Ich habe nur Flakes

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bitte sage ihr einfach wer du bist!!

entweder sie wird sich freuen und schreiben oder eben nicht! schreib keinen PU-Müll.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte sage ihr einfach wer du bist!!

entweder sie wird sich freuen und schreiben oder eben nicht! schreib keinen PU-Müll.

sie hat geantwortet

SmS: Haha ok ..ich war nicht betrunken xd

und jetzt ?

:-p

Hättest mal lieber gesagt wer du bist und was du willst. Nämlich ein Treffen mit ihr!

Entweder Sie hätte zugesagt oder eben Next.

Jetzt hast deinen Salat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe geschrieben wer ich bin . nur nichts von treffen gesagt. das kam doch nicht einfach so schnell in einer sms bringen.

neue Sms von ihr: Wie gehts dir so ?

ich glaub ich sollte mal anrufen.

aber ich werd bestimmt wieder vemasseln.

oder besser einfach in der sms treffen bestimmen ?

edit: ich hab jetzt sms geschrieben mit treffen blabla

ich meine wenn mei ntelefon game scheisse ist dann verliert man doch nur an attraction etc. so bring ichs jetzt aufn punkt.

bin jetzt zu 99% sicher das sie mir ein korb schreibt aber egal :D

ich glaub sie wird gar nicht erst antworten. noch ist jedenfalls nichts da.

wie needy ich jetzt bin ^^. sonst antwortet sie dohc so schnell. die soll mir wenigstens irgendwas schreiben absage oder nicht. hauptsache ich weiß was sache ist. naja ich werde mich nicht mehr melden. Muss jetzt nur noch aufhören daran zu denken ;-)

ok sie hat geantwortet : ehm ich muss morgen arbeiten

Ich: dann freitag /samstag sonst sag halt wann du zeit hast.

Sie: ich hab erst am sonntag frei...

Ich kommst halt am Sonntag blalba

Sie: ja bis sonntag ist ja noch zeit.

Ich: ich werde dich am Sonntag anrufen , hast ja jetzt meine nummer. (werds mal echt machen hab doch eh nichts zu verlieren)

Sie: Ja ok alles klar.

Ich schreibe nichts mehr.

Muss gucken das ich am Samstag neue nummern hole.

Dann rufe ich an am Sonntag an . Entweder wird sie nicht rangehen oder. Wieder ein ausrede . Dann ist aber gut. Nexten .

:rolleyes::-D

ja ich weiß das sie mich verarscht :-D

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich der HB die jetzt nicht dranging. Eine SmS schicken ala : Schade NAME ich hätte dich gerne näher kennengelernt. chip99.

Nein.

Ich kann jedem nur empfehlen sich gutaussehende weibliche freunde anzulegen( kommilitonen, klassenkameraden, mitbewohner usw...halt alles was man besser nicht gamen sollte) , da erfaehrt man mal wie krass frauen eigentlich im thema ausreden sind, wenns um typen gehn..

Wen interessierts? Wenn sie sich ausrenden erfinden muss, dann nur, weil du nicht gut genug gegamed hast, fertig, aus, basta.

Wenn dann legst du dir welche zu, um gut dazustehen wenn du in den Club kommst. Was habt ihr eigentlich gelernt...

das eine schliesst das andere ja nicht aus...ausserdem wo schreibe ich explizit,dass ich es deswegen mache....es kann halt eben nicht jeder mit dem Umgang mit Frauen so erfahren, erfolgreich, grandios und gut wie du sein. Der TE wusste bis eben nicht,dass wenn eine Frauen ausreden erfindet,dass sie keine lust hat... haette er weibliche freundinnen( dont fuck the company....) wuerde er es mal aus einer anderen perspektive sehen...

Desweiteren hoer auf andere Leute anzugreifen nur weil sie ne andere sichtweise haben als du... m .M nach kann man mit frauen befreundet sein( und nicht nur wegen dem social aprove im club, solange ich mir ihre probleme nicht anhoeren muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade irgendwie wie soll ich sagen verbittert, demotiviert , niedergeschlagen. Obwohl ihm vergleich zu meinen AFC Kollegen habe ich viel mehr erreicht. Aber irgendwie regt mich das schon auf. Irgendwie treffen mich diese Körbe nach dem #NC schon . Villeicht auch weil ich soviel schon investiert habe. In Zukunft nexte ich sofort nach einer ausrede.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m .M nach kann man mit frauen befreundet sein( und nicht nur wegen dem social aprove im club, solange ich mir ihre probleme nicht anhoeren muss...

Das nennst du dann Freundschaft?

Seinen Freunden sollte man immer ein Ohr, besser zwei leihen.

Ich bin gerade irgendwie wie soll ich sagen verbittert, demotiviert , niedergeschlagen. Obwohl ihm vergleich zu meinen AFC Kollegen habe ich viel mehr erreicht. Aber irgendwie regt mich das schon auf. Irgendwie treffen mich diese Körbe nach dem #NC schon . Villeicht auch weil ich soviel schon investiert habe.

Ich gehe mal davon aus, dass es dir mittlerweile nicht schwer fällt ins Gespräch mit Frauen zukommen.

Wenn das zutrifft, versuche mal die nächsten x Sets soviel wie möglich über die Emotionen/Wünsche deines Gegenübers zuerfahren.

Sprich: Keine Fakten über den Lebenslauf, sondern über Urlaub, Freundschaft, Liebe usw. reden.

Versuche solange im Set zubleiben wie möglich OHNE zu closen.

Hier durch wirst du nicht das maximum rausholen können, da wichtige Elemente im Game fehlen, jedoch lernst du so was Rapport ist.

Ohne den werden deine nächsten Sets ein Glückspiel mit einer hohen Quote gegen dich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem richtigen Weg. Wenn du dein Game kalibrierst (Erfahrung sammeln) dann wird deine Flake-Rate sinken, das kommt mit der Zeit.

Du machst den Fehler, dass du explizit auf dem NC aus bist. Beim nächsten Mal gehe weiter, verlass das Set nicht mit einem NC, sondern eskaliere weiter (küssen) (vor dem NC).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich werde das am Samstag dan umsetzen mal schauen ob was rumkommt.

Wie verhält man sich denn am besten bei diesen ausreden oder wenn sie nicht dran geht ?

Ich dachte mir wenn sie drangeht und auf Treffen mit einer Ausrede reagiert dann einfach sowas sagen: schade hätte dich gerne kennengelernt blabla machs gut.

Wenn sie nicht drangeht dann eine SmS schreiben auch das mit schade blabla. oder ein tag Später nochmal anrufen ?

Weil ich merk schon das bringt nichts zuviel zu investieren. zeit,geld und stress.

Heute wieder schreibt mir eine in FB . Hab ihr vorher geschrieben sie kann mir ihre nummer geben wenn sie will habs verpeilt zu speichern beim #NC und ich werde mich nicht mehr melden blabla

antwort: ja ich weiß hihi :D

ich bin gerade zihmlich ausgebucht

ja mach ich

wieder so eine typische ausrede ;-) . heißt für mich nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kam eine neue SmS von der HB mit der ich SMS geschrieben habe. Hat mich erlich gesagt überrascht normalerweise melden die sich nie mehr.

SmS: Hey na wie gehts dir... bin morgen in CLUB NAME kannst ja auch kommen wenn du magst.

Interesse scheint sie ja doch zu haben.

Aber ich vermute Angst vor einem Treffen zu zweit.

Villeicht stimmt es auch mit der Arbeit und keine zeit. die haben ja behinderte Arbeitzteiten in Mekkes. Aber seit dem ich 3 mal irgednwelche ausreden gehört habe bin ich misstrausisch und gehe immer vom schlimmsten aus.

Ich werde ja sowieso in dem Club sein. Versuche sie natürlich zu finden und dann isolieren und eskalieren bzw rapport . Kann man sofort isolieren wenn ich sie sehe ? Wird vermutlich wieder ein 2er Set sein.

Was soll ich auf ihre SmS antworten ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich war da. Hab sie dann erst Später gesehen und sie war mit einer anderen Freundin da. Ich muss gestehen sie hat mir nicht wirklich gefallen (in meiner erinnerung sah sie anders aus ^^). Ihre Freundin hat mir sehr viel mehr gefallen. Küsschen links und rechts gegeben. Habe dann gesagt ich rufe Sonntags an habe ich auch gemacht aber sie hob nicht ab. Dann Tanzen gegangen aber nicht eskaliert und isolieren konnte man auch nicht 2er Set.

Ich hab ja ein paar Worte mit der Freundin gewechselt und dann grinzte die mich so an in der Gesprächspause und ich dachte nur es kommt assi wenn ich die jetzt game und daneben steht das ursprüngliche Target. Habe da so ein LB <_<

Werde es aber in zukunft machen. Werde ja von allen HBs selber verarscht.

Ich hack sie mal ab als Korb ab, nexten kann ich ja nicht habe nichts zum nexten ^^.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur meiner Überraschung habe ich heute eine SMS bekommen von meinem ersten #NC überhaupt.

Ich finde sie aber nicht attraktiv weil sie dick ist. ihr gesicht ist aber eigentlihc sympatisch, wenn die doch nur abnehmen würde ^^ auf den früheren fotos sieht sie deutlich besser aus. (vll ein bisschen wenn ich gut betrunken bin) Ich habe damals nur die nummer zum übungszweck geholt.Ich habe sie auch nie angerufen seit dem. (fast 1,5monate seit dem NC vergangen)

Die SMS kam auch nur weil ich mal vor paar Wochen ihre bekannte im Club traff und fragte wo ihre freundin sei sie kann sie mal melden blabla ihre Bekannte hat dann meine Nummer genommen. (das war aber alles gelaber ich hätte nie geglaubt das dass klappt. :-D)

SMS: Hey ich bins NAME von Club Name. Hast mich gesucht ?

Da ich needy as fuck bin :rolleyes: Würde ich sie höchstens in voll alkoholiesrtem zustand layen wollen.

Wie soll ich also weiter verfahren und was schreiben.

Edit: Hab kein auf die werde einfach nicht antworten.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow die hat mich tatsächlich grade angerufen. Ich bin begestert. Erste HB die mich von alleine Anruft.

Bin natürlich nicht drangegangen. Ich hab echt kein ahnung was ich ihr sagen hätte sollen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow die hat mich tatsächlich grade angerufen. Ich bin begestert. Erste HB die mich von alleine Anruft.

Bin natürlich nicht drangegangen. Ich hab echt kein ahnung was ich ihr sagen hätte sollen :-o

Dann ruft Sie schon an und du hast Angst.

CHip mein Freund das ist nicht gut und das weißt Du auch.

Hättest doch einfach nett mit Ihr plaudern können. Ist doch Nix dabei. Beim nächsten

mal hab einfach Spaß und schau was Sie zu sagen hat bzw erzähl Ihr was du noch vor hast an diesem

tollen Wochenende. Evtl mach gleich ein Date aus. Lass in Zukunft keine Gelegenheit liegen.

Sag JA zum Leben!

Kennst du den Film "Der Ja Sager" ? Danach solltest du Leben.

Ich liebe diesen Film <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube es ist keine Angst, sondern Desinteresse.

Würde an deiner Stelle trotzdem beim nächsten Mal abnehmen und bissl mit ihr plaudern.

Kannst ihr ja eine "LJBF"-Routine um die Ohren hauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn ich sie attraktiv finden würde wäre ich schon drangegangen. Sie denkt halt wahrschienlihc das ich sie will , siehe oben post.

Das hätte halt zu nichts geführt sie hätte gefragt wieso ich meine nummer der freundin gegeben habe blabla. Ich telefoniere auch allgemein egal mit wem einfach ungerne. Ich mags irgendwie nicht.

In zukunft wenns schon ein Telefonat sein muss dann beschränke ich den auf 2-5min und dann ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in keinem SC von dir integriert ist, kannst du sie natürlich auch einfach ignorieren. Machen die Weiber ja nicht anders. ;)

Finde es persönlich trotzdem besser direkt die Luft rauszulassen, bevor sie sich noch in was reinsteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooooh sie hat mit unterdrückter nummer angerufen ich bin dran und . die macht voll auf needy . wow die hat mir sogar gesagt ich soll kommen zu ihr jetzt sofort . würd ich sogar machen wenn ich ein auto hätte.

naja 40 min telefoniert und ja bin noch dran.. ja ok date klar gemacht.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über 1 stunde telefoniert. weil die nicht aufhören wollte. Hab öfters versucht zu beenden die hat aber nein bitte will noch mit dir reden. ^_^

Zum schluss kam noch warum ich mich mit ihr treffen will blabla ;-)

haha dann hat sie noch gesagt ich muss noch gucken wenn wir uns treffen ob ich interesse habe. :hi:

Die hat sogar noch so ein lied gesungen wo mein name drin vorkam und text lautet irgendwo so du bist der einzige man blabla

naja ich werd mich mal treffen und versuchen zum KC zu kommen. Hab halt um die uhreit eh nichts zu tun.

Dann werde ich gucken das ich abends wieder nach hause fahre um ins club zu kommen. In den Club muss ich morgen unbedingt da ist ein singles flirt event das nur alle paar monate statfindet.

Die war voll dagegen das ich ihn den Club gehe wollte das ich mit ihr bleibe bis sontag (nein nicht alleine mit ihren freunden blabla) ;-)

muss jetzt halt mit dem scheiss zug fahren ;-)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden