33 Jährige HB 8,5 Zwillingsschwester MILF endlich rumbekommen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich 22 Jahre und mein Wing arbeiten schon ein Weilchen an 2 MILF's die Zwillingsschwestern sind 33 Jahre alt aber aussehen wie 22 Jahre alt.

Hatte die beiden vor etwa 4 Wochen im Club approched nach gut 20 min und ein paar Routienen und ner von ihnen ausgegebenen Runde haben wir FB close gemacht.

Danach gab es aber keinen Kontakt da ich mal wieder meine Limiting beleave hatte das sie sicher nichts machen weil verheiratet...

Dann binn ich vor 2 Wochen wieder im selben Club und ich binn ganz baff als mich eine der beiden Mammies regelrecht um den Hals fällt und sich sichtlich freut

mich zu sehen sind dann auch ein Weilchen da geblieben und haben gut C&F und Comfort gemacht. Mein Target sagte mir sogar das sie letztens mit dem 5 Fragen Spiel ein Mittagessen erspielt hätte. Außerdem wusste mein Target der beiden noch fast alles was ich damals mit ihr geredet hatte bzw. alles was ich über mich erzählt habe was mich schon ein wenig geflashed hatte. Mein Wing und ich sind dann tanzen und hatten sie nicht mehr gesehen da sie wieder früh gehen mussten.

Jetzt habe ich die letzten Tage mit meinem Target öfters OG über Facebook gemacht und es war recht gut hatte ihr gesagt mir eine laterne zu Haloween zu besteln und noch so andere spaßige sachen. Sie schien sehr interesiert und merkt sich auch glatt alles was ich sage was ich sonst bei jüngeren eigendlich nie habe.

Die frage ist wie ich es einleite zu ihr zu kommen da ich denke das sie wie ich ein Abenteuer sucht und es sicher nichts mit dem normalen Date ist.

Was wäre ein guter Move um zu ihr zu gehen bzw. sich sie zu schnappen. Sie ist noch verheiratet und hat auch Kinder aber das ist für mich kein Problem sowas bleden ich da mal aus.

Danke euch schonmal für die Hilfe ihr hattet sicher schon Erfahrungen mit MILF's wie man da am besten mit umgeht?!

bearbeitet von VAG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei MILFS am besten offen und direkt vorgehen. Lieber zuviel eskalieren als zu wenig. Zeige ihr klar deine Absichten.

Idee für ein Treffen: "Ich habe einen Workshop in XY-Massage besucht und soll jetzt üben. Vielleicht an dir? Dienstag, 20 Uhr?"

Dann lässt du dir spontan Massage-Moves einfallen. Oder besuchst tatsächlich so einen Workshop, weil das eh nützlich ist.

Beim Massieren dann eskalierst du...erst schon um die Brüste herum, dann die Brüste direkt, dann die Nippel...usw...

Obwohl: durch so ein Massageangebot biedert man sich ein bisschen viel an, da müsste auch von ihr was kommen. Vielleicht so: "Du bringst eine gute Flasche Wein mit!"

Dann ist für sie sofort klar, worauf das Treffen hinaus läuft.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden