Was macht ihr vor dem Schlafen gehen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich richte meinen "Alltag nach der Arbeit" immer nach dem Sport:

An Football Trainingstagen nochmal ordentlich essn, Sporttasche Packen und mich selbst motivieren. (Fast wie eine Art pre-game Ritual)

Sonst treffe ich mich nach der Arbeit mit meinen besten Freunden, wir gehen Fitnessstudio, Sauna und entspannen dann vor der Xbox oder aktualisiern die Music-library.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe jetzt etwas gefunden was viel gibt: Das Tagebuchschreiben in Stichpunktform =)

+1

habe bisher aber immer stichpunktform geschrieben, inwiefern hat das vorteile gegenüber der üblichen schreibweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinke vorm ins Bett gehen meist noch ein Bier.

Je nachdem ob meine Freundin und ich noch was starten,lass ich leider oft noch den Tag revu passieren.

Bin leider einer von den die eine Weile brauchen bis sie einschlafen, egal ob sie Sport gemacht haben oder einen anstrengenden Arbeitstag hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lege mich in mein Bett, schau die Decke an und lass meinen Gedanken nochmal freien lauf für 5-10 Minuten und dann wenn mir nichts mehr einfällt worüber ich nachdenken kann, kann ich ohne probleme abschalten und einschlafen.

Mache ich erst seid kurzem aber es befreit vom Alltag und lässt mich zur Ruhe kommen.

Und wenn ich dann die Augen geschlossen habe sage ich mir nochmal wie geil ich eigentlich bin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Animes gucken und dann irgendwelche Hörbücher zum einschlafen

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zähne putzen, ins Bett legen und die ersten zehn Programme im Fernseher durchzappen. Wenn nichts gutes läuft (was sehr sehr häufig vorkommt) -> alle Lichter aus und über den ganzen Tag, sowie über den nächsten Tag nachdenken.

Meist stelle ich mir dann Fragen wie:

Was ist heute passiert?

Was hätte ich anders machen sollen / was hätte anders ablaufen sollen?

Was liegt morgen an?

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden