Wieder in die Pickup-Schiene gerutscht *g*

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

kurz zur Vorgeschichte, hab in etwa vor nem Jahr mit Pickup begonnen und war damit innerhalb kurzer Zeit (3 Monate) auch sehr erfolgreich. Jedenfalls kams wies kommen musste und ruckzuck hatte ich im Januar ne Ltr an der Backe. Seitdem hab ich mich im Laufe der Zeit immer mehr von der ganzen "ich quatsch jeden an, social-guy Nummer zurückgezogen", was allerdings nicht bedeutet, dass ich seitdem an Selbstbewusstsein o.ä. verloren hätte. Nunja. Mir fiel jedenfalls auf, dass ich wohl sehr Zielorientiert bin. Soll heißen: Mit meiner Ltr hatte ich abgemacht unsere Beziehung exklusiv zu belassen, daher habe ich seitdem nicht mehr viel mit Frauen gesprochen, da ich wusste dass eh nichts mehr draus werden würde.

Und da komm ich also diese Woche zum ersten Mal in meinen neuen Kurs und alles voll, bis auf einen Platz, auf den ich mich also setze. Prompt sitzt neben mir natürlich diese hinreißende Hb8, blond, kleiner als ich sie eigentlich mag, aber gut. Da kam schließlich doch die alte Pickup-Einstellung durch und wir haben uns ein wenig Unterhalten. Kurze Zeit später wurde das Ganze dann zu einem ziemlich deftigen Flirt und ich bekam ihre Nummer und sagte "Wir müssen mal was machen" oder so Ähnlich.

Tags darauf fiel mir dann auf wie beknackt das eigentlich war und ich hatte vor das ganze (entgegen meiner Prinzipien) einfach im Sande verlaufen zu lassen sodass niemandem geschadet worden wäre. Blöderweise kommt dann heute plötzlich eine ellenlange Sms von ihr (und wir wissen alle was für ein riesiger Ioi das ist) und so hab ich mich also Morgen mit ihr verabredet. (Klugerweise Tagsüber, da ich so nicht so unter Zugzwang stehe weil sie noch keinen Kc erwartet.)

Und genau da brauch ich eure Hilfe. Ich weiß natürlich dass das eine Geschichte ist die nur ich allein regeln kann aber für eure Meinungen wär ich dankbar. Ich mag meine Freundin sehr (von Liebe kann ich leider inzwischen nicht mehr sprechen) und gehöre bedauerlicherweise zu den Leute die einfach extrem schlecht Schluss machen können (höchstens wenn nichts anderes mehr geht). Allerdings hat mich die Hb8 etwas aus dem Konzept gebracht und mich sozusagen an die gute alte Zeit erinnert. Ehrlichkeit gegenüber meiner jetzigen Ltr ist für mich selbstverständlich, ich werde also die Hb8 nicht Küssen oder sonstirgendwas, solange ich mit ihr zusammen bin. Konstruktive Vorschläge, irgendjemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Langristig musst Du wissen was Du wirklich (!) willst, das heißt, nach welchen Regeln und Prinzipien Du leben willst. Du triffst das heiße Mädchen, hast eigentlich Interesse an ihr, tabuisierst es aber, weil Du in einer monogamen Beziehung bist. Wenn Du so offen und ehrlich bist, wieso sprichst Du dieses Bedürfnis nicht an? Oder ist es Dir gar nicht so wichtig? Das kann ja gut sein, aber wieso triffst Du dann Deine Sitznachbarin? Ich glaube, Du steckst in einem Widerspruch was Deine Bedürfnisse und Absichten anbelangt. Diesen solltest Du klären. Denn nur derjenige kann zu anderen ehrlich sein, der es zuallererst zu sich selbst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was brauchst Du für einen Tip? Lies Dir Deinen letzten Absatz nochmal durch und beiß die Arschbacken zusammen. Zeit, deiner Noch-Freundin zu sagen, was los ist. Vergeude Deine Zeit nicht, nur weil Du Angst davor hast, Schluss zu machen. Das macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Gelegenheit deine Beziehung zu hinterfragen.

Warum ist die Liebe gegangen. Wird das bei jeder so sein?

Manchmal geht es da erst richtig los, wo du glaubst, das es zuende ist.

Was Dir jetzt passiert, wird es klären :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langristig musst Du wissen was Du wirklich (!) willst, das heißt, nach welchen Regeln und Prinzipien Du leben willst. Du triffst das heiße Mädchen, hast eigentlich Interesse an ihr, tabuisierst es aber, weil Du in einer monogamen Beziehung bist. Wenn Du so offen und ehrlich bist, wieso sprichst Du dieses Bedürfnis nicht an? Oder ist es Dir gar nicht so wichtig? Das kann ja gut sein, aber wieso triffst Du dann Deine Sitznachbarin? Ich glaube, Du steckst in einem Widerspruch was Deine Bedürfnisse und Absichten anbelangt. Diesen solltest Du klären. Denn nur derjenige kann zu anderen ehrlich sein, der es zuallererst zu sich selbst ist.

+1

sei ehrlich zu dir selbst.

Was will ich?

Warum hab ich das nicht?

Wie komm ich dahin?

bearbeitet von xtm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden