Ich habe nur Flakes

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es sieht so aus. seit 1-1.5 monaten aktiv und die ausbeute ist folgende.

#8NC

#3NC Telefon game Flake

#1NC geht nicht ran

#3NC rufe ich nicht an weil sie nicht passen.

#1NC muss ich noch anrufen

wenn eine HB sagt nach #NC sowas wie : ruf mich aber an blabla. kann man davon ausgehen das es kein flake geben wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU machst den Fehler,dass du dich mit einem NC zufrieden gibts... wahrscheinlich laberst du 10min mit ihr, bekommst den NC und anschliessend haust du ab. Du musst darauf achten,dass attraction und vor allem comfort bzw rapport entsteht...dann ist die flakerate geringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das passiert eben wenn man meint ein NC wäre irgendwas erstrebenswertes oder eine Art Meilenstein. Isses aber nicht. Ist nur ne scheiß Nummer die absolut nix zu bedeuten hat. Kapier das und änder dein Game. Game nicht auf Nummern! Hold dir nur ihre Nummer wenn du sie aus logistischen Gründen nicht ficken kannst.

Eine nummer nach 10min Smalltalk ist in den meisten Fällen Handyspeicherverschwenung.Zmndst nach nem Cold Approach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Nummer rufe ich heute an. Soll ich eine SMS schreiben mit : ich rufe dich heute um blabla an ?

Die schien mir auch attracted zu sein . Hat umarmung erwidert, händchen halten druck erwidert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"händchen halten druck erwidert"... ich bitte dich. Interpretiere nicht jeden Kleinscheiß. Wo bleibt denn da noch die Verführung wenn du so bedeutungslose Dinge analysierst. Es kann was heißen, muss es aber nicht. Und was das angeht...

Soll ich eine SMS schreiben mit : ich rufe dich heute um blabla an ?

Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt mal Deinen Thread-Titel "Ich habe NUR Flakes" überprüfe, stelle ich fest, Deine Wahrnehmung leicht getrübt ist, kann das sein?

Du hast 3 Flakes bei 8 NCs? Dann kann von "nur Flakes" keine Rede sein. Frauen, die nicht ans Telefon gehen, du nicht anrufen willst oder noch nicht angerufen hast, sind keine Flakes. Sieh es, wie Lucius Love es mal (zumindest ähnlich) gesagt hat: Wenn Du 10 Frauen ansprichst und eine davon mit dir in die Kiste hüpft, dann bedeutet 10 mal ansprechen ein mal vögeln. Wenn bei 10 Mal telefonieren ein Date rausspringt, ist das doch ok. Die anderen 9 Telefonate sind die beste Übung.

wenn eine HB sagt nach #NC sowas wie : ruf mich aber an blabla. kann man davon ausgehen das es kein flake geben wird ?

Ich würde nie von etwas "ausgehen", aber wenn die Attraction hoch genug ist, wird's schon klappen.

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chip

Vielleicht erhöht es sie auch? Komische Logik hast du. Lass es einfach. Wirkt wie "Hey ich rufe dich an also bitte, nimm dir die Zeit und sprich mit mir. Nimm wenigstens kurz ab. Wenn du nichtmal abnimmst würde das meine Welt zerstören"... oder so ähnlich. Ruf sie einfach an.

Übrigens, bei 8 Nummern hast du gerade mal 4 davon angerufen. Wobei eine nicht ran ging. Also haste genaugenommen gerade mal mit drei Mädels telefoniert. Das ist noch nichtmal die Hälfte von den Nummern die du bereits hast und nur mal so nebenbei, 8 Nummern sind nicht gerade viel. Und du nutzt noch nichtmal diese 8. Was erwartest du?

Außerdem kann ein Flake erst folgen nachdem man ein Date ausgemacht hat. Alles davor ist ein Korb aber egal, wollen wir mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht. Ich werde keine SMS schreiben mache ich eigentlich auch sonst nie. Ich rufe auch jede nur 1x mal an.

Aso dann habe ich nur Körbe bis jetzt gehabt und kein einizigen Flake ;-) . Wenn eine nicht rangeht ist das doch auch ein Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe die letzte Nummer angerufen sie geht aber nicht dran. Villeicht traut sie sich auch nicht ist grade mal 18 ;-) und glaub noch jungfrau . Habe aber schon damals gesagt ich rufe nur einmal an und wenn sie nicht rangeht weil sie nicht kann erwarte ich das sie zurück ruft. Zieht das wirklich ?

Nochmal Anrufen kann ich ja nicht dann würde ich ja mich selber verarschen.

haha jetzt bin ich sowas von needy. ich brauche neue nummern :(

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es sieht so aus. seit 1-1.5 monaten aktiv und die ausbeute ist folgende.

Wieviele Frauen angesprochen? Wieviele Instant Dates? Mal bist zum KC oder FC eskaliert? Nummernsammeln ist kein Pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k.a so 20-30 ? kann ich nicht sagen habs ja nicht gezählt. 0, nein obwohl zum KC schon wurde aber geblockt.. Ich weiß aber das ist doch wenigstens was wenn ich meine ganzen AFC kollegen angucke die kriegen nicht mal 1 #NC alle zusammen in einem Monat hin. So lange bin ich ja nicht dabei ich hoffe besser zu werden.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter. Du bist auf dem richtigen Weg. Versuche aber mal, aus Deinem Ansprechen gleich ein Treffen zu machen. Halte das Set mal, indem Du mit ihr in ein Geschäft gehst und Dich beraten oder Dir den Weg irgendwohin zeigen lässt. Vergiss mal die Telefonnummer. Wenn Du gut im Set bist, die Anziehung hochfährst und eskalierst, dann kommen Dir die Frauen von sich aus mit einem Close-Wunsch. Glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal dein game ein wenig zu analysieren, welche 'werkzeuge' hast du benutzt??.

Ich hatte mal nen hb8 und hab bis zum kiss close eskaliert und dann ist das später auch geflaked. Nachdem ich dann überlegt ist mir aufgefallen, das mein game bei ihr nur auf C&F,Kino und Dhv beruhte und ich keinen wirklichen rapport aufgebaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht ich mache ja nur Clubgame. Da kann man nicht ein Instantdate machen ^^. Ich muss da auch mal einfach isolieren. Ich denke nie dran ich bleibe einfach bei ihr sitzen.

Ich kann kein Streetgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann kein Streetgame.

Dann lerns und jammer hier nicht rum. Betrachte das als einen Arschtritt.

Das geht nicht ich mache ja nur Clubgame. Da kann man nicht ein Instantdate machen ^^.

Oh Mann. Natürlich geht das! Jeder gute Kinderschänder weiss das: "Komm, wir gehen raus zu meinem Auto, dort habe ich die vielen bunten Bonbons. Du kennst ja jetzt meinen Namen, Du kannst ruhig mitkommen!" Lass Dir was einfallen, Du willst was trinken oder Luft schnappen oder ihr Dein Reserverad zeigen, was auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich der HB die jetzt nicht dranging. Eine SmS schicken ala : Schade NAME ich hätte dich gerne näher kennengelernt. chip99.

Will ja nichtmehr anrufen kommt needy,

Ja^^ ich veruche diese WE zu isolieren und vorallem werde ich jetzt drauf achten die HBs meine Nummer und Namen speichern. Dann wissen die auch wer anruft.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob du durch einmal anrufen verhindern willst needy zu sein, du bist es und das merkt man wahrscheinlich im Dialog mit dir.

Im Prinzip ist es kein Thema nochmal anzurufen, wenn sie einmal nicht ranging.

Deine SMS ist gut, wenn das vorige Game stimmt und sie attracted ist. Ich würde es jedoch nicht gleich nach den ersten Mal nicht rangehen schreiben.

Diesen harten Frame wird man in der Regel nicht gerecht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst, wenn er diese sms schreibt wird zu 90% zurueckkommen. Ah sry ich hab mein handy nicht gehoert oder sonstiges..aber auch nur als ausrede..und das spiel beginnt von vorne...ich wuerde 2 tage abwarten und nochmal anrufen..Desweiterenweiss sie ja, dass sie ihre nummer weitergegeben hat und dass deswegen wohl jmd mit einer fremden nummer anruft..

Ich kann jedem nur empfehlen sich gutaussehende weibliche freunde anzulegen( kommilitonen, klassenkameraden, mitbewohner usw...halt alles was man besser nicht gamen sollte) , da erfaehrt man mal wie krass frauen eigentlich im thema ausreden sind, wenns um typen gehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich der HB die jetzt nicht dranging. Eine SmS schicken ala : Schade NAME ich hätte dich gerne näher kennengelernt. chip99.

Nein.

Ich kann jedem nur empfehlen sich gutaussehende weibliche freunde anzulegen( kommilitonen, klassenkameraden, mitbewohner usw...halt alles was man besser nicht gamen sollte) , da erfaehrt man mal wie krass frauen eigentlich im thema ausreden sind, wenns um typen gehn..

Wen interessierts? Wenn sie sich ausrenden erfinden muss, dann nur, weil du nicht gut genug gegamed hast, fertig, aus, basta.

Wenn dann legst du dir welche zu, um gut dazustehen wenn du in den Club kommst. Was habt ihr eigentlich gelernt...

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ausreden einfallen lassen. Wieso sagen sie einfach nein ich will dich nicht treffen. Was sollen immer diese Stories . Genau wie der einen und der Oma blabla bis sonntag weg :-p

Einfach nein sagen fertig. Ich glaube ich muss mehr Rapport aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ausreden einfallen lassen.

Weil es bequemer ist als die Wahrheit.

Menschen sind bequem!

Du bist auf nem guten Weg Chip. Aber wie bereits gesagt NC sind meistens nichts wert.

Arbeite an deiner Eskalation. Wie fastlane sagte, lock die Frauen ruhig mal raus!

Oder in eine dunkle ecke im Club :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Hb die jetzt nicht dranging hat mir grade 2 SmS geschrieben.

1: hey wer bist du ?

2: ??

Ich dachte ich antworte mit einem insider.

Der nicht betrunkene aus xxx . Name

weil wir uns lustig über die besoffen gemacht haben und ich war nicht so einer blabla.

oder was soll ich machen ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.