Verwirrt wegen ihren Augenbrauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Wie im Titel beschrieben bin ich leichters verwirrt und mir nicht sicher ob ich weiter eskalieren darf. Die Frau ist eine gute Kollegin und arbeitet gerade neben mir, gingen zusammen zur Schule und nun gleicher Beruf.. Gesprächsthema geht nie aus. Ich treffe sie mehrmals in der Woche meistens wenn kurz am Morgen wenn wir beide die Post holen gehen und dann in der regel am Abend so für eine halbe Stunde nach Feierabend. Nun der Grund wieso ich verwirrt bin, bei ihr weiss ich nie so genau wo das ich bin. In der letzten Zeit investiert sie sehr viel, schreibt mir in der Nacht SMS und sagt sie möchte mich vor oder nach der Arbeit kurz treffen etc. Habe heute ein Bisschen auf ihre Körpersprache geachtet:

Sie beugt sich oft zu mir hin, allgemein offene Haltung, spielt mit ihren Haaren und schaut mir lange in die Augen. Dann kommt die komische Bewegung welche sie nur unabsichtlich macht, sie zieht die einte Augenbraue stark hoch, wenn sie mich anschaut und ich mit ihr spreche. Kann jemand diese spezielle Mimik deuten? Wenn sie es absichtlich macht, merke ich dies weil wir oft zum Spass ein Bisschen mit den Augenbrauen spielen, oft hagelt es auch Shittests und wir ziehen einander meistens ein Wenig auf.

Ich denke das Attraction da ist, weil sie heute ihre Kollegin fast stehen gelassen hat und sich ausschliesslich mit mir unterhalten hat.

Habe einige Punkte beschrieben, denkt ihr ich sollte mal versuchen zu eskalieren?

Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt ein bisschen nach einem sehr schönen Thema hier gesucht, welches dir deine Frage (und wahrscheinlich viele darauffolgende) beantworten würde, ich habs aber leider nicht mehr wiedergefunden.

Inhalt des Threads war: Hör endlich auf, zu fragen, ob du dies oder jenes machen solltest oder dies und das tun darfst. Tu es einfach. Ein selbstbewusster Mann, der weiß was er will und der sich nicht darum kümmert, was andere von ihm denken könnten, tut was er tun möchte.

Kurz gesagt: Eskaliere.

Nicht überzeugt? Wie wäre es damit: Jeder Versuch sie zu küssen, hebt in ihren Augen deinen Wert. Du bist ein sexuelles Wesen. Zeige es, sonst vergeht ihr Interesse früher oder später.

Meine persönliche Empfehlung übrigens: Natürlich will sie dich, das macht sie mit ihrem Verhalten mehr als deutlich. Aber denk daran vor dem Kuss mehr und mehr Kino zu fahren, sonst ist das etwas awkward, so aus dem nichts heraus. Und denk dran: nur weil sie beim ersten mal (anstandshalber) abblockt, heißt das nicht, dass es nicht beim zweiten oder dritten mal klappen kann.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war so oder so mein Ziel beim nächsten Date zu eskalieren.. sonst weiss ich nie wo ich bei ihr stehe! Es nahm nich auch sonst einfach Wunder was dies bedeutet weil icg mich stark für Körpersprache interessiere, und ich hoffe das mir jmd weiterhelfen kann

Danke für die motivierenden Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden