Kann ich die Situation retten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Vor einigen Jahren war ein Junge in Serbien, der mit einem Mädchen befreundet war, dass ihm einen Liebesbrief schrieb. Dieser Junge war so dumm, dass er vor seinen Freunden den, mit viel Liebe geschrieben Brief, zerriss. Nach dieser Aktion hat sie nicht mehr mit dem Jungen geredet, was auch verständlich ist. Der Junge machte sich nichts daraus und ging nach Wien zurück um sein Leben weiter zu leben. Die Jahre vergingen und vergingen.

Mit 16 fing er mit Pickup an, ging in Discos und hatte seinen Spaß mit Mädchen. Dann ging er wieder nach Serbien und sah, dass es keine Zukunft mit dem Mädchen geben kann, da sie weiterhin nicht mit ihm spricht. Der junge ging in sich, überlegte was er genau getan hat und wie schmerzhaft es für sie gewesen sein muss. Folglich hob der Junge seine Hand und gab sich die kräftigste Ohrfeige die er jemals bekommen hat.

Nun ist er 17 Jahre alt und bereit sich bei ihr zu entschuldigen. Er möchte ihr die Entschuldigung geben die schon längst überflüssig ist. Zu Neujahr fährt dieser Junge wieder nach Serbien und lässt sich bis dahin was hoffentlich gutes einfallen.

Was denkt ihr? Wie wird sie reagieren?

Ich weiß, dass ich ein Idiot war/bin. Sie ist eine sehr tolle Person und ich möchte, dass sie wieder ein Teil meines Lebens wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei fair und gib ihr die gleiche Chance. Schreib ihr einen Brief, wo drauf steht was du für sie emfpindest und wie du denkst, dann gib ihr die Chance diesen vor deinen Augen auch zu zerreißen.

Welcome in Oneitis-Land!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden