Club - Tanz

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

da ich hier schon etwas länger unterwegs bin hab ich mir gedacht das es mal langsam Zeit wird meinen ersten "ganz kleinen" Erfolg zu schreiben.

Ich war mit nem guten Freund im Club. Wollte da das erste mal PU versuchen, besonders das Thema Tanzen hat mich interessiert (In der Schatztruhe gibts da was Interessantes) und hab es mal getestet. Ab auf die Tanzfläche und neben einer Mädchengruppe getanzt. Erstmal für mich alleine so wie ich es gelesen habe. Dann schaute ich in die Mädchengruppe und hab bemerkt wie mich eines der Mädchen (HB7) angelächelt hat. Ok dacht ich mir und hab weiter getanzt. Dann stand Sie mit dem Rücken zu mir und hatte sich mit ihren Freundinen unterhalten.

Hab sie dann mit meiner Hüfte angestoßen und sie hat sich umgedreht und gelächelt. Dann hab ich ihre Hände genommen und mit ihr getanzt, immer näher zusammen bis ich ihren Knackarsch in meinen Händen hatte :) . Haben uns ein bisschen unterhalten...

Irgendwann sind ihre Freundinen weg und sie ist dann auch hinterher, hatte mich aber nicht gestört, ich hab dann weiter getanzt.

Jup das wars schon, es ist zu keinem NC oder KC gekommen da 1. Sie zu weit weg wohnt und 2. Hatte ich an dem Abend zu trockene Lippen (durch Medikamente) um mit ihr rummachen zu wollen.

Hoffe die nächsten Clubbesuche werden noch besser :P

bearbeitet von JKro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC hätte trotzdem drin sein müssen! Egal ob sie weit weg wohnt oder nicht. Wer weiß ob die Perle nicht doch nochmal bald in deine Stadt kommt, oder du bei ihr in der Nöhe bist...Also geschadet hätte es auf keinen Fall!

Grüße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden