Was mach ich falsch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

Beim Online game hab ich ein großes Problem.

Wie ich die Mädels gamen muss ist das kleinste Problem aber wenn ich sie frage ob sie sich mal treffen wollen kommt immer die Antwort: Mal schaun, oder irgendwann mal bestimmt.

Wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage online nicht nach einem Date. Nach #NC zuerst . Rufe dann irgendwann an versuche rapport/comfort aufzubauen und bestimme dann ort und zeitpunkt für ein date. Stell keine frage ala willst du mich treffen ? dann sagen sie alle NEIN :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage online nicht nach einem Date. Nach #NC zuerst . Rufe dann irgendwann an versuche rapport/comfort aufzubauen und bestimme dann ort und zeitpunkt für ein date. Stell keine frage ala willst du mich treffen ? dann sagen sie alle NEIN :P

Pauschal nicht richtig. Man kann sehr wohl ohne Telefonie nach OG zu nem Date kommen. Quelle?: Eigene Versuche.

Ach und chippilein. Solltest Du wirklich Tipps an andere geben, wenn Du solche Threads eröffnest? ;)

Servus

Beim Online game hab ich ein großes Problem.

Wie ich die Mädels gamen muss ist das kleinste Problem aber wenn ich sie frage ob sie sich mal treffen wollen kommt immer die Antwort: Mal schaun, oder irgendwann mal bestimmt.

Wie kann ich das ändern?

Naja, scheinbar hast Du ja schon ein Problem in deinem Game. ;) Abgesehen davon -und da würde ich chip99 in gewisser Weise zustimmen- macht der Ton die Musik. Ruhig konkreter werden und die Führung übernehmen.

"ich hab Lust das und das zu machen, kommst du mit" oder "ich würde mich..." ist halt männlicher als die Verantwortung auf die überforderten Frauen zu schieben, die online eh zwischen zig Angeboten auswählen können ;)

Nebenbei gibt es hier ne Online-Section.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft nicht denken, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Ich mach Pick up schon seit mehreren Jahren nur das ist mir nicht aufgefallen. Ihr habt das ein bisschen falsch wahr genommen. Ist auch egal jetzt.

Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr dürft nicht denken, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Ich mach Pick up schon seit mehreren Jahren nur das ist mir nicht aufgefallen. Ihr habt das ein bisschen falsch wahr genommen. Ist auch egal jetzt.

Danke trotzdem

Klasse Typ! Ist klar... :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.