3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten tag erstmal.....

ich bin in einer ziehmlich schwerer situation und brauche eure ratschläge....

zur situation

meine freundin hat auf einmal zu mir gesagt sie wolle sich mit einemjungen darauf meinte ich find ich net prikelnt hab danach gesagt es wäre in ordnung sie soll spaß haben kurz danach schrieb ich eine freundin an in facebook sie postete auf meine piwannd "hab dich lieb" ich anwortete "gleichfals" am nächsten tag traf ich meine freundin sie sagte ..nee ich würde mich nicht mit einem jungen treffen danach sah sie den eintrag und ist durchgedreht sie behauptete ich hätte was mit ihr am laufen ich habe sie nicht ernstgenommen... sie ging und ließ mich allein ich habe mit freaze out geantwortet 4 tage bin in die disco hatte spaß und alles war ok sie meldet sich wieder und schrieb mir es wåre aus hab sie erneut nicht ernstgenommen hab nur geschrieben schön für dich.....

danach weis auch nicht warum hab ich sie durch einen anderen facebook acount anonym angeschrieben und dan gesagt das wäre ich .... es war ein schwerer fehler und jetz weis ich net mehr was ich tun soll ich bitte um eure raschläge sie ist 20 jahre alt genau wie ich ......

danke um vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Es würde dir und den Lesern gut tun, wenn du ein wenig mehr Wert auf Rechtschreibung legen würdest und hinterfragst, ob du dich deutlich genug ausgedrückt hast, damit man überhaupt nachvollziehen kann, was du meinst.

2.) Denken, bevor du etwas sagst. Erst zu behaupten, es nicht prickelnd zu finden um dann zu sagen, dass es in Ordnung ist, verwirrt bloß und führt bei mehrmaliger Wiederholung dazu, dass sie dich nicht ernst nehmen kann, weil du häufig deine Meinung wechselst.

3.) Du solltest lernen, wann es angebracht ist einen Menschen nicht ernst zu nehmen und wann nicht. Wenn du es nicht ernst nimmst, dass sie Schluss macht, dann weiß ich auch nicht … wieso nimmst du das Ende einer Beziehung nicht ernst? Macht ihr häufiger miteinander Schluss und kommt dann wieder zusammen?

War die peinliche Facebook-Aktion euer letzter Kontakt? Wie seid ihr verblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen Deiner Rechtschreibung hast Du eigentlich keine Antwort verdient. Wirkt leicht respektlos ohne Punkt und Komma zu schreiben, so daß die anderen die Mühe haben. Vielleicht aber auch die Coolness mit der Du versuchst Deine Unsicherheit gegenüber besagter HB zu vertuschen.

Problem ist: Du versuchst zwanghaft lässig zu sein, sie soll den Eindruck haben Du wärst ein vollwertiger konsistenter und kongruenter Mann.

Das ist leider nicht nur oberflächlich nicht der Fall.

HBs wollen immer ernst genommen werden. Du kannst zwar C&F sein, aber sie nicht einfach ignorieren nachdem DU sie weggepushed hast mit Deiner Facebook-Aktion. Technisch gesehen ist das mangelnde Kalibrierung.

Dann macht sie schluß und Du sagst "schön für Dich". Das paßt nicht zusammen. Du bist noch zu unsicher und versuchst deshalb im Zweifel immer zu pushen, das ist nicht gut. Da brauchst Du vermutlich noch etwas Übung. Vielleicht hilft es auch, wenn Du HBs unter einem anderen Blickwinkel betrachtest.

HBs sind kleine süße Rehe. Sehr scheu, immer hungrig und immer auf Antenne. Wenn sie wegrennen weil sie scheu sind, laß sie rennen. Ansonsten sei nicht cool, sondern lieb zu ihnen... Fell streicheln, was zu futtern geben... was Rehe halt so mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden