Münster Lair

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PUA's aus Münster. Bin nach langen Reisen wieder im Lande und will mit PU jetzt richtig loslegen. War schon einmal mit Mecha sargen (unter dem Pseudonym Harvey..). Habe keine Lust mehr auf AFC-Dasein und immer nur KJ. :wacko: Also Münster Lair-meldet euch. Und ich will endlich mal nen PUA live erleben.

Gruß - Jedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin PUA's aus Münster. Bin nach langen Reisen wieder im Lande und will mit PU jetzt richtig loslegen. War schon einmal mit Mecha sargen (unter dem Pseudonym Harvey..). Habe keine Lust mehr auf AFC-Dasein und immer nur KJ. :wacko: Also Münster Lair-meldet euch. Und ich will endlich mal nen PUA live erleben.

Gruß - Jedi

Moin Jedi, bin auch aus Müster. Aber als PUA würde ich mich nicht gerade bezeichnen, bin noch ziemlich am Anfang.

Sonst noch wer aus Münster oder Umgebung hier? Meldet euch Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ManOfSteel

Gut, ein PUA bin ich auch noch lange nicht. Eher typischer Fall von rAFC (Na ja, was denn sonst). Wenn du auch noch am Anfang stehst, super, dann kann man sich auf seinem Weg gegenseitig pushen (ich für meinen Fall brauche zumindest ab und zu nen Arschtritt von außen). Habe bisher viel Theorie gelesen (DYD, PickUphandbuch, Lob des Sexismus, diverse Sachen im Forum) und ein paar Sachen zum Thema Inner Game. Möchte jetzt in naher Zukunft mit dem DJBC anfangen. Wer weiß, vielleicht kann man es ja zusammen durchziehen.

Wär auf jeden Fall ne coole Sache

Gruß Jedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar nicht aus Münster, bin da aber öfter mal auf der Piste ;).

Meistens Mittwochs ... also wahrscheinlich morgen wieder und wenn nicht nächsten Mittwoch auf jeden Fall (Donnerstag is ja Feiertag ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Leute,

würde mich auch als AFC bezeichnen...zumindest aus der PUA-Sicht. Nun, da ich auch Kontakt zu gleichgesinnten suche schreibt mir doch mal ne PN, dann können wir uns mal in der City treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, gibts n Lair. Es sind sogar einige hier. Jedoch sind wir aus rein organisatorischen Gründen auf DDD organisiert. Es gibt dort ein Lairbereich. Tretet einfach bei...

cheers

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ ManOfSteel

Gut, ein PUA bin ich auch noch lange nicht. Eher typischer Fall von rAFC (Na ja, was denn sonst). Wenn du auch noch am Anfang stehst, super, dann kann man sich auf seinem Weg gegenseitig pushen (ich für meinen Fall brauche zumindest ab und zu nen Arschtritt von außen). Habe bisher viel Theorie gelesen (DYD, PickUphandbuch, Lob des Sexismus, diverse Sachen im Forum) und ein paar Sachen zum Thema Inner Game. Möchte jetzt in naher Zukunft mit dem DJBC anfangen. Wer weiß, vielleicht kann man es ja zusammen durchziehen.

Wär auf jeden Fall ne coole Sache

Gruß Jedi

Sieht bei mir ähnlich aus. Würde ebenfalls mal gerne mit gleichgesinnten in MS losziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden