Dringend: Suche Inspiration für morgiges Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

erstmal einmal zu den Fragen..

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ich zähl nicht mehr mit :)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems:

Wir haben uns seit dem Wochenende nicht mehr gesehen. Heute war sie kurz bei mir, hatten aber nicht viel Zeit. Sie hat mich nur auf den Friedhof begleitet, wo mein Opa seit diesem Jahr begraben ist :( Wollte nicht so gerne alleine hin und sie hat sich angeboten mitzukommen. Fand ich süß von ihr :) Naja jedenfalls habe ihr danach gesagt, dass wir morgen was schönes machen und ich mir was einfallen lasse. Allerdings bin ich total ratlos was da betrifft. Wir haben morgen leider nicht ganz so viel Zeit, da sie erst gegen 20:30 Uhr bei mir sein kann.

6. Frage/n:

Habt ihr Ideen bzw. Inspirationen für mich was ich morgen mit ihr anstellen könnte? TV/DVD Abend ist nun nicht das beste. Das machen wir so oft ;) Bin leider wirklich etwas ratlos, da wir auch nicht sonderlich viel Zeit haben und wir uns halt auch erst Abends sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir leider gar nicht aufgefallen, dass ich die Themen so oft erstellt habe. Das war keine Absicht!

Kann ich die Themen auch selbst löschen? Hab nämlich keine Funktion dazu gefunden. Habe nun überall drunter geschrieben, dass sie bitte gelöscht werden möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was Du erzählst ist:

- Du hattest unzählige Dates, in denen Ihr oft Filme schaut und Ihr habt Sex.

- Ihr seid 21/18

- Ihr habt Euch seit 2(!) Tagen nicht mehr gesehen, ach doch heute aber nur kurz (?)

Und Du erwartest Antworten, was ihr morgen abend um 20.30 Uhr gefallen könnte...

Nach so vielen persönlichen Details und der konkreten Angabe Deiner Region dürften hier geniale, höchstkreative Ideen nur so sprudeln: Gemeinsam kochen, Essen gehen, in eine Bar gehen...

Nichts für ungut,

Herr Kurt :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles was Du erzählst ist:

- Du hattest unzählige Dates, in denen Ihr oft Filme schaut und Ihr habt Sex.

- Ihr seid 21/18

- Ihr habt Euch seit 2(!) Tagen nicht mehr gesehen, ach doch heute aber nur kurz (?)

Und Du erwartest Antworten, was ihr morgen abend um 20.30 Uhr gefallen könnte...

Nach so vielen persönlichen Details und der konkreten Angabe Deiner Region dürften hier geniale, höchstkreative Ideen nur so sprudeln: Gemeinsam kochen, Essen gehen, in eine Bar gehen...

Nichts für ungut,

Herr Kurt ;-)

Ich muss dir zustimmen, meine Aussagen sind wirklich sehr wage. Ich Versuch die Beziehung zwischen uns ein wenig näher zu erläutern!

Das wir oft Filme schauen/TV gucken war so nicht gemeint. Wir unternehmen viel, gehen essen, kochen ab und zu mal zusammen, gehen ins Kino und danach noch in ne Bar etc. 

Sie war Samstagnacht zuletzt bei mir. Dort hatten wir zum ersten mal Sex. Auch wenn's ein paar probleme gab, aber das ist an dieser Stelle nicht so wichtig. 

Zur Frage der Region: wir wohnen beide im selben Ort. Die nächst größere Stadt liegt ca. 25 km bzw. 15 Autominuten entfernt. 

Ich hoffe ihr könnt mit diesen Infos nun etwas mehr anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterhin zu wenig Infos um dir einen konkreten Vorschlag zu machen, aber ich war vor kurzen auch in einer sehr unkreativen Phase, was Date-Locations anging.

Hier ein Link, der dir vielleicht weiterhelfen kann: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=675

Such dir einfach was aus, was du in deiner Umgebung realisieren kannst.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden