FBs flaken schnell - wo liegt der Fehler?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stecke mal wieder in einer gedanklichen Sackgasse und vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen.

Ich hatte jetzt in den letzten 4 Monaten 3 FBs und bei allen lief ungefähr das gleiche Schema ab:

Ich kannte alle Mädels schon recht lange, mehrere Monate, bzw. Jahre.

Ich wußte, dass was laufen könnte, zeigte Interesse nach PU-Regeln und mußte die Eskalation nur noch recht wenig forcieren, lies sie sich melden, lies sie investieren, vor dem ersten FC und auch noch danach bei Telefonaten bis zum nächsten Treffen.

Mit FB1 traf ich mich mehrere Male, bis sie kein Interesse mehr zeigte (Ausrede: Sie hätte nen Kerl in den sie sich verguckt hat, ist aber bis heute nix draus geworden).

FB2 traf ich nach dem FC nach wenigen Tagen wieder auf ner Party, sie war anhänglich, bis ich sie dann in nem unbeobachteten Moment einfach mal Küssen wollte. Sie drehte sich weg, seitdem keinerlei IOIs mehr von ihr.

Aktuelles FB3 könnt ihr in meinem anderen Thread nachlesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=93077 (Block nach dem ersten FC).

Dann gibts aktuell noch die ein oder andere aus meinem Bekanntenkreis, bei der ich auch nicht viel Investieren müßte zum FC.

So, anscheiend hab ichs zur Zeit recht gut raus, mich für Sex interessant zu machen. Ist ja schon ne super Sache. Wenn ich das FB dann allerdings für eine Zeit halten möchte, gehts in die Hose.

Nicht, dass ich bei diesen Mädels einen auf LTR gemachet, nein.

Was mir aber auffällt: Ich beschrieb oben schon, dass das Interesse bei besagten Mädels am Anfang so groß war, dass sie sich quasi auf mich stürzten.

Nachdem nun aber für mich klar ist, da läuft was, gehe ich mit einer anderen Strategie an die Sache ran: Beim nächsten Treffen ist es für mich selbstverständlich, dass es wieder zum KC/FC kommt und ich mache keinen Heel daraus, dass ich sie wieder ficken werde.

Natürlich frage ich nicht danach. Natürlich gibts meist erstmal C&F, Spaß und Spannung, was kochen, zusammen auf ne Party, in die Disko, je nach Abend, aber danach gehe ich sehr selbstbewußt und zielstrebig die Sache an und befinde mich dann doch schneller als ich gucken kann in der Situation gefühlsmäßig unter! ihr zu stehen. Sie hat jetzt die Sache in der Hand ob sie mich ranläßt oder nicht.

Am Anfang war sie es, die mich wollte, jetzt bin ich derjenige, der sie will, der Sex mit ihr will.

Was wohl wiederrum einerseits dazu führt, dass sich die Mädels wohl benutzt vorkommen: "Der will doch eh nur mit mir poppen, sonst hat er kein Interesse an mir".

Und andererseits gerate ich so sehr schnell, innerhalb von Minuten, in die Lage, den FC, den KC, whatever, aus ihrer Sicht haben zu müssen.

So, besser kann ichs grade nicht beschreiben ;)

Wo liegt der Fehler? Ich gehe anscheinend davon aus, dass das Mädel so denkt wie ich (was sie ja eigentlich! auch tut): Ich will ficken, er/sie will ficken, keiner will ne LTR, die Sache ist klar. Wir habens schon getan, also warum jetzt nochmal groß drumherum reden? Einfach zur Sache kommen!

Scheint der falsche Weg zu sein.. Helfe mir auf die Sprünge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Mädels für die bedeutet Sex : Spiel, Spass und Spannung. ganz besonders innerhalb der FB.

Ein nüchternes " Bock auf Vögeln " ist es nicht. Du musst nicht drumherum

reden, sie aber heiss machen musst du schon. Das ist natürlich nicht selbstverständlich, wie du siehst.

Mehr investieren und den Weg zum Sex geniessen. Sie wird dir dann folgen.

bearbeitet von konkret.freier.fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Mädels für die bedeutet Sex : Spiel, Spass und Spannung. ganz besonders innerhalb der FB.

Ein nüchternes " Bock auf Vögeln " ist es nicht. Du musst nicht drumherum

reden, sie aber heiss machen musst du schon. Das ist natürlich nicht selbstverständlich, wie du siehst.

Mehr investieren und den Weg zum Sex geniessen. Sie wird dir dann folgen.

Ganz genau!

Ein FB ist nie was anderes wie eine LTR oder ne neue Bekanntschaft.

Jedes Treffen ist eine erneute Verführung. Immer wieder.

Du hast nichts sicher und du kriegst auch nicht sicher Sex, vergiss so ein denken!

Verführe sie bei jedem Treffen erneut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir auch keiner gesagt ;)

Eigentlich, wenn mans so liest, vollkommen logisch.

Danke euch!

Habs am WE erfolgreich umgesetzt mit einem FB :)

Hab ein unverfängliches Treffen in der Öffentlichkeit klargemacht mit Spazierengehen in der Sonne, danach noch Fotos gucken bei mir und anschließendem Sex. Danach noch lecker Essen. War ein toller Tag!

Vor allem, was ich immer wieder klasse finde wies funktioniert: Mein Frame war: Wir treffen uns, fahren danach noch zu mir. Das war so selbstverständlich für mich, dass ich es garnicht ansprechen mußte. Wir habens einfach gemacht. Sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden