HB9 (im ernst), bereits verführt, soll was ernstes werden - Ängste meinerseits

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich fasse kurz die beiden Personen zusammen:

Sie:

HB9, 21 Jahre und studiert im 1. Semester Master (mit 5 eingeschult und Abi im Ausland), modelt für Jeans&Kaltenbach (hängt überall in München aus) und Tommy Hilfiger, HD, extrem offener und ehrlicher Mensch, sehr natürlich.

Wohnt Luftlinie 100m von mir entfernt.

Ich:

21 Jahre, 3. Semester Bachelor aber: Bereits das 2. Startup mit Finanzierungsrunden gegründet, weiß 100%ig wohin ich will, habe mit 12 mit webdesign angefangen, mit 14 mit webentwicklung, 16 online marketing, 17 erstes startup, mit 18 selbstständig gemacht, mit 19 das 2. startup gegründet

ebenfalls sehr offen und ehrlich, sportlich, nie Probleme mit Frauen gehabt, mich in den letzten Jahren sehr stark ausgetobt

Story:

Meine Mitbewohnerin hat Sie vor 2 Monaten mit in unsere WG gebracht. Sie fand mich sofort attraktiv und hat es meiner Mitbewohnerin erzählt, diese einer Freundin und diese wiederum mir. Blicke, Attraction, BodyLang., alles stimmte von Anfang an. Hatten einen coolen WG-Party-Abend, ich habe viel mit Ihr gequatscht und Abends eine SMS geschrieben das es ein cooler Abend war und sie fürs nächste mal wieder eingeladen.

Drei Tage später, im Club gesehen und ich war mit vielen Freundinnen dort. Paar Tage später hat sie mich in der Stadt im Anzug getroffen während ich telefoniert habe, war klasse, da sehe ich sie wieder und zumind. optisch stimmte alles, da ich gerade von einem Kunden kam. Einen Tag später habe ich sie gefragt ob sie etwas trinken gehen möchte. Hat sich dann nicht mehr so ergeben, sie hat mir dann abgesagt aber nannte mir einen ziemlich guten Grund und meinte das sie mich sehr gerne die Tage darauf sehen möchte. Ich war allerdings dann erst einmal 4 Tage auf einem Kongress und habe ihr das auch geschrieben.

1 Woche später, selber Kuss. Alles gepasst, gequatscht, getanzt, KC -> sie hat mich mit nach Hause genommen, beide waren nüchtern. Nach 15 Minuten ging es sehr wild zu und irgendwie haben wir beide dann beschlossen es erst einmal dabei zu belassen. Es war von Beginn an alles auf einer Wellenlänge und der Konsens "könnte etwas ernsteres werden". Haben dann drei Std bei ihr auf dem Bett gelegen, geküsst, gequatscht, gelacht.

Einen Tag später etwas trinken gewesen, Roofblaster, verabschiedet. In der selben Nacht noch einmal getroffen. Seit dem fast jeden Tag gesehen.

Es ist wunderschön, wie verliebt, sie meldet sich wesentlich mehr als ich, sagt mir offen wie schön sie es findet.

Uns beiden ist bewusst das es irgendwie viel zu schnell geht. 2 Wochen kennen wir uns, 1 Woche davon haben wir uns jeden Tag mind. 2 Stunden gesehen.

Das hatte ich lange nicht.

Zwei Problematiken und zwei Ängste:

1. Es ging alles verdammt schnell, es könnte ebenso schnell wieder vorbei sein. Ist "täglich von neuem Verführen" der einzige Rat?

2. Sie ist erst seit 3 Monaten Single und hatte eigentlich auch nicht geplant sofort wieder in etwas ernstes zu gehen, sie ist gerade erst hierhin gezogen. Neue Stadt, neue Leute, neue Wohnung, neue Mitbewohnerin, neue Uni - Ich.

Meine Devise wäre jetzt: Kein Stress, nicht einengen, ankommen lassen, nicht den Ex-Freund ansprechen

Jetzt brauche ich euren Input. Gebt mir einfach Anregungen. Ich habe einfach keinen Bock auf Fauxpas und möchte gerne in eine LTR mit ihr.

Sie ist einfach der Jackpot (ich weiß, ich sollte der Jackpot sein).

Doofe Frage aber: Lohnt es sich sehr gute Beziehungen zu anderen Frauen zu nutzen? Lächerlichkeiten wie ein "ich vermisse dich" auf der Facebook-Wall o.ä.? Sollte man sowas nutzen?

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Bereits verführt? Ich lese hier nichts von Sex.

1. Es ging alles verdammt schnell, es könnte ebenso schnell wieder vorbei sein. Ist "täglich von neuem Verführen" der einzige Rat?

Ja, so ist das Leben.

2. Sie ist erst seit 3 Monaten Single und hatte eigentlich auch nicht geplant sofort wieder in etwas ernstes zu gehen, sie ist gerade erst hierhin gezogen. Neue Stadt, neue Leute, neue Wohnung, neue Mitbewohnerin, neue Uni - Ich.

Meine Devise wäre jetzt: Kein Stress, nicht einengen, ankommen lassen, nicht den Ex-Freund ansprechen

Gute Idee. Lass es einfach laufen wie bisher, hab Spaß. Keine Verpflichtungen, kein nerviges ansprechen auf Beziehung. Soetwas entwickelt sich von allein. Und vor allem hab erstmal Sex mit ihr.

Jetzt brauche ich euren Input. Gebt mir einfach Anregungen. Ich habe einfach keinen Bock auf Fauxpas und möchte gerne in eine LTR mit ihr.

Siehe oben. Du bist beziehungsneedy, hast Verlustängste und hattest auch noch keinen Sex mit ihr. Streich das Wort "Beziehung" aus deinem Wortschatz und verführ sie erstmal richtig.

Aussehen ist nicht alles. Nur weil sie geil aussieht und modelt ist sie kein besserer Mensch als du. Sie ist eine Frau wie jede andere auch. Hör auf sie auf ein Podest zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Nö, ich biete noch "Genieße jeden Tag, als wäre es dein letzter."

- Ist doch scheiß egal ob sie Single und neu oder Vergeben und schon alteingesessen ist. Deine Devise sollte in allen Fällen gelten. Man(n) stresst nicht, man(n) engt nicht ein, man(n) spricht den Ex nicht an usw …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Modeln und der Herr bekommt Schnappatmung. Das ist nicht cool. Merkst du nicht wie du auf biegen und brechen versuchen willst sie zu beeindrucken? Das ist ja schlimm. Dein halber Lebenslauf in deiner Beschreibung sagt ja schon alles.

Komm erstmal runter. Ihre Muschi ist nicht von innen vergoldet. Die ist genauso Pink wie alle anderen auch, ok?

Es läuft alles und du konfrontierst uns hier mit deinen Ängsten. Alter du bist so Needy auf die kleine, weil dein Ego die Bestätigung braucht sie zu erobern und zu halten. Und solange du das nicht ablegst wirst du diese Frau auf Dauer von dir wegtreiben.

Deshalb rate ich dir EHRLICH mal einen Gang zurück zu schrauben und sie von dem 60 Meter Podest runterzuholen auf welches du sie gestellt hast.

Lächerlichkeiten wie ein "ich vermisse dich" auf der Facebook-Wall o.ä.? Sollte man sowas nutzen?

....

Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Entweder du ziehst jetzt mal gerade oder deine Heidi Klum wird bald von einem nicht-neurotischem & -klammerndem Eichhörnchen gebügelt.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

das kam wohl alles ein bisschen zu krass rüber. Aber vielen Dank für die Antworten.

Bisher habe ich sie nicht auf Podest gestellt. Ich hätte sie zwar echt gerne "gebunden" aber nichts davon habe ich auf mein Verhalten ihr gegenüber adaptiert.

Das sie modelt lässt mich noch relativ kalt, dass das Gesamtbild stimmt, macht sie für mich halt zu etwas besonderem.

Gut aussehende Mädels gibt es genug.

Ich versuche auch nicht sie zu beeindrucken. Von meiner Arbeit habe ich bisher kaum etwas erzählt. Sie weiß davon, mehr aber nicht, ich habe sie soviel es ging über sich reden lassen.

Wie gesagt, auch auf ein Podest gestellt habe ich sie nicht. Ich krieche weder in den Arsch, noch überschütte ich sie mit Komplimenten, Geschenken und Sonstigem.

Ich behandele sie wie jede andere auch.

Meine größte Sorge ist das es so schnell wie es TOP war auch wieder FLOP werden könnte. Und damit das nicht passiert, suche ich irgendwo nach weiteren hinweisen wie ich mich weiterhin verhalten soll.

So wie es bisher läuft, ist alles perfekt. Es gab kein einzige Indiz von Desinteresse und das sie nach einer Woche "daten" noch nicht mit mir geschlafen hat, finde ich eher positiv. Alles andere lief bereits.

Aber ja, ich bin needy was eine LTR angeht. Ich habe kein Bock mehr auf einfach "nur Sex". Ich suche einen festen Partner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele Abstufungen zwischen "nur Sex" und einem "festen Partner" (whatever that shall be) ... Versuch mal, das Kategoriendenken auszuschalten und es einfach als gemeinsam verbrachte Zeit zu sehen. Mit Sex (hoffentlich, sonst ist das alles Illusion), Gesprächen, Zärtlichkeiten, Diskussionen, Freunde kennenlernen, auch mal angepisst sein, ... das alles eben.

Du willst sie besitzen mit Brief und Siegel und hast Angst, dass sie jeden Moment verschwinden kann. Das ist verständlich, aber der falsche Ausgangspunkt: Sie KANN jeden Moment verschwinden. Du auch. Es gibt keine Sicherheiten. Es gibt keine Verträge, keine Verbindlichkeiten, kein gar nichts.

Erkenne das, verinnerliche es, finde dich damit ab und sieh auch die Vorteile darin. Auf Euphorie folgt Depression folgt Euphorie folgt ... das ist ein ewiger Kreislauf.

Halte dich fern von limitierenden Wörtern wie "fester Partner" und den dazugehörigen Gedankenschubladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Quoool. Du hast völlig Recht. Es ist mir auch eigentlich bewusst. Einsamkeit und Stress erzeugen oft Schubladen die es eigentlich gar nicht geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebumst?? Irgendwie wird die Antwort hier umgangen...Falls nicht, beeil Dich mal, sonst endest Du noch als guter Kumpel, "obwohl alles eigentlich so schön passen würde", aber "sie es einfach nicht fühlt." Das passiert nämlich, wenn man mit den Gedanken schon beim Torjubel ist, obwohl man die Flanke noch garnicht angenommen hat...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebumst?? Irgendwie wird die Antwort hier umgangen...Falls nicht, beeil Dich mal, sonst endest Du noch als guter Kumpel, "obwohl alles eigentlich so schön passen würde", aber "sie es einfach nicht fühlt." Das passiert nämlich, wenn man mit den Gedanken schon beim Torjubel ist, obwohl man die Flanke noch garnicht angenommen hat...

Grüße,

PP

+1

laut deiner Beschreibung sollte deine Attraction bei ihr so hoch sein, dass sie bei den Gedanken an dich schon Lust bekommt. Komischerweise hast du sie trotzdem noch nich geknallt. Ich würde das mal als Unsicherheit deinerseits einstufen und dir raten beim nächsten Mal durchzueskalieren.

Muss nich heißen, dass du bereits an Value verloren hast (ich denke mal die Dame is selbst noch ein bisschen unsicher) aber jetzt solltest du deinen Mann stehen und zeigen, wo du stehst. Nicht Fragen, Machen, nich Reden, Handeln. Du bist der Preis und sie hat jetzt die Chance sich zu beweisen, probier dir das Mindset zu verinnerlichen.

Wenn die Alde denkt, dass du ihr nich gewachsen bist und im Inneren nen unsicherer Zitteraal dann wirste sie nich lange halten können. Falls sie LSE is landeste dann im Orbit und bei jedem Mucks gibs nen Shittest Gewitter.

Zeig ihr wo du stehst, nimm dir was du willst und bums sie endlich. Wenn sie sagt, dass sie damit warten möchte, weißt du was zu tun ist. Frame halten, Durcheskalieren. Allerdings is das dann auch schon nen Zeichen dafür, dass sie bereits testet und du sie hättest schon früher bumsen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Input?

Es gibt nur einen. Fick sie ....

Ich habe einfach keinen Bock auf Fauxpas und möchte gerne in eine LTR mit ihr

Genau das ist dein Problem :-D

Du hast eine beschissene Wunschvorstellung.

Bullshit.

Lohnt es sich sehr gute Beziehungen zu anderen Frauen zu nutzen? Lächerlichkeiten wie ein "ich vermisse dich" auf der Facebook-Wall o.ä.? Sollte man sowas nutzen

Fick SIE. Punkt

bearbeitet von Seville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden