Was Frauen sagen ist doch Bullshit...!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe immer wieder, dass Frauen scheiße erzählen. Eine Bekannte von mir steht angeblich auf Schwarze bzw Südländer , ihre beiden Exfreunde sind weiß.

Eine sagt sie stünde auf große Männer und heiratet bzw. geht eine Beziehung mit einem kleinen ein und und und...

Langsam glaube ich daran, dass man Frauen eh nicht ernstnehmen soll was ihren Geschmack und ähnliches aussieht. Wie seht ihr das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mag als Bullshit verstanden werden, ist es aber nicht unbedingt. Ein Beispiel: Ich stehe z.B. auf brünette Frauen, dennoch ist meine Freundin blond. Das hat damit zu tun, weil's einfach gepasst hat, und eine gewisse Chemie vorhanden war, weshalb das dann in den Hintergrund rückt. Ähnlich wie andere Typen auf Megan Fox stehen, aber Affären mit Frauen eines völlig anderen Typs haben oder gar Beziehungen mit diesen führen. Was Frauen sagen macht, ähnlich wie bei uns, nur ihre in-etwa-Idealvorstellung aus, oder wovon sie wissen, was/wen sie attraktiv finden. Auf die konkrete Situation bezogen kann sich das dann ändern. Und nur weil sie auf Südländer/Schwarze steht, heißt dies nicht, dass sie ihre Ex-Freunde nicht ebenso scharf fand. Eines muss das andere nicht ausschließen. Insofern ist es unwichtig, was sie sagen. Verführe sie einfach trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe immer wieder, dass Frauen scheiße erzählen. Eine Bekannte von mir steht angeblich auf Schwarze bzw Südländer , ihre beiden Exfreunde sind weiß.

Eine sagt sie stünde auf große Männer und heiratet bzw. geht eine Beziehung mit einem kleinen ein und und und...

Langsam glaube ich daran, dass man Frauen eh nicht ernstnehmen soll was ihren Geschmack und ähnliches aussieht. Wie seht ihr das so?

Deine Erkenntnis ist richtig. Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.