächer als wenn er es nicht ist. Auch du, Fastlane.

Du weisst aber schon, dass das Unsinn ist, was Du hier schreibst?

Testosteron wird über das Androgenbindungsprotein (ABP) der Sertoli-Zellen zu den Samenkanälchen transportiert. Hier bewirkt es die Reifung der Spermatiden zu Spermien (siehe auch Hodenfunktion). Darüber hinaus bewirkt Testosteron bei männlichen Individuen in der Pubertät die Entwicklung des Penis, Hodensacks, der akzessorischen Geschlechtsdrüsen und der sekundären Geschlechtsmerkmale und sorgt bei Erwachsenen für die Aufrechterhaltung dieser Merkmale.

Außerhalb der Geschlechtsorgane fördert das Hormon das Wachstum der Körperbehaarung und der Barthaare (aber nicht der Kopfhauptbehaarung; siehe auch Haarausfall) und besitzt eine anabole, das heißt muskelaufbauende Wirkung. Des Weiteren verstärkt Testosteron die Knorpel- und Knochenneubildung, ähnlich wie Thyroxin. Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von sexuellem Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, sowie dominante und aggressive Verhaltensweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mal ehrlich, das ganze ist doch absurd!!! Warum hauen mich hübsche Frauen einfach um??

Wie werde ich dieses absurde Verhalten los?

Salopp ausgedrückt(entschuldigt die Wortwahl): Solche Frauen müssen auch stinkig furzen und kacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden