Augenbrauen rauben mir den verstand

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Wie im Titel beschrieben bin ich leichters verwirrt und mir nicht sicher ob ich weiter eskalieren darf. Die Frau ist eine gute Kollegin und arbeitet gerade neben mir, gingen zusammen zur Schule und nun gleicher Beruf.. Gesprächsthema geht nie aus. Ich treffe sie mehrmals in der Woche meistens wenn kurz am Morgen wenn wir beide die Post holen gehen und dann in der regel am Abend so für eine halbe Stunde nach Feierabend. Nun der Grund wieso ich verwirrt bin, bei ihr weiss ich nie so genau wo das ich bin. In der letzten Zeit investiert sie sehr viel, schreibt mir in der Nacht SMS und sagt sie möchte mich vor oder nach der Arbeit kurz treffen etc. Habe heute ein Bisschen auf ihre Körpersprache geachtet:

Sie beugt sich oft zu mir hin, allgemein offene Haltung, spielt mit ihren Haaren und schaut mir lange in die Augen. Dann kommt die komische Bewegung welche sie nur unabsichtlich macht, sie zieht die einte Augenbraue stark hoch, wenn sie mich anschaut und ich mit ihr spreche. Kann jemand diese spezielle Mimik deuten? Wenn sie es absichtlich macht, merke ich dies weil wir oft zum Spass ein Bisschen mit den Augenbrauen spielen, oft hagelt es auch Shittests und wir ziehen einander meistens ein Wenig auf.

Ich denke das Attraction da ist, weil sie heute ihre Kollegin fast stehen gelassen hat und sich ausschliesslich mit mir unterhalten hat.

Habe einige Punkte beschrieben, denkt ihr ich sollte mal versuchen zu eskalieren?

Xtra

bearbeitet von Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erste denke Ich das auch wenn es unabsichtlich, dass das Augenbrauenzucken dir signalisieren soll, das du jetzt versuchen sollst zu eskalieren.

Viel Glück

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck in your own company.

Längerfristige Bekannte.

Die Augenbrauen.

Da wäre ich vorsichtig, kann viel kaputt gehen. Wenns denn sein muss, würde ich noch weiter sondieren. So lange sie nicht den Job wechselt hast du ja noch Zeit ohne was zu überstürzen.

bearbeitet von Smay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie arbeitet nicht in der gleichen Firma aver fast am gleichen Ort. Du sagst ich solle noch weiter sondieren, auf welche Zeichen soll ich noch warten?

ich weiss einfach nicht genau wie weit ich bei ihr bin.. hoffe auf Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frau schreibt dir nachts SMS und du versuchst die Zuckungen ihrer Augenbraunen zu interpretieren?

Sie schreibt dir, dass sie dich kurz sehen will?

Warum will sie das denn? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss auch nicht wieso, vielleicht weil ihr langweilig ist?! keine Ahnung

Ich versuche jedoch nicht in die Friendzone hineinzurutschen, denke dass ich dort schon recht stark drin bin, sie aber trotzdem attracted ist!

Bin mir aber noch nicht sicher wie stark!

Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe ;)

bearbeitet von Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mache ich auch regelmässig, möchte nur wissen wie weit ich eskalieren kann, oder besser wie starl. Am meisten verwirren mich eben ihre Augenbrauen, in Sache Körpersprache deuten bon ich eigentlich sehr gut, ausser mit dieser Mimik weiss ich nichts anzufangen, und hoffe jemand versteht dieses Zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden