Wie bekommt man sie zum Sex?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen ohne Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenn das HB9 schon 4 Jahre. Sie ist die Freundin von nem Bekannten von mir und wohnt auch mit ihm zusammen. Er war mal ein Kumpel, kommt aber wohl mit meinem(ohne jetzt arrogant wirken zu wollen) "Alphastatus" in unserem Freundeskreis nicht klar und verhält sich nur primitiv(dumme, uncoole Sprüche) mir gegenüber. Deshalb hat er das Prädikat "Kumpel" eher nicht verdient. HB und ich hatten kaum Kontakt in den Jahren(sie war mir wohl geistig zu jung und die Freundin meines Kumpels, weswegen ich es nicht bei ihr versucht hab), erst seit 2 Monaten hab ich den Kontakt wieder aufgenommen, da wir uns in einer Bar mal länger unterhalten konnten und beide gefallen aneinander gefunden haben. Uns trennen 300km, was aber nicht weiter tragisch ist. Sie hat mich vor zwei Wochen besucht, hat auch den Ärger mit ihrem Freund in Kauf genommen und bei mir geschlafen. Zu dem Zeitpunkt hab ich mir keinerlei Kopf darüber gemacht, ob da was gehen könnte - wollte nur Zeit mit ihr verbringen. Hab dann irgendwann angefangen sie zu massieren, auch gleich gecheckt was sie so mag und als ich fertig war, legte ich mich auf sie und streichelte sie, hab sofort gemerkt dass die Massage wohl DEN Nebeneffekt^^ hatte, dass sie geil geworden ist. Dann hab ich sie am Hals geküsst, zwischen den Brüsten, am Bauch und sie krallte sich an mir fest und war sichtlich sehr erregt. Naja als ich dann ihren BH abnehmen wollte, war es, als wäre sie sofort wieder klar gewesen und blockte ab. Ich meinte, ist doch ok wenn du nicht willst und im gleichen Atemzug küsste ich sie wieder am Hals und das Spiel begann von vorn - sie blockte wieder ab und ich legte erneut los. Naja als das dann schief ging, hab ich nett zu ihr gesagt, ok dann schlaf ich jetzt und drehte mich weg. Natürlich drehte sie mich zu sich und umarmte mich und erneut wurde sie wieder durch das Küssen an ihrem Körper geil, blockte allerdings wieder ab, als es um ihre Klamotten ging. Ich konnte ihr in den Schritt fassen, ihre Brüste berühren, ihren Arsch kneten, aber Sex war nicht drin. Sie beendete jeden Akt mit "Du weißt genau warum das nicht geht". Ich antwortete immer mit :"Ist ja ok, ich versteh das" und berührte sie wieder und wieder. In etwa das gleiche passierte, als wir uns das zweite Mal sahen. Auch nachdem wir drüber gesprochen hatten, dass sie sich vorstellen könnte ihren Freund für mich zu verlassen, wenn ich denn wirklich an ihr interessiert bin, aber sie Zeit braucht und nicht einfach so schnell ihren Freund verlassen kann. Hab ihr klar gemacht dass das auf jeden Fall drin ist. Sie ist halt echt ne HB9 und ich will auf jeden Fall nen LTR. Ich denke, wenn wir einmal Sex haben, dann wird sie sich recht schnell dazu entschließen ihren freund gehen zu lassen bzw würde es die Prozedur mit ihrem Freund verringern.

6. Frage/n

Wieso kann eine Frau so nen Widerstand leisten? ;D Gibts noch irgendwelche Tipps, Tricks, die ich übersehen hab?! Kann man das eventuell auch anders angehen, mit mehr Erfolg?! Wie bekomme ich Sex mit ihr?

Um mich richtig zu verstehen, es war mir relativ egal ob wir Sex haben werden oder nicht, die Zeit alleine ist schon das Ziel, nur als es soweit gekommen war, konnt ich einfach nicht glauben, dass es nicht weiter geht. ;) Vielleicht spricht es auch einfach nur für sie, dass sie so hard to get ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie zugelassen, wenn du in ihrer Unterhose ihren Arsch geknetet hast? Wenn ja würde ich an deiner stelle versuchen sie von hinten zu fingern und erst später mit dem Ausziehen beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall, sobald man mit seiner hand unter ihr höschen darf, dann einfach versuchen normal soweit wie es geht nach unten vorzudringen, ein bisschen streicheln, dann fingern...

hatte das letztes wochenende, ganz normal von vorne fingern, da hatte sie anfangs immernoch die beine ein wenig zusammen. dann habe ich sie auf die seite gedreht und das ganze spielchen von hinten lang angefangen. natürlich erst ganz vorsichtig und sinnlich eindringen und dann etwas schneller... dann kam von ihr nur die frage, warum ich das denn so gut könnte... ich hab dann nur gesagt, ich wüsste das noch zu steigern und dann FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach handelst du nicht richtig, nachdem sie blockt. Du solltest dich von ihr abwenden, aufstehen und ein wenig Zeit in einem anderen Raum verbringen. Nicht weißterbeißen oder dich im Bett umdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach handelst du nicht richtig, nachdem sie blockt. Du solltest dich von ihr abwenden, aufstehen und ein wenig Zeit in einem anderen Raum verbringen. Nicht weißterbeißen oder dich im Bett umdrehen.

Sehe ich auch so. Es ist kein konsequenter Freeze, wenn sie nach dem Block durch eine Umarmung 2 Sekunden später wieder deine volle Aufmerksamkeit hat. Das lässt sich ausbauen, so dass du ihr Verlangen nach weiteren Berührungen steigerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dein Teil raus, hol dir einen runter und gib ihr 'nen Teil der Ladung mit dem Finger in den Mund, dann hattest du Sex mit ihr.

Zur LTR geh es doch mal langsamer an; du kaufst ja auch kein Eis, das du noch nie gegessen hast nur weil die Farbe gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank euch allen schon mal! :)

Sehe ich auch so. Es ist kein konsequenter Freeze, wenn sie nach dem Block durch eine Umarmung 2 Sekunden später wieder deine volle Aufmerksamkeit hat. Das lässt sich ausbauen, so dass du ihr Verlangen nach weiteren Berührungen steigerst.

Okay, sowas hab ich mir fast gedacht, allerdings weiß ich nicht wie ich das gut einbauen kann. Eher beleidigt tun und rausgehen oder so tun als wäre alles cool und das Weite suchen?! Wenn sie dann nicht hinterherkommt, muss ich dann in der Küche schlafen?

Ich weiß aus Erfahrung, dass das schon zieht und durchaus oft die Notlösung ist, aber wenn ich sie ja nicht einfach rausschmeißen kann, wenn sie nicht will, ist das bisschen blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dank euch allen schon mal! :)

Okay, sowas hab ich mir fast gedacht, allerdings weiß ich nicht wie ich das gut einbauen kann. Eher beleidigt tun und rausgehen oder so tun als wäre alles cool und das Weite suchen?! Wenn sie dann nicht hinterherkommt, muss ich dann in der Küche schlafen?

Ich weiß aus Erfahrung, dass das schon zieht und durchaus oft die Notlösung ist, aber wenn ich sie ja nicht einfach rausschmeißen kann, wenn sie nicht will, ist das bisschen blöd.

Warum zum Henker willst du in der Küche schlafen? :blink: Sag zu ihr "Ich komm gleich wieder" oder sowas in der Art. Sie wird sehr whs nicht hinterherkommen aber das macht nichts.

Sie wird deine Nähe und Berührungen vermissen. Nachm Freeze dann wieder durchstarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bros before hoes... war mal so ein Kodex, vor nicht allzu langer Zeit. Mittlerweile ist wohl Rudelbumsen und Frauenmangel bei dir angesagt. Schade eigentlich :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bros before hoes... war mal so ein Kodex, vor nicht allzu langer Zeit. Mittlerweile ist wohl Rudelbumsen und Frauenmangel bei dir angesagt. Schade eigentlich :/

Sicher, gilt auch immer noch für mich. Wenn du dir den Text richtig durchgelesen hättest, wüsstest du wie die Situation aussieht. Ich geb nen Fick auf jemanden der mich schlecht behandelt ;)

€: Frauenmangel und Rudelbumsen passt irgendwie nicht so zusammen, findste nich? :)

Danke an nlp_communication & Deception! Werde mal berichten wie sich die Sache entwickelt hat.

Ach ja die Küche... Ich könnte alternativ auch zu meiner Mitbewohnerin ins Zimmer gehen und dort schlafen xD

bearbeitet von DieNoSawr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 'garnicht allzu langer Zeit' war es auch durchaus üblich, Männer die einen in im Freundeskreis dauernd angezickt/angepöbelt haben mal einfach ganz sachlich kurz 'raus' zu bitten wenn es anders nicht geht...so ändern sich die Zeiten - ihre Frauen bespaßen ist aber gesünder, legal und auch einen Hauch postmoderner. :)

Bro heisst übrigends "Bruder".

Jemand der Dir (am besten vor Freunden) in den Rücken fällt oder feigerweise noch mit passiv-agressiven Sticheleien versucht Deinen Wert vor anderen abzusenken (das sind die schlimmsten, so von wegen 'war-ja-garnicht-so-gemeint') ist aber nicht Dein 'Bruder'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden